Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AnsemX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lübeck

Letzten Besucher des Profils

1.374 Profilaufrufe
  1. Das Spiel hat mir leider gar nicht gefallen. Aber da ich die Idee dahinter gut finde gibt´s trotzdem eine 2.
  2. Von mir gibt´s eine 2. Für zwei Trophäen musste ich mal im Internet nachschauen. Aber da das Spiel echt kurz gehalten ist (drei Durchgänge in einer Stunde), ist es auch echt nicht schlimm wenn man mal was verpasst hat.
  3. Die PlayStation hat bei mir 1 Stunde gezählt.
  4. Von mir gibt´s eine 4. Die Kämpfe waren nicht sonderlich schwer. Nur bei den Nebenquests muss man konzentriert bei der Sache sein.
  5. Nach 35 Stunden gehörte die Platin endlich mir. Mit dem ersten Durchgang habe ich mir Zeit gelassen um alles zu finden. Habe da aber nur die Hauptquest gemacht. Um Zeit zu sparen habe ich vor Versailles meinen Save in die Cloud geladen und in einem zweiten und dritten halben Durchgang die Nebenquests erledigt.
  6. Die PlayStation hat bei mir 15 Stunden gezählt.
  7. Von mir gibt´s eine 8. Als Fan von Souls-like Spielen war das hier genau das Richtige für mich. Erfrischend finde ich nicht auf Ausdauer achten zu müssen. Das war ein Stück weit befreiend. Die Einbindung der Seuchenwaffen ist sehr gut gelungen. Auch wenn es hier an sich keine unterschiedlichen Waffen gibt durch die sich der eigene Spielstil ändert, so tun es doch die Seuchenwaffen. Es ist für jeden was dabei. Atmosphärisch hat es mir auch extrem gut gefallen. Den Themen Mittelalter, Alchemie und Seuche kann ich viel abgewinnen und das wurde hier in einer netten kleinen Story gut miteinander verwoben.
  8. Ich habe mit einer 5 gestimmt. Mit den kleinen flinken Bossen habe ich mich etwas schwerer getan und habe da dann den einen oder anderen Versuch mehr gebraucht. Die Angriffe konnte ich aber recht schnell lernen und, da einem das Spiel das Parieren (ob nun mit dem standardmäßigen Parierdolch oder mit der Seuchenwaffe Schild) relativ leicht macht, direkt bestrafen. So war dann auch im Nachgang der Tutorialboss nicht mehr so schlimm wie nach dem ersten Versuch befürchtet.
×
×
  • Neu erstellen...