Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kronos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Kann es sein, dass Amnesia Collection (hatte kein Ablaufdatum) aus PS Now verschwunden ist? Habe es noch gestern bis 18 Uhr gespielt und wollte heute es zu Ende spielen, aber nun kann ich das Spiel nicht mehr starten und im PS Now ist es auch nicht mehr zu finden. Ist schon frustrierend, war kurz davor dort Platin zu erreichen (3 Trophies haben noch gefehlt) und nun das
  2. Ich und mein Bruder haben dir eine Anfrage für den Beitritt in deine Crew geschickt @saghor. Wir danken dir bereits im Voraus Unsere PSN-IDs: Doflamingo27 und ChampRichard244
  3. Suche noch einen Mitspieler für die Online-Trophies (PS3). PSN-ID: Doflamingo27
  4. Habe nur die PS4 Version gespielt und insgesamt ca. 300h gebraucht.
×
×
  • Neu erstellen...