Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cuurad

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gran Soren
  • Interessen
    Gaming, Handwerk aller Gewerke, Trance-Partys
  • Beruf
    Maler & Lackierer aus Überzeugung

Letzten Besucher des Profils

5.131 Profilaufrufe

Über mich

36y ol' BerliNerd

 

Genre Lieblinge:

  • SRPGs, CRPGs, JRPGs, RPGs von Nische bis Mainstream, 
  • TwinStick Shooter,
  • Metroidvanias

 

Gleichwohl liebe ick Coop-basierte Games, bspw der Marke Borderlands, World War Z etc.

Ein spezielles Interesse galt auch World of Tanks. Diesem Spiel widmete ich auch einen User-Spieletest. 

 

Da ich straight auf die 40 zugehe, wat es mir ebenso vergönnt, die Anfänge von SNES, Gameboy, SEGA Mastersystem etc., und später auch N64, als auch PC (Half Life) mit erleben zu dürfen. Ich erinnere mich, wie ich als kleiner Steppke mit meinem besten Freund im Elektronik Geschäft am N64 stand und wir nach der Schule International Superstar Soccer DELUXE spielten. 

Ich denke, aus diesen Zeiten stammt auch ein prägendes Narrativ, welches sich heute -nostalgisch angehaucht- in der Liebe zu Retro Games manifestiert. Ergo Emulator installiert und mal wieder Lufia 2, oder FFVI (beide SNES) durchgespielt.

 

-

 

Im echten Leben bin ich Maler/Lackierer, Allround Handwerker mit Interesse in alle Gewerke hinein, die bspw. einer Renovierung, oder dem Trockenbau per se dienlich sind. "Selbst ist der Mann", näch?

Als Wahlberliner nun glückliche 10y in der Hauptstadt verweilend, weiß ich dennoch, dass meine Wurzeln (Dorfkind) mich irgendwann dazu treiben werden, einen ruhigen Fleck, fernab der Hektik der Städte zu suchen, um meinen Lebensabend entsprechend verbringen zu können.

 

 

Gruß Cuu

×
×
  • Neu erstellen...