Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

badSpyy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

badSpyy's Abzeichen

  1. Ich habe mit einer 9 gewertet und habe komplett Solo alles gekillt. Traden & Co: Na klar. Aber habe nun nicht irgendwen dazu geholt, um einen der Endbosse zu killen. Die Halle der Großmeister muss man ja zum Glück nicht mehr machen, wodurch für mich blieben: - Uber Atziri - Shaper - Maven Shaper war für mich von den dreien der Schwierigste, Maven dafür definitiv der teuerste Bosskampf für sowas. Allein die Mats für den Maven Kampf zu farmen war ein Krampf.
  2. Wahnsinnig komplexes Spiel mit vielen Mechaniken, tausenden Items und Co, die das Spiel sehr unübersichtlich machen. Gerade das Crafting ist eine halbe Wissenschaft für sich, aber auch nahezu hinten raus unumgänglich, wenn man die wirklich Endgame Bosse legen will. Insgesamt total geiles Ding - 9 Punkte!
  3. Hab über zwei Seasons verteilt insgesamt 499 Spielstunden gesammelt. Grandioses, aber auch total unübersichtliches Game, für Neueinsteiger. Die Community hingegen ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
  4. Ich bin nach wie vor geflasht. Allen voran hat es mich verdorben. Bin seit 3 Tagen durch und weiß einfach nicht, was ich zocken soll. New Game + macht aber auch nicht mehr so Bock, weil man alles kennt. Ein Teufelskreis. Wir brauchen Elden Ring 2. Oder fette DLCs. Jetzt.
  5. Hab mit einer 5 / 10 gewertet. Ich fand vor allem den Beginn des Spiels knackig. Der einzig wirklich knackige Boss war Malenia, dafür war mein Build einfach zu langsam, sodass ich hier einige Anläufe gebraucht habe. Vielleicht lag es auch später an meinem Build: Radahn Rüstung + zwei fette Schwerter Zusätzlich Schild und Armbrust dabei. Dadurch kam ich eigentlich recht gut durch und konnte viel aushalten. Insgesamt, allen voran auch durch die Aschen, gut machbar - meiner Meinung nach definitiv nicht so knackig wie Dark Souls 3 beispielsweise.
  6. Laut PS5 Timer bin ich bei 102 Stunden. Laut Ingame Timer deutlich höher. Jede Sekunde genossen. Nach den ersten zwei Fragmentträgern hab ich mir die Karte von MapGenie dazu geholt und wirklich nahezu alles mitgenommen was ging. Entsprechend unfassbar viel optionales gemacht. Wenn man will, schafft man es viel viel schneller, wenn man straight forward auf Platin spielt.
  7. Durch den Hard Mode selbstredend eine hohe Wertung. Würde aber eine 7 sagen. Wenn man sich die Muster der Bosse anschaut und lernt, sind die schon noch gut machbar. Allen voran dadurch, dass die teilweise auch unterbrochen werden können. Am meisten Probleme hatte ich eher mit der Geduld, weil manche Bosse (hallo Endboss) einfach extrem lange gehen.
  8. Habe insgesamt 31 Stunden laut PS5 gebraucht. Der erste Durchgang war nach 17 Stunden inklusive aller Collectibles durch. Habe erst ohne Guide gespielt, dann mit Guide alles zusammengesucht und bin dann in den Hard Mode, sodass mir nur noch der Hard Mode fehlte. Der war knackig, aber mit ein bisschen Geduld auch machbar.
  9. 10! mit Ausrufezeichen! Ich glaube mich hat lange kein Spiel mehr so gefesselt. Dabei habe ich lange damit gehadert, ob ich mir das Spiel holen sollte oder eben nicht. Schlussendlich habe ich keine Sekunde bereut. Der Einstieg ist etwas zäh, wird aber schnell und belohnend besser, sodass man sich in die nächsten Ebenen durchkämpft und mehr und mehr Motivation erhält. Was bin ich ganze Abende vor Hades versunken, weil es einen einfach in den Bann zieht und man sich denkt "ach noch die Ebene", "nur noch der Run", "nun bin ich ja schon in Ebene 3, dann mach ich das noch Zuende" und so weiter. Insgesamt eine tolle Erfahrung.
  10. Ich hab mit einer 3 gewertet, da ich mich nicht zwischen 3 und 4 entscheiden konnte. Insgesamt schon knackig, die Lernkurve ist aber steil und nach einigen Versuchen kommt man immer weiter. Während anfangs schon die erste Ebene eine Hürde ist, ist die nach zehn Spielstunden schon simpel geworden. Durch das immer weiter Aufleveln und der damit einhergehende Suchtfaktor wirds hinten raus einfacher und einfacher. Die größte Hürde war eigentlich die Skills des Spiegels und die Herausforderungen für die Runs zu machen. Da man sich die aber Step by Step einteilen kann, welche man aktiviert und welche nicht, finde ich eine 3-4 durchaus Ok.
  11. Habe insgesamt laut Timer 62 Stunden gebraucht. Hätte ich mir die Trophäen richtig angeguckt, hätte ich sicher noch 2-3 Stunden sparen können. Insgesamt ein sehr tolles und unterhaltsames Game.
  12. Hello, wow. Das Engagement hier ist groß. Ja, ich bin jetzt bei Path of Exile endlich eingestiegen, aber noch blutiger Anfänger ohne groß Ahnung. Aktuell Stufe 40 und somit noch mitten in der Story. Spielst du regelmäßig?
  13. Habe mit einer 4 gewertet. Bis auf 2 Parks ist das Ganze karrieretechnisch ziemlich gut machbar. Habe damals aber schon am PC gespielt, musste aber jetzt auf der PS5 nochmal zuschlagen, weil auch updatetechnisch einiges überarbeitet / verbessert / erweitert wurde. Lediglich die Achterbahnen sorgen für ein bisschen "Herumprobieren" und Testen.
  14. Habe insgesamt 49 Stunden laut der PlayStation-Anzeige gebraucht. Habe das Spiel damals schon am PC durchgespielt und auch alle Steam Erfolge, daher war vieles natürlich einfacher als für jemanden der komplett neu anfängt - allen voran die Erfolge mit den Achterbahnen.
  15. Moin zusammen! Ich muss ja sagen, dass ich mich auf Godfall, neben Demon's Souls, am meisten gefreut habe. Die ersten Tests hingegen lassen nichts Gutes vermuten und das Game steht gerade bei Metacritic bei 61/100. https://www.metacritic.com/game/playstation-5/godfall https://www.metacritic.com/game/pc/godfall Bin gespannt und hoffe inständig, dass sich das noch bessert.
×
×
  • Neu erstellen...