Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Panky666

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

About Panky666

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    NRW Herten
  • Interessen
    Hab nichts spezifisches.
  • Beruf
    Altenpflegerhelfer

Recent Profile Visitors

572 profile views
  1. Hab 36.49 Stunden gebraucht. Hab versehentlich 2 mal meine Affenbande gekillt beim Umsiedeln. Ansonsten habe ich zu dem noch ein Orientierungssinn gleich Null. Wäre dann Locker unter 30 Stunden machbar.
  2. Wer auch noch diese 13.Untergeschoss Mission braucht, kann mich gerne anschreiben. Hab es aber nur für die Ps4.
  3. Joker-Face hast du mal in deinem Spam Ordner geschaut? Da war komischerweise alles von Media Markt drin, sowohl die Stornierung als auch Neubestellung und Zum Schluss der E-Mail Code für die Outfits. Voraussetzung du hattest damals diese Extra Version vorbestellt. https://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-3-ps4-vorbestellerbonus-nur-online-adventure-playstation-4-2642255.html Beide Outfits sind naja. Carlos Oliveira sieht meiner Meinung nach total beschissen aus und Jill Valentine, naja. Klar beides sind die Classic Outfits die aber irgendwie keiner braucht. Hab zwar auch die Skins zur Vorbestellung (die Lenticular Edition 3D Hülle) bekommen nur muss sagen für 2 einfache Popel Skins knapp 800 MB? Hat da CAPCPOM gesoffen? Bin jedoch ein Fan des neuen Outfits von Jill Valentine. Passt irgendwie wie Arsch auf Eimer. Sexy jedoch total Normal. Übrigens soweit ich das weiss, nennt man diese Art von Rock ein Skort, da kann man so oder so nicht unter den Rock bzw. Höschen gucken. Dachte auch immer in meinen Jungen Tagen, die rennt da mit nem normalen Rock rum, dem ist aber nicht so. Aufmerksam wurde ich damals durch ein Youtube Video. Aber der Gedanke. Hmmm 😅. Jill Valentine. Auch mein All Time Fav.
  4. Laut der offiziellen Resident Evil.net Seite knapp 26 Stunden.
  5. Hab mit einer 8 gewertet. Mit Shop Items wäre es ne 2-3. Kann nur von mir sprechen, ich hatte irgendwie andauernd Probleme bei Zombies zu dodgen, jedoch bei Nemesis kaum bis gar keine.
  6. Man muss aber auch dazu sagen, der Typ ist generell Krass in Resident Evil Spielen. Der Speedruned (hoffe das ist so richtig geschrieben) sämtliche Resi Teile und macht auch regelmäßig Speedrun Marathons. Der Typ nennt sich bawkbasoup und ist auf Youtube unterwegs.
  7. Hab jetzt auch endlich meine Version bekommen, und muss sagen, bin bisher begeistert von dem Spiel.
  8. Hallo, ich kann nur sagen bzw. schreiben, dass es bei mir der Fall eingetroffen ist und zwar bei Media Markt. Meine Bestellung hängt jetzt schon knapp 48 Stunden in dem Versand fest. Wer hat den noch so Probleme? Ich für meinen Fall werde wohl nix mehr bestellen bei Media-Saturn Group, da ich mittlerweile des öfteren Schwierigkeiten hatte bzw. habe.
  9. Moin. Da ich am Anfang rumgehackt habe bezüglich der Nase von Nemesis bin ich jedoch mittlerweile Mega gehyped. Das ganze Aussehen ist meiner Meinung das Beste neben dem Original. Laut Trailer geht ja Nemesis ein Direkt auf die Nüsse. Freue mich jetzt schon auf die Fights.
  10. Wenn es nach mir geht, finde ich das Design von Nemesis eher doof. Sieht im Vergleich zum alten Design nicht mehr so Ekelhaft aus.
  11. Puh. Habe für 51-80 Stunden gestimmt, da es mir schon lange vorkam. Habe alles gemacht bis auf alle Collectibles. Habe auf jeden Fall eine Menge Spaß gehabt, obwohl ich mir Vorher rein gar nichts über den Titel mir angeschaut habe. Nur hoffe ich für die Zukunft das Bend Studios noch was an den Framedrops, Sound Bugs und Abstürze macht. PS: Hab auf einer Ps4 Pro gedaddelt.
  12. Hallo, habe mich für eine 8 entschieden. Ich liebe auch das Souls like Genre, nur musste ich mich bei Sekiro ganz Schön umstellen wegen dieser Parieren und Schaden Phasen. Ansonsten nahezu ein Meisterwerk von From Software. Bis auf die Kamera. An welchen Bossen ich richtig verzweifelt bin war einmal der Daddy 2.0 und Ishinna Schwertheiliger Blitz Typ ( mir fällt der Name gerade nicht ein vom Endboss). Mein Persönliches bisher Goty 2019. Ach ja und war im NG+++. Nachtrag. Abgesehen von dem Drachen Ende müsste ich eigentlich eine 10 geben, weil wie man da ohne Guide drauf kommen soll erschließt sich mir nicht.
  13. Muss leider sagen, das Spiel ist Aktuell buggy as Hell. KI ist absolut Dumm wie ein Stein. Waffen haben für mich keinen Impact. Grafik, Technisch ein Armutszeugnis. Damit meine ich texturen werden erst sehr Spät geladen. Framedrops an sehr vielen Stellen. Abstürze bei einigen Obelisken (Leuchtfeuer wie aus Dark Souls spielen). Glitches ohne Ende, Gegner können durch Texturen Ballern. Hab momentan 15 Stunden hinter mir. Noch nicht durchgespielt. Bossfights teilweise lächerlich leicht. Mein aktuelles Fazit keine 50 Euro Wert. Eher sogar Finger weg und warten bis es für 20 Euro oder so im Säle ist. Ja und ich kenne Souls like Games wie die Souls Reihe oder Bloodborne, The Surge sogar Lords of the Fällen. Es wirkt für mich auch mehr als Unfertig.
  14. Hab ca. 30 Stunden gebraucht. Leider ist das Spiel so kurz, hat dennoch sehr viel Spaß gemacht. Hab sogar mit Peter Parker richtig mitleiden können. An sich auch mal wieder ein Spiel, wo ich mich so in den Bann hab ziehen lassen. Konnte absolut gar nicht aufhören zu spielen. Dabei war es nur ein Spontan Kauf.
  15. Moin, bin auf der Suche nach dem Wrestlemania und Smackdown Banner. Kann jeweils das NXT und RAW Banner anbieten. Wenn jemand mit mir dann tauschen möchte, der kann mir dann eine FA schicken mit dem Betreff: WWE. Danke im Vorraus Gruß Panky666
×
×
  • Create New...