Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

BLUBb007

PLATIN-CONTEST | Das PlayStation-Exklusivtitel-Gewinnspiel

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wieder mal eine schöne Idee an ein Gewinnspiel teilzunehmen.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg!

Posted (edited)

Das reizt mich dann mehr die Platin in TLOU2 zu erspielen :D ihr hört noch von mir.

Und wie immer schönes Gewinnspiel! 

Edit: was bringt mir aber die Digitale Version von TLOU2 wenn ich das schon auf blu-ray habe? Oder kann man auch die 50 Euro Guthaben gewinnen? 

Edit2: ok hat sich erledigt ich weiß nun bescheid :D

Edited by Grayf0x

Super Idee, tolles Gewinnspiel!

Eine Frage hätte ich aber: Wie sieht es mit Horizon Zero Dawn aus? Es wurde ja damals als Exklusivtitel angekündigt, erscheint nun aber bald für den PC. Habe ich meine Frage somit selbst beantwortet? 😁

vor 5 Minuten schrieb Eizy:

Eine Frage hätte ich aber: Wie sieht es mit Horizon Zero Dawn aus? Es wurde ja damals als Exklusivtitel angekündigt, erscheint nun aber bald für den PC. Habe ich meine Frage somit selbst beantwortet? 😁

Das geht noch durch, auch wenn der PC-Release schon vor der Tür steht. Aktuell ist Aloy aber ja noch ein reines Sony-Kind :biggrin:

• danke 1

Posted (edited)

Super Aktion. Dann nehme ich gerne mit diesem Bild meiner TLOU2 Platin Trophäe für Ghost of Tsushima teil. 

Bitte nicht wundern, im PSN heiße ich seit einigen Tagen zeifink. Wenn ihr mögt, könnt ihr das hier sehr gerne ändern. 

Danke für die Aktion und ein schönes Wochenende! 

PSN ID: zeifink (beim Erhalt der Platin noch sayonara_joe) 

RNFetchBlobTmp_77j26zvukscvndjtbhjsx.jpg

Edited by Sayonara_Joe

Hab schon seit Ewigkeiten die Screenshotfunktion für Trophäen deaktiviert 😅 und ohne kann man wohl nicht Teilnehmen, oder? 

Reicht auch ein Screenshot der Platin aus der Liste? 

hab keine Auto-Shots mehr. 

Posted (edited)

Tolles Gewinnspiel und viel Glück an alle 💙

Meine letzte Platin war in The Last of Us Part II 😁 Meine PSN ID lautet marcelreise11 und ich möchte gerne das 50€ PSN Guthaben gewinnen 😊

PS_Messages_20200725_103216.jpg

Edited by marcelreise11

Mein Bild ist von Infamous: Second Son. Jetzt wo Sucker Punch Ghost of Tsushima veröffentlicht hat kann man vielleicht in diese Richtung entwickeln, @Sony. Ein Remake der PS3 Spiele wäre auch eine Idee *zwinker zwinker* xD.

Viel Glück allen Teilnehmern! ^_^

1131245693_inFAMOUSSecondSon.thumb.png.2560448cd855f5857cbed8a7d5b9d68f.png

Posted (edited)

ID: Nicola-Me

Spiel: Days Gone

Ich bin an beiden Spielen interessiert.

DAYS GONE_20191214184135.jpg

Edited by Nicola-Me

Mein Platinscreenshot zu Knack 2, war der letzte PS Exkulsivtitel den ich gefunden habe auf der Konsole.

Ich möchte nur für Ghost of Tsushima teilnehmen, Last of Us hab ich schon und interessiert mich leider auch gar nicht.

1804871865_WhatsAppImage2020-07-25at10_55_43.thumb.jpeg.522a8b8e14b3ee349d12117eafe2f95f.jpeg

• gefällt mir 1

Nochmal ein paar Klarstellungen:

- Es muss ein originaler, unbearbeiteter Platin-Trophäen-Screenshot sein, das Bild, was im Spiel selber gemacht wird.

- Falls die ID nicht hinterlegt ist oder abweicht, muss die PSN-ID erwähnt werden. Ist das Spiel nicht mit der ID platiniert, landet man nicht im Lostopf.

- Zur Überprüfung muss hier auch der Spielname geschrieben werden.

- In diesem Thread findet nicht die Verlosung des PSN-Guthabens zu den beiden Spielen statt, nutzt dafür die verlinkten Threads.

- Wer die automatische Screenshot-Funktion ausgestellt hat, hat noch über zwei Wochen Zeit ein Spiel abzuschließen und trotzdem teilzunehmen.

- VR-Titel sind natürlich erlaubt, sofern es sich um eine exklusive VR-Version handelt (Skyrim VR bspw. würde nicht gelten)

- Die verlinkte Auflistung ist unter Umständen nicht vollständig, kann aber zur Rate gezogen werden. Die Exklusivität wird im Zweifelsfall überprüft.

• gefällt mir 1

Ja. deswegen habe ich vorsichtshalber genau das Bild gemacht. Auf den Screenshots mit Platinplop ist die ID nicht erkennbar.

Posted (edited)

ID: Sm1lem4ker

Spiel: Nioh 2 

Edwp6tpXoAEZZH7.jpeg

Sehr tolles Gewinnspiel!

Danke, dass ihr immer wieder so etwas veranstaltet!

Mir wären beide Spiele recht :D

@BLUBb007, Nioh 2 ist in der oben verlinkten Liste der exklusiv Titel nicht drin. Zählt das Spiel trotzdem? 

Aktuell ist es ein PS4 exklusiv Titel

Edited by tightisto

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Ja. deswegen habe ich vorsichtshalber genau das Bild gemacht. Auf den Screenshots mit Platinplop ist die ID nicht erkennbar.

Hier bitte das Foto aus dem Spiel selber posten, die Überprüfung findet dann unsererseits statt und muss nicht in der Form bewiesen werden. Deshalb ja auch PSN-ID und Spieltitel im Beitrag erwähnen.

Posted (edited)

Konnte mich nur schwer entscheiden zwischen Spiderman und Days Gone.

PSN ID: CallofDani

Spiel: Days Gone

image.thumb.jpeg.9ae22f60f8d5bac296e59ece9061a493.jpeg

Edited by CallofDani