Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BornBad

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    896
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BornBad

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Peine
  • Interessen
    Zocken, Filme
  • Beruf
    Eisenbahner

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

    Also Standard-Shooter-Steuerung... Dann überlege ich doch das Spiel nochmal durchzurocken...
  2. BornBad

    Der Frust-/Mecker Thread

    Rechne aus wenn du alles auf 100 bringst...Je nach Starterklasse um Level 710...
  3. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™

    Vor dem Feuerasyldämonviech geht rechts nen Gang weg...
  4. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™

    So ganz ohne Dark Souls geht doch nicht...Zur Abwechslung und vor allem Entspannung mittlerweile mein Lieblingsspiel... Stressig war nur die Schwarze-Ritter-Hellebarde farmen, da musste ich das Spiel ungefähr 25-30 mal starten um sie diesmal endlich zu bekommen... Persönlicher Rekord bis zum Tod des Gegners und dem Drop lag bei 7 min 10sec...
  5. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Titan Quest

    Ich hänge grade mal wieder bei Typhon, diesmal auf Episch... Und die Truhe im Turtle-Level lässt sich nicht Öffnen... Ist doch wieder Kacke...
  6. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™

    Sollte klappen... Und dann gleich mit Gwyns Seele für das Wunder...
  7. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™

    Glückwunsch, und nun Husch Husch die PS4 Version durchrocken...
  8. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™

    Krasse Reichweite, dabei guter Schaden bei moderater Ausdauernutzung... Habe ich aber erst seit der PS4 Version herausgefunden... Aber freut mich das es dir geholfen hast, so konnte ich dir auch mal was zurückgeben...
  9. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™

    Havels Rüstung,Zweihandwaffe beidhändig und immer draufkloppen...Das klappt wunderbar...Die Schwarze-Ritter-Hellebarde ist mein Favorit gewesen...
  10. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™

    So, das Kapitel "Dark Souls" endet jetzt heute für mich nach fast 7 Jahren, zumindest für den ersten Teil... Am 05.12.2011 habe ich meine erste Trophäe "Entfachen" erhalten, jetzt vor ein paar Minuten, am 26.06.2018 um 21.19 Uhr, habe ich die letzte erreichen können, "Die Ehre des Ritters" und somit auch die wohlverdiente Platin für die PS3-Version... Das ganze hat mich jetzt nochmal knapp 31 Stunden gekostet, ich glaube mit dem Charakter bin ich jetzt bei Level 136...
  11. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™

    Beim Bosskamp gegen Ornstein und Smough ist mir gestern etwas komisches passiert... Ornstein ist ohne Probleme gefallen, Super-Smough hat allerdings Solaire getötet, was jetzt nicht so das Probelm ist... Gegen Ende des Kampfes habe ich Abstand zwischen mich und Smough gebracht, doch durch irgendetwas würde ich getroffen und das hat mir gleich mal 3/4 meiner Vitalität abgezogen, so als hätte irgendwas durch die Wand geschlagen und mich erwischt...Das habe ich bisher so noch nicht erlebt... Und selbst nach etlichen Jahren in denen ich jetzt Dark Souls spiele, gab es immer noch Dinge die ich noch nicht kannte...So habe ich im Archiv-Gefängnis eine Tür geöffnet die ich bisher immer übersehen habe... Ich glaube somit habe ich jede Tür und jedes Geheimnis aufdecken können...Oder auch nicht, wer weiß...
  12. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™

    Das Uchigatana kann man ganz am Anfang bekommen wenn man den sitzenden Händler in der Stadt der Untoten tötet...Oder man wartet das Halbe Spiel und hat den richtigen Eid, dann kann man es auch kaufen... Das Uchi hat halt eine sehr gute Skillung mit Geschicklichkeit, S wenn ich mich nicht irre... Und Shane, wie oft möchtest du noch erwähnen das du evtl. zu hoch gelevelt bist mit deinen mickrigen 68 Level...? Dem ist mit Sicherheit nicht so, wohl aber eher deine Einstellungen im Spiel oder aber dein Router Zuhause macht macht Mucken... Zudem kann einer im NG+++++ jemanden helfen der erst im NG ist, zumindest war es mal so wenn ich mich nicht täusche...
  13. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™

    Solaire soll nichts reißen, nur den anderen ablenken während du den anderen kaputt haust...
  14. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™

    Sens Festung ist der logische Weg, nach Anor Londo musst du eh bevor du einige Dinge erledigen kannst... Von der Grossen Leere solltest du dich erstmal fernhalten, der Weg runter ist hart, aber wieder hochfinden ist härter...Das habe ich in einem meiner ersten Durchgänge selber erleben dürfen... Bezüglich Skillung solltest du dich auf eine Waffe festlegen, ob Stärke oder Geschicklichkeit ist erstmal egal... Ich bin etliche Durchgänge mit dem Uchigatana herumgerant und hatte dementsprechend einen Dex-Build... Seit der Remastered habe ich einen Stärke-Build und der Schwarze-Ritter-Hellebarde, geht schon gut voran... Einen Mixed-Build ist für den Anfang echt nicht zu empfehlen, man kann dann zwar viel, aber nichts so wirklich gut... Ansonsten kann man Kondition immer gebrauchen, ausweichen und blocken ist besser als getroffen werden und mit Vitalität auszugleichen...Dann halt Stärke oder Geschicklichkeit... Wenn du per Fernkampf kämpfen willst, schau dir die Bögen an, der Pharris-Bogen ist echt klasse...
  15. BornBad

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls™

    Das sollte doch eine Überraschung sein...Man muss ja nicht alles verraten...
×