Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Xell-Dincht

Members
  • Content Count

    526
  • Joined

  • Last visited

About Xell-Dincht

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1235 profile views
  1. Leider momentan wenig Zeit
  2. Meine ist mittlerweile so laut das es beim spielen nicht mehr aus zu halten ist. Steht das angebot noch?
  3. Na hier noch jemand aktiv xd? Hab mir das spiel nun auch bestellt. Hab mir aber nicht die final battle Version gekauft sondern das Standard dingen weil ich preislich besser dran bin. Und hoffe halt das der dlc etwas am Preis sinkt wenn platin da ist. Wird die trophyliste sofort die final battle trophys beinhalten oder erst wenn ich die Erweiterung gekauft habe? Hab gelesen das z.b. die Galerie trophy schwer zu bekommen ist sobald man final battle spielt.
  4. Hab den dlc nun auch endlich fertig. Das spiel nimmt ja über 100gb Speicher ein. Kann ich es nun bedenkenlos löschen oder meint ihr da kommt doch noch was -,-' ?
  5. So stage 24 endlich gepackt. Hatte aber auch mit Glück zu tun was Elemente schwachstellen angeht. Die wenigsten Probleme hab ich bei Feuer und heilig und genau die kamen auch. Also falls jemand auch länger dran sitzt, einfach weiter versuchen und auf passende Elemente hoffen
  6. Bis auf die gnuffis hab ich es auch bisher so gemacht. Werd es später nach feierabend noch ein paar mal versuchen. Danke
  7. Ok bei stage 24 bekomme ich keinen s rang hin. Jemand das Kolosseum fertig und paar Tipps?
  8. Tach. Bin jetzt bei stage 20. War bis dort relativ einfach. Kann erst in den nächsten Tagen weiter spielen, hab aber gelesen das die stages 21-30 nicht ohne sind. Hab alle dlcs vorher gespielt und dementsprechendes lvl und gelbes Equipment. Equipment ist schon ziemlich wichtig beim neuen dlc. Man kann zwar nun auch gelbes eq. Herstellen, doch die Mats dafür sind mal mehr als rar. Hab in den 20 Kolosseum durchläufen 3 oder 4 kupfer/silber oder gold Barren erhalten. Kommen im Kolosseum mehrere Gegner dann hab ich mit 2 Ingenieuren und mit 1 Char katzentanz gespielt. Ingenieure mit schwarzes Loch und die fallende Bombe. Katzentanz war lani bei mir. Oft aoe skills gespammt. Ging bis jetzt ganz gut. Das selbe auch bei einzelnen Bossen die ne starke mag. Verteidigung haben. Sind Bosse anfällig gegen Magie kommt evan mit dem magischen Begleiter zum Einsatz. Bis stage 20 waren die damit echt einfach. Man kann ja vorm Kampf sehen gegen was Gegner anfällig sind. Muss man sich dementsprechend vorbereiten. Ach und den story endboss bekommst mit dem magischen Begleiter auch mega schnell Down. Nicht zu vergleichen mit dem endboss vom dlc davor ^^ Hoffe das ist jetzt der letzte dlc. Geht mir langsam echt auf die Nerven nur noch halbe spiele zu kaufen und auf den Rest n Jahr warten zu müssen.
  9. Ein letzter Boss taucht noch auf. Mittig unter dem riesenschiff. Wenn der besiegt ist taucht das letzte Schiff auf
  10. Hab jetzt paar Stunden hinter mir, aber das kampfsystem scheint Echt sehr komplex zu sein. Ich Pack die Kämpfe zwar bisher ohne grosse Probleme aber glaub früher oder später muss ich mich mal richtig damit befassen. Weiß jemand wann man die Anstiege wie lp+ nach den kämpfen bekommt? Ich seh da nirgends nen exp Balken oder so.
  11. Tach zusammen. Freu mich schon Richtig drauf, weil ichs nur vom zu gucken kenne. Hab vorhin gelesen das es ne Menge verpassbarer quests in dem Spiel gibt. Ist immer ärgerlich in nem rollenspiel einen guide benutzen zu müssen, nur Denke das es diesmal für 100% ohne nicht gehen wird. Weiß da jemand mehr? Jemand der das spiel auf xbox/pc durch gespielt hat?
  12. Nabend. Hab das Spiel nun auch angefangen und wollt mal wissen ob das mit den verpassbaren trophys noch aktuell ist oder ob's schon behoben worden ist? Thx
  13. Konnte Dank Bauarbeiten fast 1 Jahr nicht spielen, umso grösser ist nun die Freude passend dq 11 geliefert zu bekommen. Kann die trophy Jagd endlich weiter gehen *..*
×
×
  • Create New...