Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

Am 3.11.2020 um 14:27 schrieb BoneCrusheR:

Du hast Recht! Habe vorhin angerufen und die Mitarbeiter selbst raten mir ab diesen Schritt zu gehen, den die vertrauen selbst nicht mal ihrem eigenen System - ist halt ein Pilotprojekt sozusagen.

Man muss wirklich im Store seine PS5 stornieren, dann kriegt man einen Online Code und diesen muss man für eine erneute Vorbestellung mit Lieferung nutzen.. nene ich lass mal.

 

Wenn es wirklich zu einem kompletten Lockdown kommen sollte, habe ich immernoch 1-2 Tage Zeit zu reagieren und ggf. sogar auf diese Methode zurück zu greifen. Aktuell lasse ich aber alles so wies ist.

Habe Gamestop auf Twitter direkt angefragt..bezüglich dieser Thematik.

Die meinten folgendes

grafik.png.e35aa568455fc757a56025bf43f8dab7.png

 

Naja traue dem Ganzen trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird bis zum 19. November keinen verschärften Lockdown geben. Warum nicht? Weil es in der Natur der Sache liegt, dass es möglich ist, dass die Zahlen der Infizierten seit dem 02. November bis 14 Tage danach exorbitant steigen könnten (Konjunktiv!), weil die Inkubationszeit so lange dauern kann. Danach wird die Situation neu bewertet. Das wird aber sicher nicht bis zum 19.11. passieren. Bleibt locker. 

 

Sollte es anders kommen, haben wir auf jeden Fall andere Sorgen als eine verschobene PS5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anfrage bei MediaMarkt wurde mir soeben folgendes mitgeteilt:

"Und zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nicht garantieren, dass wir alle Kunden – darunter auch Vorbesteller – bereits zum Verkaufsstart bedienen können. Wir stehen aber mit Sony zu weiteren Nachlieferungen in einem engen Austausch. "

 

Ob das für beide Vorbestellungswellen gilt konnte man mir nicht sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bastinho_13:

Auf Anfrage bei MediaMarkt wurde mir soeben folgendes mitgeteilt:

"Und zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nicht garantieren, dass wir alle Kunden – darunter auch Vorbesteller – bereits zum Verkaufsstart bedienen können. Wir stehen aber mit Sony zu weiteren Nachlieferungen in einem engen Austausch. "

 

Ob das für beide Vorbestellungswellen gilt konnte man mir nicht sagen..

Die nerven mich jetzt schon... Ich würde sagen, ich hab als einer der ersten bei MM vorbestellt. also kurz vor 24 Uhr am 16. September. Hoffe das klappt :D,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Sollte es anders kommen, haben wir auf jeden Fall andere Sorgen als eine verschobene PS5. 

Aktuell ist meine große Sorge die PS5.. Dass wir die im worst case, nicht mal dieses Jahr bekommen.. und ich freu mich auf das Ding - ist halt mein Hobby..

An die Regeln halte ich mich und bin vernünftig. Ein kompletter Lockdown bringt mMn nicht so viel.. Das Problem sind eher die "Corona-Partys" und das Privatleben einiger, die das zu locker sehen alles.. da nutzt es nicht viel wenn Geschäfte schließen müssen, außer dass wir anscheinend alle "zu viel Geld haben" (nicht).

 

vor 47 Minuten schrieb Bastinho_13:

"Und zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nicht garantieren, dass wir alle Kunden – darunter auch Vorbesteller – bereits zum Verkaufsstart bedienen können. Wir stehen aber mit Sony zu weiteren Nachlieferungen in einem engen Austausch. "

Die können mich mal. Wenn bei mir am 19.11. nix ankommt, dann trete ich bei dennen die Tür ein und hol mir was mir zusteht :D

Meine Bestellung war auch von der ersten Welle.. ich glaub dass ist einfach son Palaber von dennen, da die selber einfach noch unsicher sind wegen der aktuellen Lage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bastinho_13:

Auf Anfrage bei MediaMarkt wurde mir soeben folgendes mitgeteilt:

"Und zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nicht garantieren, dass wir alle Kunden – darunter auch Vorbesteller – bereits zum Verkaufsstart bedienen können. Wir stehen aber mit Sony zu weiteren Nachlieferungen in einem engen Austausch. "

 

Ob das für beide Vorbestellungswellen gilt konnte man mir nicht sagen..

