Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr euch "PS5-Urlaub" genommen?


Recommended Posts

Der Release ist nahe und so wollte ich mal in die Runde horchen ob noch jemand kurz nach\ab Release der PS5 Urlaub genommen hat?

 

Bei mir war selbiger eigentlich ursprünglich gar nicht der PS5 wegen so geplant, sondern bereits vor Release-Bekanntgabe ab Ende November bis in den Januar hinein eingereicht um den Coronabedingt angestauten Restjahresurlaub weg zu bekommen.

Eigentlich war geplant noch irgendwo weiter weg zu fliegen (Strandurlaub). Da dies jedoch aufgrund der aktuellen weltweiten Zuspitzung der Lage flach fällt und dank des kürzlichen Endes einer längeren Beziehung (Ontop vielleicht bis dahin noch Lockdown...wer weiß..) , bleibt der fast 1,5 monatige Urlaub somit vermutlich PS5+XSX exklusiv :ihih:  .

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war eigentlich auch Urlaub auf den Malediven oder so geplant, aber auch schon letztes Jahr, da war noch nicht die Rede von der PS5...Aber jetzt habe ich den gesamten November bis in den Dezember Urlaub, ins Ausland reisen fällt flach, also werde ich zum Release daheim sein und mich an der Konsole und Demon`s Souls erfreuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb mitstreiter:

Nein, hab ich nicht. Wenn die Nachricht zum Abholen da is, wird aber direkt abgeholt. Durch Homeoffice alles kein Problem.

...in so fern es bis dahin keinen bundesweiten Lockdown gibt und die Läden zu sind. Bei der aktuellen Entwicklung und den Einlassungen der Politik bereits heute, ist das ja alles andere als ausgeschlossen. Ich drücke alle Däumchen dass es dennoch nicht so kommt.

 

Ebenfalls dank 100% Homeoffice seit März -und auch erst mal auf unbestimmte Zeit weiter- lasse ich mir die Playse wie auch die XSX und jeweiliges Zubehör sowie Games postwendend direkt hier vom Postmann abschmeißen. 

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch eine Woche Urlaub.

War eigentlich nicht geplant, aber danke Überstundenabbau, Kurzarbeit, Sonderurlaub, wusste ich sowieso nicht wohin mit dem ganzen Urlaub, also warum nicht für die PS5 und Cyberpunk "opfern". ;)

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Meetthecutthe:

...in so fern es bis dahin keinen bundesweiten Lockdown gibt und die Läden zu sind. Bei der aktuellen Entwicklung und den Einlassungen der Politik bereits heute, ist das ja alles andere als ausgeschlossen. Ich drücke alle Däumchen dass es dennoch nicht so kommt.

Ja, haben wir hier auch schon 100 mal besprochen, ich hoffe, dass es keinen Lockdown oder eingeschränkter Lockdown kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir vom 20.11 bis zum 23.11 zwei Tage Urlaub eingetragen, da ich diese sowieso noch dieses Jahr aufbrauchen musste und zwischen Weihnachten und Neujahr kein Urlaub möglich ist...

Wollte sowieso ein verlängertes Wochenende machen, da man aber zur Zeit nirgends hin kann, nehme ich das Wochenende für die PS5 dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.11. und 20.11. Urlaub.

Ja, ich vertraue dem Lieferdienst nicht und bin lieber persönlich zuhause, wenn mir 400€ Hardware geliefert wird. Zumal ich zudem auch sonst erst am Freitag Abend die Ps5 genießen könnte, wegen Postabholung.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir auch zumindest am 19. und 20. November Urlaub genommen. Wobei am 19. November bin ich noch bis zur Lieferung im Büro. Hier kommt DHL einfach früher. Ich hoffe einfach nur, dass Amazon nicht per Hermes verschickt, dieser unzuverlässige Haufen kommt oder kommt mal nicht, wie er Bock hat. Einfach nur extrem nervig. Aber ich bin positiv gestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...