Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kinobesucher

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.457 Profilaufrufe

Kinobesucher's Abzeichen

  1. 5H533-9XT3T-FXWFZ-RJTTB-6FXKJ Hier ein aktueller Code für Borderlands 3 über 10 Goldene Schlüssel! Endlich 😅
  2. Bis jetzt wartet man anscheinend vergeblich - gabs bei Borderlands 2 nicht nach Abschluss der Story einen Schlüssel? Wenn ja - warum ist das hier nicht mehr so 👀
  3. Vor ein paar Tagen im Playstation Plus extra Katalog entdeckt und bin begeistert - es sieht super schön aus und das Gameplay hats mir sehr angetan. Gibs da weitere Spiele die in diese Richtung gehen? 🤔
  4. Laut dem PS5 Profil sind es am Ende 92h gewesen - für die PS4 Version noch mal 6h und somit auch doppel Platin.
  5. Leider wahrscheinlich schon alle abgelaufen, oder? Gibs da noch einen - ich bräuchte nämlich nur einen goldenen Schlüssel für meine PS5 Version 🥲
  6. Sie spricht doch permanent davon das der Astronaut sie beobachtet und das ist er dann wohl auch. Ist mir aber selbst nie aufgefallen 👀
  7. Hat zu 100% funktioniert - einfach nachdem du von dem Ding wiederbelebt wurdest das Biom wiederholen und dahin zurück. Liegt dann da 😋
  8. Mir fehlt anstatt 9 die 10 und der will einfach nicht kommen 🤣 und ist es übrigens normal so wenige Xenoglyphen zu bekommen. Vor allem gegen Ende find ich zB keines mehr. Steh da momentan auf 8/10, 17/20, 12/15, 12/15, 8,10 und 14/20 - schon etwas lästig.
  9. Uff. Dachte die beiden letzten Updates hätten was gegen die Spielabstürze und gelöschte Dateien gemacht? Pustekuchen. Mein Bruder durfte jetzt nach zwei Tagen infolge 2x neu anfangen nachdem das Spiel eingefroren ist. Die Konsole selbst lief noch weiterhin - der Spielstand war danach aber weg. Ich blieb davon verschont, aber hab wenig Lust auf sowas. Somit werd ich erstmal pausieren müssen..
×
×
  • Neu erstellen...