Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Cuurad

Members
  • Content Count

    2795
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Cuurad

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Gran Soren
  • Interessen
    Zukunft & Historie des Themenbereich "Gaming"
  • Beruf
    Maler & Lackierer aus Überzeugung

Soziales

Recent Profile Visitors

2456 profile views
  1. Ahoi, kurz & knackig: Hinweis per privater Nachricht. Fruchtet der Part nicht, folgt: Verwarnung auf üblichem Weg. Gruß Cuu
  2. Ahoi, da ich immer über den Hinweis des "Duplication Glitch" gestoßen bin, der einen obligatorischen zweiten Durchgang enorm erleichtern soll, wäre es nett, wenn sich Jmd. findet, der entweder einen Link postet, oder gleich den Ablauf beschreibt. (Video, Text, etc). Ich würde dann, je nach gewähltem Weg, die letzliche Formatierung übernehmen, um diesen Thread entsprechend übersichtlich gestalten zu können. Gruß Cuu
  3. Eine 3. Keine Stelle war "schwerer" als die gevotete Einschätzung. Starb ich doch mal, oder hing länger an einem Part fest (Punkteangriff bspw.) war es eher meiner Unachtsamkeit schuldend, denn wirklicher Herausforderung. Auch der "*Überlebender" Schwierigkeitsgrad klingt schlimmer , als er im Grunde ist. Je mehr Perks, Skills und spielerische Routine ich im Laufe des Spiels verdiente, desto entspannter war das Durchkommen.
  4. Ohne entsprechenden Counter tippe ich mal auf 41-50h. Hab nie gehetzt, stets gemütlich gefarmt, gelevelt, gejagt uvm.. Alles in allem durchgehend gute Unterhaltung, ohne nennenswerte Hänger.
  5. Eine dicke 9 Anno 2014 hab ich mit dem ersten Teil des Reboots auf der PS3 eine spielerisch schöne Platin ergattert. RotTR setzt mMn in allen Belangen noch einen drauf. Die Kampagne war auch auf Überlebender eine fließende Unterhaltung, samt tollem Pacing und denkwürdigen Momenten. Sei's drum, dass man im Grunde die gleiche Story anno 2013, nur mit anderem Set & Setting spielte. Gerade die großen Karten ala Sovjet (Winter) und dem Geotal wussten mich mit ihren ganzen Nebenaufgaben stets zu unterhalten. Wer alles sammelte, brauchte nicht mal einen Guide - ich hab ohne diesen schon fast 300 der Collectibles im Vorbeigehen ergattert. Und das verkam nie zur reinen Geduldsprobe. Obendrauf hat der Punkteangriff im Anschluss nochmal gefordert an einigen Stellen, jedoch war diese nie und zu keiner Zeit frustrierend. Ich werde beim nächsten Sale Shadow of the Tomb Raider kaufen und gönne mir nun mit etwas Pause zum typischen Gameplay den ersten Teil, der momentan für nur 5,99€ zu haben ist, da mein PS3 Platin Run nun schon 5 Jahre her ist. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
  6. Danke vielmals, inzwischen konnte ich alle Collectibles einsammeln. beste Grüße
  7. Hey, kann mir jmd auf der PS4 einen Screenshot der Übersichtskarte der Sovjet Region schicken? Mir fehlen 2 Wandgemälde, und es wäre toll, wenn ich per Screenshot die Icons mit meinen vergleichen könnte. beste Grüße Cuu
  8. Moah, schöner Guide... ich ärger mich grün und blau, weil mir in Sovjet Gebiet nur noch ein Wand Gemälde und im Geotal 2 nicht eingezeichnete Überlebensverstecke fehlen. Der Sovjet Guide beginnt bei Wandgemälde #3, was mich irritiert zurück lässt. Gruß
  9. Ahoi, suche für die Ausdauer & etwaige Coop Trophies nette(n) Partner*in... Headset ist Pflicht, habe stets abends Zeit. einfach schreiben über die PS4. Forennick = PS4 Nick (Cuurad) Gruß Cuu UPDATE: Da ich inzwischen die Platin habe, ist die Suche nach Coop Interessierten obsolet geworden. Dennoch - zögert nicht und fragt trotzdem, denn zwischendurch mal wieder den Ausdauer Modus zu spielen, ist allemal spaßig.
  10. Hab vor ein paar Tagen das Game, samt Addon für 19,99€ geschossen. Die Vorfreude war groß und ich wurde nicht entäuscht. Wahrhaft ein Meisterstück.
  11. Der Klassiker, noch immer da. Herrliche schöne Statistiken. thx trophies.de, dass mein Profil erhalten blieb. Wie versprochen nach ca 2 Jahren wieder Re.
  12. 3842 ungelesene Posts. Ihr könnt mich mal. xDD hallo zusammen, an alle Neuen, Alten und jene die den Cuu noch kennen, den alten Canada 2y backpack Tourista. Hach ein Wohlklsng die alten Namen wie lalilu, r4 und Co wieder lesen zu dürfen. Absofort wieder regelmäßiger on, PS4 folgt next month. Solang müssen android games wie xcom, oder stardew valley, natürlich mit dem madcatz lynx3 Controller herhalten. haha
  13. Ab Mittwoch auf großer Kanada Reise!

    1. Romeo

      Romeo

      Na dann wünsch ich dir doch gleich mal einen schönen Urlaub und viel Spaß auf deiner Reise. Lass es dir gut gehen! :2thumbsup:

    2. Cuurad

      Cuurad

      back in town :)

  14. 1. LET IT DIE 2. Blood & Wine (Witcher III) 3. Darkest Dungeon Flop: FF15 (und No Man's Sky) - aber der Punkt geht an FF15
  15. Ik spiele jeden Tag , meist ab 18 Uhr ca.. Selbst wenn ik nebenher über Twitch streame, läuft LIT. Die Ladezeiten sind mit den Monaten 'n Tick länger geworden, aber instabile Server sind mir bisher noch nicht untergekommen.
×
×
  • Create New...