Dann gehe ich mal davon aus, dass ich keine bekomme, denn ich habe Bezahlung im Markt ausgewählt. Läuft dieses Mal echt gut. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Aktuell ist meine große Sorge die PS5.. Dass wir die im worst case, nicht mal dieses Jahr bekommen.. und ich freu mich auf das Ding - ist halt mein Hobby..

An die Regeln halte ich mich und bin vernünftig. Ein kompletter Lockdown bringt mMn nicht so viel.. Das Problem sind eher die "Corona-Partys" und das Privatleben einiger, die das zu locker sehen alles.. da nutzt es nicht viel wenn Geschäfte schließen müssen, außer dass wir anscheinend alle "zu viel Geld haben" (nicht).

 

Die können mich mal. Wenn bei mir am 19.11. nix ankommt, dann trete ich bei dennen die Tür ein und hol mir was mir zusteht :D

Meine Bestellung war auch von der ersten Welle.. ich glaub dass ist einfach son Palaber von dennen, da die selber einfach noch unsicher sind wegen der aktuellen Lage.

Dem kann ich nur i allen Punkten zustimmen...Ich befinde mich gerade in meinen 5 Wochen Urlaub in denen ich absolut nichts machen kann was mal geplant war, somit ist der Release der PS5 eines der wenigen Highlights auf die ich mich freuen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam habe ich die Schnauze voll von Corona! :banghead: 

In welcher Welt leben wir hier eigentlich gerade? Wir gehen momentan nur zur Arbeit um unsere Rechnungen zu bezahlen. Keine Freizeitaktivitäten...außer der wöchentliche Lebensmitteleinkauf, welcher schon zum Highlight der Woche geworden ist! :cutecry:

Es gibt auf jeden Fall wichtigere Sachen, als der PS5 Release in zwei Wochen, aber dieses Hobby ist das einzige Hobby, was ich gerade noch habe und ausleben kann! Und fast die einige Möglichkeit, meine Freunde doch irgendwie zu "treffen"...

 

Ich könnte :emot-barf: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nerdtante:

So langsam habe ich die Schnauze voll von Corona! :banghead: 

In welcher Welt leben wir hier eigentlich gerade? Wir gehen momentan nur zur Arbeit um unsere Rechnungen zu bezahlen. Keine Freizeitaktivitäten...außer der wöchentliche Lebensmitteleinkauf, welcher schon zum Highlight der Woche geworden ist! :cutecry:

In einer zutiefst kapitalistischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

So langsam habe ich die Schnauze voll von Corona! :banghead: 

In welcher Welt leben wir hier eigentlich gerade? Wir gehen momentan nur zur Arbeit um unsere Rechnungen zu bezahlen. Keine Freizeitaktivitäten...außer der wöchentliche Lebensmitteleinkauf, welcher schon zum Highlight der Woche geworden ist! :cutecry:

Es gibt auf jeden Fall wichtigere Sachen, als der PS5 Release in zwei Wochen, aber dieses Hobby ist das einzige Hobby, was ich gerade noch habe und ausleben kann! Und fast die einige Möglichkeit, meine Freunde doch irgendwie zu "treffen"...

 

Ich könnte :emot-barf: 

 

Ist wirklich so. 

 

Daher zelebriere ich erstmals seit vielen Jahren einen Konsolenrelease mal wieder so richtig.

Zwar gibt es auch diesmal noch jene welche es für "arm" halten einer Konsole diesen Stellenwert einzuräumen (siehe einige Kommentare in meinen PS5-Urlaubs-Thread).

