Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hola

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hola

  1. 9 - für eine 10 hätte ich mir eine flüssigere Steuerung wie beim neusten Teil gewünscht.
  2. Hab mit einer 4 gevoted. Durch einige Zeit-Prüfungen erfordert das schon recht gute Abstimmung.
  3. Wir haben laut ps5 10h benötigt, hatten jedoch insgesamt an die 1-2h Pausen. Also in 8h gut machbar (ohne Guide).
  4. Die Rätsel waren recht knackig aber gut lösbar. Lediglich die Steuerung war ein richtiger Krampf und machte so manches Rätsel wirklich unnötig schwer.
  5. 8/10 manche Rätsel waren schon recht knackig und die Steuerung auf der ps5 war echt ein Krampf.
  6. Habe mit einer 5 gevotet. Erfordert schon recht viel Koordination. Gerade die zu erklärenden Begriffe und Figuren hatten uns etwas Zeit und Mühe gekostet.
  7. Habe mit einer 10 gestimmt. Mir haben das Konzept und die Umsetzung sehr, sehr gut gefallen. Für mich ein Meisterwerk. Leider zu kurz.
  8. Für den ersten Versuch brauchten wir so ca 3,5h. Der 2. war dann innerhalb von gefühlt 30 min erledigt.
  9. Ich bewerte mit 3. Nichts all zu schweres dabei.
  10. Mir macht TCM noch immer viel Spaß. Gerade die die summits oder grand races können für Langzeitmotivation sorgen. Habe mit einer 8 gewertet, da mich dieses langweilige Teile-Grinden massiv nervt, man es aber braucht um unter den Top 10000 im Summer zu sein, um die Platin Belohnung zu erhalten.
  11. Habe mit 25-30 gewertet. Erhalten habe ich sie wegen der letzten Trophäe erst mit 68 spielstunden (GrandRaces). Edit BloodyAngelCherr: auf 51-80 Stunden geändert.
  12. Hab’s grad schon probiert. Mit den Servern hat immer was nicht funktioniert. Einfach nervig. Ständig flog einer raus. Daher für heute raus.
  13. Habe mit einer 9/10 bewertet. das Spiel macht vieles richtig und hat mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt.
  14. aufgrund von bugs und der doch recht fordernden Rätsel nur eine 4/10.
  15. 2/10 Selbst mit Guide manchmal recht tricky.
  16. 7/10 gameplay hat mir nicht soooo gut gefallen. Trotzdem ein gutes, solides Spiel.
  17. 3/10 recht einfache Platin. Mit Guide ein Selbstläufer.
  18. 7/10 die Verfolgungsjagd war doch recht nervig und hat einige Versuche gekostet.
×
×
  • Neu erstellen...