Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

falko69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.092 Profilaufrufe
  1. Hallo community, Ich suche jemanden für die Barras Bravas trophäe und ggf. die Klub trophäen. Bitte adden...
  2. 9/10. Ein richtiges must have. 1 Punkt an Spielspass ziehe ich für den unnötigen Hard Mode Run ab.
  3. Ich bewerte hier grad noch so mit einer 7. Einige Bosse (z.B.: Höllenhaus), der Kampfsimluator und Hard Mode waren echt kein Spaziergang. Ohne die richtigen Materia Settings hat man keine Chance.
  4. Spielspass = 5. Anfangs macht es richtig Spass, doch die Grand Prix auf schwer, sind dank der KI, einfach nur nervig.
  5. 7/10. Die Ringherausforderungen, einige Schlüssel und die Grand Prix haben es in sich und erfordern viel Geduld und Nerven.
  6. 51-80 h. Ich habe gute 60 Stunden gebraucht, da ich einige Grand Prix, mehrmals fahren musste, bis es mit dem Sieg geklappt hat.
  7. 3/10! Mayo ist schon cool, aber halt nur für die Platin gespielt.
  8. Hallo Community, ich bräuchte noch jemanden für die online Trophäen, vor allem für die Autolog-Empfehlung. Einfach adden...
  9. Hallo community, Ich bräuchte noch ein paar Freunde zum schlagen in den Bestenlisten. Einfach Freundesanfrage schicken...
×
×
  • Neu erstellen...