Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lüfter Lautstärke bei digitaler Version geringer?


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Fluff:

Bei mir dreht sie total auf. Gut meine is aber die vom Launch Tag. Da ist mittlerweile fast jedes Spiel n Startversuch für ein Flugzeug.

ich kann zwar erst in 3h spielen aber ich bin mir da auch sicher, das meine voll aufdrehen wird. höffentlich hören die nachbarn meine ps4 nicht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder habe ich Glück, oder meine PS4 optimal platziert :D Ich hab die 1. PS4 seit April 2014 und meine wurde noch nie richtig laut, das in den Videos ist ja echt heftig :o Konnte jetzt bei TLOU2 auch keine gröbere Lautstärke feststellen (spiele die Disc Version) :) weiß nicht ob‘s daran liegt,  dass ich meine nicht liegend sondern mit dem Standfuß aufgestellt hab... und natürlich hat sie zu allen vier Seiten genug Luft :D 

Bearbeitet von Madelaine90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte/habe alle "drei" PS4 Modelle. Die normale zum Launch, die Pro zur ersten Eintausch-Aktion und jetzt eine Slim von Amazon Refurbished. Die Slim ist definitiv die leiseste von den dreien. Auch bei Last of Us kaum zu hören.

Die Pro ist bei God of War damals echt ziemlich ziemlich laut geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die eintausch Pro Version von gamestop damals gekauft und sie ist laut, manchmal sehr laut. Gerade bei grossen, aufwendigen Spielen. Gerade the last of us 2 begonnen und ja, auch hier, voll aufgedreht. Gestern horizon gezockt, sobald ich die map aufmache oder in die Optionen geh, beruhigt sich die Konsole. Naja, zocke auch nur mit Headset. 

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine PS4 Pro ist die meiste Zeit kaum hörbar. Gelegentlich drehen die Lüfter moderat auf, werden jedoch auch sehr schnell wieder leise.

Habe allerdings auch erst kürzlich die Wärmeleitpaste und Thermal Pads ausgetauscht. 

Bearbeitet von Mirel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte in letzter zeit spiele drin (physisch) da war die wesentlich lauter. das spiel läuft in der digi version und weniger laut. ich weiß nicht ob da generell ein unterschied ist? Disc-Laufwerk ist laut und Digital ist weniger laut bis leise? das wär interessant zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb strey7:

ich hatte in letzter zeit spiele drin (physisch) da war die wesentlich lauter. das spiel läuft in der digi version und weniger laut. ich weiß nicht ob da generell ein unterschied ist? Disc-Laufwerk ist laut und Digital ist weniger laut bis leise? das wär interessant zu wissen.

leise können beide sein aber digital ist immer leister als die disc version, deswegen hole ich bis zu PS5 immer digital. ich habe lieber staubsaugen anstatt flugzeug in der wohnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...