Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerSton

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerSton

  1. Hallo zusammen, wir würden uns immernoch über Hilfe freuen. Kriegen sie alleine leider nicht im Ansatz besiegt. Vielleicht hat ja jemand nach dem Ende der Season 2 mit seinem starken Char Lust? Grüße
  2. Hallo zusammen, mein Kumpel (100er Sorc) und ich (100er Necro) suchen auch noch Hilfe für Uber Lilith auf dem ewigen Realm. Spielen in der Regel dienstags und donnerstags jeweils zwischen 20 und 23 Uhr. Für uns Beide ist es die letzte Trophy vor der Platin. Würden uns freuen, wenn jemand helfen kann. Danke! Gruß, DerSton
  3. ich zitiere mich mal frech selbst. Suche ebenfalls immernoch eine 50er Crew Frohes Neues!
  4. Hallo zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach einer 50er-Crew für die Trophäe. Würde mich über eine Einladung freuen. Gruß, DerSton
  5. Ich meine, dass das möglich sein soll. Hatte das irgendwo gelesen. Finde es ad hoc nicht mehr.
  6. Moin zusammen, ich habe an diesem WE auch direkt mal in die Beta reingeschnuppert. Es ist wie eine Zeitreise in meine Jugend. Wirklich klasse überarbeitet. Es sieht fantastisch aus. Gefällt mir grafisch viel besser als D3. Nun zu meinen Beta Erfahrungen: Am Freitag Abend konnte ich kaum spielen. Die Server waren überlastet und teils offline. Meine Lvl 3 Sorc wurde auch wieder auf 1 zurückgesetzt. Es hat auch viel gelaggt. Teils wurde die Karte nicht vollständig dargestellt. Dann war halt alles weiß. Gestern und heute lief es wunderbar. Schneller Login und recht stabil. Hatte jedoch auf zwei Komplettabstürze. Einmal in Tristram und einmal direkt vor Andariel. Spiele auf der PS5. Es spielt sich insgesamt echt gut mit dem Gamepad. Nur das Inventar und die Kiste ist recht fummelig. Ein paar zusätzliche Komfortfeatures wären noch toll. Z.B. einstellen, dass weiße Items nicht mehr angezeigt und nicht mehr aufgesammelt werden. Quasi ne Art Loot-Filter. Vielleicht kommt das noch. Ab und an laggt es etwas bzw. die Eingaben sind verzögert. Vor allem bei den Tränken fällt mir das auf. Freue mich riesig auf den Release. Werde es dann mit einem Kumpel wieder suchen, wie vor gut 20 Jahren. Leider werde ich erst im Oktober loslegen können. Ab 20.09. gehts in den Urlaub. Aber vielleicht hole ich mir es noch für die Switch. Es soll ja Cross-Progression geben.
  7. Für mich ein eher unterdurchschnittliches Spiel. Die Grafik unter Wasser ist ganz nett aber ansonsten war es weder fordernd noch sonderlich originell oder witzig. Vielleicht ist es auch einfach absolut nicht mein Humor. Daher vergebe ich eine 4. Gut das es über PS+ mal gratis war. Über das ausgegebene Geld hätte ich mich geärgert.
  8. Eine 2. kurze Eingewöhnung wegen der Steuerung. Danach ist es recht schnell absolut einfach. Die Platin kommt quasi automatisch.
  9. DerSton

    Smalltalk zum Spiel

    Habe es mir auf jeden Fall schon vorbestellt. Habe mich zum Spiel selbst noch nicht viel informiert/gespoilert. Die finnischen Entwickler haben bei mir einen Vertrauensvorschuss. Resogun fand ich seinerzeit zum Launch der PS4 fantastisch. Ich bin schon sehr gespannt!
  10. Ich habe für dieses wundervolle Kleinod eine 8 vergeben. Abzüge gab es nur für die teils etwas hakelige Steuerung und die Kamera. Ansonsten visuell wunderschön und in seiner Art einzigartig. Bis auf das letzte Drittel ist das Spiel auch wohltuend entschleunigend. Das hebt es aus der heutigen Masse auch einfach heraus.
  11. Trifft auch für mich zu. Daher ebenfalls eine 2.
  12. Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen!
  13. 52 Stunden stehen bis zu Platin auf dem Tacho.
  14. Von mir gibt es eine 9. Leider ist das Spiel vorher leider völlig unter meinem Radar gelaufen. Habe es daher über die PS5-Collection nun nachholen können. Die Grafik gefällt mir sehr gut und ist auch sehr stilsicher mit einem starkem Detailgrad. Die Geschichte hat mich gut durch das Spiel begleitet und hat mich mit der Suche nach Sarah und dem Virus-Mysterium immer bei Laune gehalten. Der Soundtrack ist auch sehr gut. Auch das gesamte Pacing des Spiels hat bei mir einfach ein rundum positives Gefühl hinterlassen. Fehler oder Bugs habe ich auch nicht entdecken können. Einzigen Abzug gibt es für die Open-World-typischen repititiven Aufgaben.
×
×
  • Neu erstellen...