Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Xell-Dincht

Members
  • Content Count

    540
  • Joined

  • Last visited

About Xell-Dincht

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1459 profile views
  1. Zum racheengel brief. Hatte zum Zeitpunkt 24/26 Trophäen. Entweder man Brauch nur die 9 nebenaufgaben in kapitel 14 machen oder die 9 nebenaufgaben + alle vorherigen Aufgaben die mit dem racheengel in Verbindung stehen. Jedenfalls braucht man keine 24. Gibt nämlich einige die weniger als 20 nebenaufgaben erledigt haben und der Brief lag aufm Boden.
  2. Racheengel quest Reihe reicht dafür nicht. Hab den Brief auch übersehen und beim 2. Anlauf nur die racheengel quest gemacht wo man u.a Kronjuwelen sammeln muss. Brief war immer noch nicht da, hab dann nach jeder beendeten quest geguckt ob das Teil da ist, kam erst als ich alle 9 quests erledigt hatte
  3. Ist jetzt auch die letzte Trophäe die mir fehlt. Hab jetzt 4 Kapitel auf schwer durch und empfinde es auch als ziemlich nervig weil man ja ständig nur blocken und heilen muss. Schwer fand ich es bisher nichts, kämpfe dauern nur unnötig länger an. Wär ja auch cool gewesen wenn man neue Ausrüstung und Substanzen auf schwer finden würde sodass sich das absuchen nochmal lohnt, aber Nix da^^ Zusätzliche nebenmissionen wären ebenfalls ne feine Sache gewesen
  4. Kp obs schon erwähnt wurde, aber runde 4 und die letzte Runde gingen bei mir recht gut mit element+ feuer in der Rüstung. Runde 4 nervt ifrit nicht, weil er einen heilt und der Boss in der letzten Runde setzt auch ne Menge Feuer Attacken ein. Ging so echt gut. Einzig nervige war bahamuts mega flare, aber dafür gibts ja auch überlebungsskills. Runde 2 und 3 bestand bei mir auch hauptsächlich aus Blocken und angreifen. Shiva hat mich auch iwie am meisten genervt. Tifa mit element/eis in der rüstung hat da aber ausgeholfen. Auch Wenn's gedauert hat
  5. Hab nun auch die story durch und stehe vor der kapitel Auswahl. Blick da gerad nur nicht ganz durch. Wenn ich z.b. zum Kolosseum möchte muss ich kapitel 9 wählen und die story bis dort hin spielen? Und wenn ich im shinra Gebäude die virtuellen kämpfe weiter machen möchte, dann muss ich auch in Kapitel 17 die story bis dort spielen? Gilt das echt für alles oder übersehe ich da gerad was
  6. Glaube die normale Version hat noch niemand. Hab sie jedenfalls noch bei keinem gesehen. Mein Händler hat auch nicht die gewünschte Anzahl bekommen und ich war zu spät dran. Echt ärgerlich. Jetzt werd ich ihn morgen anrufen und hoffen das er wenigstens noch die normale Version bis Donnerstag bekommt. Falls nicht werde ich mittwoch/Donnerstag mal zu Real fahren in der Hoffnung das die welche raus stellen. Ist der einzige offene Laden wo man schauen könnte. Und falls das nicht hilft lad ich es mir runter und kaufe ich die physische Version in paar Monaten wenn sie unter 20 Euro liegt
  7. Hatte knapp über 365000 dann aufgehört ^^ Den story Endgegner hab ich 2 x besiegt und beim 2. Mal stand da was von Rekord verbessert. Denke das wird bei den Daten kämpfen genau so sein
  8. Es zählt nur der erste Kampf? Sicher? Glaub man kann sich ständig verbessern
  9. Hat mich auch knapp über 20 std gekostet. Einzige was ich in der story gemacht hab war auf 99 zu leveln und alle embleme zu sammeln. Schnell gemacht. Bei allen datenkämpfen hab ich grundstatus, 0 verteidung und kampfitems ausgestellt. Ging echt einfacher als gedacht. Hab bei vielen Mitgliedern der Organisation auch wenig mit blocken gearbeitet und einfach drauf gehauen und gekontert. Kh3 somit abgeschlossen, will garnicht wissen wie lange die für den nächsten Teil brauchen werden
