Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PLATIN-CONTEST | Das PlayStation-Exklusivtitel-Gewinnspiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das reizt mich dann mehr die Platin in TLOU2 zu erspielen :D ihr hört noch von mir.

 

Und wie immer schönes Gewinnspiel! 

 

 

Edit: was bringt mir aber die Digitale Version von TLOU2 wenn ich das schon auf blu-ray habe? Oder kann man auch die 50 Euro Guthaben gewinnen? 

 

 

Edit2: ok hat sich erledigt ich weiß nun bescheid :D

 

 

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, tolles Gewinnspiel!

 

Eine Frage hätte ich aber: Wie sieht es mit Horizon Zero Dawn aus? Es wurde ja damals als Exklusivtitel angekündigt, erscheint nun aber bald für den PC. Habe ich meine Frage somit selbst beantwortet? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eizy:

Eine Frage hätte ich aber: Wie sieht es mit Horizon Zero Dawn aus? Es wurde ja damals als Exklusivtitel angekündigt, erscheint nun aber bald für den PC. Habe ich meine Frage somit selbst beantwortet? ?

Das geht noch durch, auch wenn der PC-Release schon vor der Tür steht. Aktuell ist Aloy aber ja noch ein reines Sony-Kind :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Aktion. Dann nehme ich gerne mit diesem Bild meiner TLOU2 Platin Trophäe für Ghost of Tsushima teil. 

 

Bitte nicht wundern, im PSN heiße ich seit einigen Tagen zeifink. Wenn ihr mögt, könnt ihr das hier sehr gerne ändern. 

 

Danke für die Aktion und ein schönes Wochenende! 

 

PSN ID: zeifink (beim Erhalt der Platin noch sayonara_joe) 

 

RNFetchBlobTmp_77j26zvukscvndjtbhjsx.jpg

Bearbeitet von Sayonara_Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ein paar Klarstellungen:

 

- Es muss ein originaler, unbearbeiteter Platin-Trophäen-Screenshot sein, das Bild, was im Spiel selber gemacht wird.

- Falls die ID nicht hinterlegt ist oder abweicht, muss die PSN-ID erwähnt werden. Ist das Spiel nicht mit der ID platiniert, landet man nicht im Lostopf.

- Zur Überprüfung muss hier auch der Spielname geschrieben werden.

- In diesem Thread findet nicht die Verlosung des PSN-Guthabens zu den beiden Spielen statt, nutzt dafür die verlinkten Threads.

- Wer die automatische Screenshot-Funktion ausgestellt hat, hat noch über zwei Wochen Zeit ein Spiel abzuschließen und trotzdem teilzunehmen.

- VR-Titel sind natürlich erlaubt, sofern es sich um eine exklusive VR-Version handelt (Skyrim VR bspw. würde nicht gelten)

- Die verlinkte Auflistung ist unter Umständen nicht vollständig, kann aber zur Rate gezogen werden. Die Exklusivität wird im Zweifelsfall überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ID: Sm1lem4ker

Spiel: Nioh 2 

Edwp6tpXoAEZZH7.jpeg

 

Sehr tolles Gewinnspiel!

Danke, dass ihr immer wieder so etwas veranstaltet!

 

Mir wären beide Spiele recht :D

 

@BLUBb007, Nioh 2 ist in der oben verlinkten Liste der exklusiv Titel nicht drin. Zählt das Spiel trotzdem? 

Aktuell ist es ein PS4 exklusiv Titel

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Ja. deswegen habe ich vorsichtshalber genau das Bild gemacht. Auf den Screenshots mit Platinplop ist die ID nicht erkennbar.

Hier bitte das Foto aus dem Spiel selber posten, die Überprüfung findet dann unsererseits statt und muss nicht in der Form bewiesen werden. Deshalb ja auch PSN-ID und Spieltitel im Beitrag erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...