Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Melnibone

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Melnibone

  1. Habe auch paar Trophäe nicht bekommen . Bis jetzt die mit dem Basar und Wasserturm
  2. Das hört sich ja Klasse an. Meins kommt morgen an ...ich glaube ich packe es noch gar nicht rein
  3. also bugs hatte ich schon ein paar. einmal war Ratche's Arm die ganze zeit auf dem rücken und schon zwei derbe abstürze. Und ich bin noch nicht gerade weit
  4. echt super .....heute das spiel erst bekommen und schon heftigen speicherbug der wohl das save game unbrauchbar macht. Dieser Fehler soll mit dem letzten Patch eingeführt worden sein. Wenn man nach den Fehler sucht kommt es wohl immer mehr vor . Quelle: https://www.wooco.de/returnal-error-code-ce-100028-1-speicherprobleme/ Dann lasse ich erstmal das Spiel liegen . Echt klasse Spielen kann man es so nicht mehr weil das Fenster mit dem Fehlercode immer wieder aufpoppt wenn das Spiel im Hintergrund Speichern will. Ich habe ka ob ich jetzt den Spielstand löschen muss und wieder von vorne anfangen soll...aber besser ich warte erstmal. P.S. Laut neusten Infos auf Twitter sagt Housemarque das man das ganze Spiel deinstallieren soll und neu installieren . der Patch 1.3.3 wurde zurück gezogen. Ich probiere es gerade aus. Mal sehen ob der Save kaputt ist
×
×
  • Neu erstellen...