Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PLATIN-CONTEST | Ghost of Tsushima


Recommended Posts

Platin-Contest-Logo.png.b07613c373aa5463010031ad7a8d1612.png

 

Willkommen beim untergeordneten Platin-Contest zu Ghost of Tsushima. Hier könnt ihr eure erspielten Platin-Bilder posten und mit ein wenig Glück 50 Euro PSN-Guthaben gewinnen. Alle nötigen Informationen zum Gewinnspiel, zum Ablauf und zu den Teilnahmebedingungen könnt ihr beim Hauptgewinnspiel finden: PLATIN-CONTEST | Das PlayStation-Exklusivtitel-Gewinnspiel

 

Ein rechtlicher/organisatorischer Hinweis: Die Guthaben-Codes sind nur mit deutschen Konten einlösbar.

 

Wir wünschen euch viel Glück!

 

Euer

Trophies.de-Team

  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb daveman:

Eigentlich werden hier doch die Platinbilder zu Ghost of Tsushima gepostet. 

ja hast recht ich war auf Exclusiv Titel gewinnspiel. ich hoffe ich kann rausnehmen. Nein kann ich nicht.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Entryx89:

kann bei bei Bedarf zur Verifikation noch ein Foto der Trophieliste machen.

solange du deine PSN ID veröffentlicht und du eine signatur direkt zum PSN profile hast, dann ist es nicht nötig und man kann in sekunden nachprüfen, ob du da eine platin erspielt hast. es passieren bei vielen spielen, das man schwarzen oder weissen bildschirm beim platin trophäe hat, ist also nichts neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nun auch der Screenshot von mir :)

 

Ich habe auch nochmal eine andere Frage: Es gibt ja mehreren Gewinnmöglichkeiten. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, aber was wäre, wenn eine Person für mehrere Gewinne gezogen würde (also z.B. Guthaben und Spiel)? Würde die Person dann beides gewinnen oder nur eines? Ist vielleicht allgemein ganz gut zu wissen :D

Platincontest_Vanyar.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...