Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Madelaine90

Members
  • Content Count

    263
  • Joined

  • Last visited

About Madelaine90

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Distrikt 12

Recent Profile Visitors

7060 profile views
  1. Hallo Ich hatte heute die glorreiche Idee meine tollen Waffen an MULES auszutesten und hab mich im Zuge einer Lieferung auf den Weg in ein Lager gemacht. Hab nur nicht dran gedacht, dass die Leichen nekrotisieren und ja einen Leeresturz hervorrufen können Also hab ich erstmal die Leichen verpackt und in einen Truck geladen, mir mühsam den Weg zum Verbrennungsofen erkämpft und die Leichen kremiert. Nun zu meiner Frage - lohnt sich dieser Aufwand? Oder spawnen die MULES irgendwann sowieso wieder? Übrigens - fand ich ganz lustig:
  2. Ja das war für mich auch der schwerste Weg und ich muss sogar zugeben dass mir da sogar vielleicht 1-2 Tränchen über die Wangen gekullert sind ich fand das BB am Anfang ziemlich strange, aber mit der Zeit wollte ich es garnicht mehr hergeben weil ich es so lieb gewonnen hab, aber das sind vielleicht meine persönlichen Muttergefühle die Zeit ohne Lou, wo BB „repariert“ werden musste empfand ich schon sehr schlimm... umso schöner war dafür das Ende Stimme ich absolut zu bei mir waren Days Gone und Uncharted 4 die letzten Spiele, bei denen ich wahrlich mitgefiebert/mitgelitten habe - ja, ich bin nahe am Wasser gebaut Ich hoffe es gibt bei diesem Blockbuster irgendwann einen 2. Teil und @Jabba76 bei einer Selbsthilfegruppe wär ich dabei
  3. ich wünsche mir vom Christkind eine Filter-Funktion auf der Karte wenn man dabei ist das Seilrutschen-System auszubauen nerven die ganzen anderen Symbole sehr weil die Karte teilweise richtig überflutet ist
  4. Ok danke für die Rückmeldung hab schon an mir gezweifelt Das mit den Seilrutschen klappt ganz gut, nur für Windpark hab ich überhaupt keine Lösung
  5. bitte haltet mich jetzt nicht für total doof, aber da ich mich anfangs nur auf die Story konzentriert hab und die letzten Stunden fast nicht mehr in der östlichen Region war, kann ich mich nicht mehr erinnern bitte nur lesen wer durch ist
  6. irgendwie hatte ich bisher keine Probleme mit der Bandbreite ich hatte das Glück bisher dass ich meistens Brücken, Briefkästen etc. von anderen Spielern nutzen konnte und wenig selbst bauen musste
  7. Ich fand auch, dass das Ende GANZ großes Kino war! Es war mein 1. Game von Hideo Kojima und ich hatte zu keiner einzigen Minute Langweile in den bisherigen 62 Stunden, kann die vielen negativen Bewertungen („DHL“ Simulator etc.) nicht nachvollziehen... Death Standing nimmt ein sehr überraschendes Ende, das meiner Meinung nach nicht vorhersehbar war Einzig die Szene mit Bridget am Strand (Kapitel 13) war ein bisschen zäh Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie Sam sich selbst als BB herumtragen kann 🤔 aber vielleicht hab ich da was falsch oder nicht richtig verstanden?! Insgesamt gibts von mir auch 10/10 Punkten - mein neues Lieblingsspiel
  8. Ich such mir ein MULE-Lager, erledige dort die Gegner und stiehl alles, was nicht niet- und nagelfest ist dann alles auf einen Truck laden und los gehts! Falls du die Trucks noch nicht hast kannst du einen MULE-Truck stehlen und den nutzen, hab ich auch anfangs so gemacht
  9. wollte gerade mein Platinbanner erstellen, jedoch werden mir nicht alle meine Platin-Trophäen angezeigt?! 3 fehlen, unter anderem eine, die ich schon im Mai erspielt habe im Profil werden die Trophäen bei mir korrekt angezeigt...
  10. Also ich kann definitiv nicht an allen Orten auf die gleiche Menge an Rohstoffen zugreifen, hab nämlich ein Verteilerzentrum komplett geplündert und bei den anderen Orten ist noch Material vorhanden...
  11. Kann mir vielleicht jemand erklären was es mit den Routen auf sich hat? Ich weiß zwar dass man welche auf der Map zeichnen kann, allerdings mache ich das fast nie. Trotzdem bekomme ich ab und an die Info „Jemand hat einen von dir angelegten Pfad verwendet“ oder so ähnlich
  12. Sind die Regenzonen immer an den gleichen Stellen? 🤔
  13. Hey Leute, ich bräuchte noch alle Akarde Trophäen, falls jemand Lust hat zu helfen bitte mit kurzer Nachricht adden (Madelaine90). Abends ist es eigentlich fast immer möglich bei mir Headset ist natürlich vorhanden Edit: erledigt
  14. Guten Abend Bin grad dabei die Platin nachzuholen, vielleicht ist jemand so lieb und mag mir die 4. Angelrute (ev. auch die 3.) droppen? Mir wär damit sehr geholfen 🙏🏼 Edit: erledigt
  15. Gibts schon nähere Infos zum DLC?
×
×
  • Create New...