Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Entryx89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Entryx89's Abzeichen

  1. Eben deswegen hatte ich mich gewundert. Alle Aufträge abgeschlossen. Hätte scheinbar an der Stelle mit den 2 Feuerklauen min. 1mal auf die andere draufhauen müssen ^^. Jedoch habe ich soeben auch die Lösung gefunden: Hinten rechts auf der Karte (vom Schnitt), wo man Mörderklaue bekämpfen muss im Zuge einer Nebenquest, ist zumindest danach immer eine Feuerklaue. EDIT: Nachdem ich den Mapfilter für Maschinen wieder eingeschaltet habe, wird das Gebiet auch als Feuerklauen-Areal ausgewiesen. Hatte den irgendwann mal ausgeschaltet, weil ich gefühlt nichts mehr auf der Map gesehen habe ^^.
  2. Hallo, ich habe nun das Problem, dass ich die Trophäe "6 Feuerklauen erlegt" nicht erhalten habe. Meine Vermutung zur Ursache ist, dass ich an der Stelle mit den 2 Feuerklauen, die eine Feuerklaue überbrückt habe und diese hat die andere Feuerklaue im Alleingang erledigt. Kann das der Grund sein? Die nächste Frage dazu: Hab ich jetzt noch in diesem Durchlauf die Möglichkeit, eine Feuerklaue zu finden? VG Entryx89
×
×
  • Neu erstellen...