Darüber kann ich jedoch aktuell nur mehr als müde lächeln, wenn ich mir die Alternativen betrachte. Auch ich war noch letztes Jahr den kompletten November über in Thailand und habe dort Sonne, Land und Leute genossen und auch hier in Deutschland gehe ich gerne in meiner Freizeit aus, regelmäßig schwimmen, ins Gym etc. . 

Da diesmal ....und ich persönlich gehe davon aus dass auch deutlich über den November hinaus... all dies Flach fällt (...mit Ausnahme Gym da ich mir glücklicherweise Ende ´19 ein adäquates Daheim eingerichtet habe und seither -vor allem seit 100% Homeoffice-  auch täglich nutze), denke ich doch dass neue Konsolen und Games sowie ausgiebiges Bingewatching auf Netflix,Prime und Disney+ erst mal weit aus besser die Zeit brücken als ohne all dies daheim zu sitzen.  

Bearbeitet von Meetthecutthe
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Plebejer:

Es wird bis zum 19. November keinen verschärften Lockdown geben. Warum nicht? Weil es in der Natur der Sache liegt, dass es möglich ist, dass die Zahlen der Infizierten seit dem 02. November bis 14 Tage danach exorbitant steigen könnten (Konjunktiv!), weil die Inkubationszeit so lange dauern kann. Danach wird die Situation neu bewertet. Das wird aber sicher nicht bis zum 19.11. passieren. Bleibt locker. 

 

Sollte es anders kommen, haben wir auf jeden Fall andere Sorgen als eine verschobene PS5. 

Dann gehst du aber davon aus, dass die Inkubationszeit ab dem 2.11. läuft aber was, wenn es schon im Oktober voll los ging und dann am 6.11. neu bewertet wird :-P 

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

In einer Orwellchen, das ist bereits die Steigerung.

Eher in Qualityland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben von Media Markt eine Mail erhalten. Hatte bei der ersten Welle vorbestellt.
im Zuge der Bearbeitung Ihrer Vorbestellung der Sony PlayStation 5 mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen derzeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei den Bestellungen nicht zusichern können, Sie mit dem gewünschten Artikel bereits zum Erscheinungsdatum am 19. November 2020 beliefern zu können. Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beginnt das schwitzen....

 

Gerade kam zu einer meiner 3 erfolgreichen Vorbestellungen -allesamt binnen der ersten Minuten, erster Verfügbarkeitswelle-  (Amazon, Saturn und Mediamarkt) welche bisher alle zum 19.11. in Zustellung standen folgende Mail ....

 

image.png.1cefe21089135fa9dcf2e53488f07cda.png

 

 

Naja...schauen wir mal... noch stehen alle 3 in den jeweiligen Kundekonten auf dem 19.11. als Tag der Zustellung.

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cifer1905:

Eben von Media Markt eine Mail erhalten. Hatte bei der ersten Welle vorbestellt.
im Zuge der Bearbeitung Ihrer Vorbestellung der Sony PlayStation 5 mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen derzeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei den Bestellungen nicht zusichern können, Sie mit dem gewünschten Artikel bereits zum Erscheinungsdatum am 19. November 2020 beliefern zu können. Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form.

Dito hab auch gerade die E-Mail erhalten. Habe ebenfalls in der ersten Welle vorbestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Meetthecutthe:

Jetzt beginnt das schwitzen....

 

Gerade kam zu einer meiner 3 erfolgreichen Vorbestellungen (Amazon, Saturn und Mediamarkt) welche bisher alle zum 19.11. in Zustellung standen folgende Mail ....

 

image.png.1cefe21089135fa9dcf2e53488f07cda.png

 

 

Naja...schauen wir mal... noch stehen alle 3 in den jeweiligen Kundekonten auf dem 19.11. als Tag der Zustellung.

Hab ich auch eben bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...