  10. Hab nun die story durch mit den Codes. Hab vorhin mal alles durch gerechnet. Es steht zwar überall das man die story Bosse mit allen codes besiegen soll damit man es gegen die Organisation später leichter hat, aber auf den einen kampf mehr kommts später sicher nicht an. Auf beginner packt man die story Bosse um einiges schneller wenn man den item code ausstellt und den Rest aktiv lässt. Es sind 7 Bosse die 5K und 11 Bosse die 10k geben in der story. Wenn man jeden Kampf mit items spielt dann sind das knapp 10k Punkte die einem am Ende fehlen. Nimmt man dark Inferno noch hinzu und schaltet die codes kampfitems und grundstatus aus bekommt man von diesem 16k anstatt 20k Punkte. Heisst am Ende fehlen um die 15k Punkte aber man macht sich das Spiel dadurch viel leichter. Die org. Gibt 25k pro Mitglied. Ein Mitglied davon mehr killen und es ist ausgeglichen. Spart man sich meiner Meinung nach mehr Zeit als die story Bosse mit voll aktiven codes zu besiegen. Hab bis auf dark Inferno alle mit vollen codes besiegt aber hätte ich mir das ganze schon eher durch gerechnet, hätte ich 2,3 Bosse sicher viel schneller besiegt. Denke da nur an den komischen eiswolf der mich nerven ohne Ende gekostet hat^^
  11. Naja, finde der Vorteil an nem 100er account ist halt der, dass man immer alles so lange versucht bis man es schafft^^ So ging das bei mir bisher ziemlich gut. Bei yozora dachte ich auch erst das es ne unmögliche Sache wird, aber nach etlichen versuchen und das lernen seiner Bewegungen ging es dann doch. Alles nur ne Frage der Zeit, der eine packts hält nach ner Stunde, ein anderer nach 5 und wieder andere brauchen über 10std. Muss man halt am Ball bleiben dann knackt man jede trophy. Also das es empfohlen ist während der story mit allen codes zu spielen weiß ich ja. Daher wollt ich auch wissen ob die Punkte auch reichen wenn man 1,2 codes in der Story raus lässt. Währen ja dann ca. 20k? Punkte weniger und man müsste halt 1,2 org. Mitglieder mehr killen. Aber ok, ich werd einfach mal los legen und eigene Erfahrungen machen. Wird aufjedenfall eine Herausforderung werden
  12. Hat hier jemand die risk taker trophy? Ist nun meine letzte die mir fehlt. Finds echt ne asi Nummer sowas als dlc zu bringen. Nun gut, Herausforderung dank meiner scheiss 100% sucht angenommen -,-' Hab gelesen das wenn alle codes während der kompletten story aktiv sind und wenn man dann noch alle dlc story Bosse mit aktiven Codes besiegt, dass man dann nicht die komplette Organisation für a rang besiegen muss. Kann das jemand bestätigen? Einziger code der nervt ist der das man sich nicht heilen kann. Probiere aber gleich mal bei nem Boss wo man max 5K Punkte bekommen kann aus, wv Punkte man bekommt wenn man den heil Code aus lässt. Oder item code inaktiv. Wenn's trotzdem über 4k sind dann geht's ja wesentlich einfacher. Muss man am Ende zur not 1 Gegner der 13. Organisation mehr besiegen. Vllt hats ja schon jemand getestet oder hat die trophy so erhalten. Wäre dankbar über jede Info.
  13. Hab da ein Problem und hoffe jmd weis da mehr. Bin nun kapitel 6 und soll ryota im Cafe ansprechen. Dieser befindet sich jedoch nicht dort. Bin auch schon überall im spiel gewesen und komme nicht weiter. Laut diversen guides muss dieser auch dort sein. Ich verstehs nicht. Hat hier jemand die deutsche Version mal durch gespielt? K hat sich erledigt. Kein Bug vorhanden^^ Aber blöd das die dlcs ausm store wie auch das spiel rausgenommen wurden.
  14. Noch jemand aktiv hier? Da ich mit digimon world fast durch bin wollt ich mir diesen Teil als nächstes holen. Jetzt hab gesehen das es online trophys gibt, ich jedoch kein ps + besitze. Gibt ja auch npc als Gegner, braucht man für diese auch ein + Abo? Edit, ob braucht man
×
×
  • Create New...