Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mirel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

697 Profilaufrufe

Mirel's Abzeichen

  1. Insgesamt waren es um die 27 Stunden, die ich gebraucht habe.
  2. Mir hat das Spiel wirklich sehr gut gefallen, entsprechend habe ich mit einer 8 gewertet. Das Kampfsystem und die Atmosphäre fand ich überragend. Auch die kurze Spielzeit empfand ich als erfrischend und nicht als störend. Allerdings stört mich, dass es keinen "Neues Spiel+"-Modus gibt. Des Weiteren hatte ich stellenweise echt starke Frameeinbrüche, die nicht hätten sein müssen.
  3. Ich habe zwischen 5 und 6 geschwankt, allerdings war lediglich der Tutorial-Boss schwer, da man hier gezwungen wird, dass direkt präzise pariert oder ausgewichen wird. Die anderen Bosse waren eigentlich keine allzu große Herausforderung.
  4. Ein wirklich überragendes Spiel (9). Die Spielwelt hat mir sehr gut gefallen und das Level Design ist, wie von From Software zu erwarten war, grandios. Lediglich die „Lava-Welt“ empfand ich als verhältnismäßig lieblos. Die Bosse hätten für meinen Geschmack stellenweise interessanter und schwieriger sein können, daher „nur“ 9/10 Punkten.
  5. Der Spielstand zeigt 64 Stunden 12 Minuten und 35 Sekunden an.
  6. Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Dark Souls Remastered war mein drittes Spiel von From Software und empfand die Bosse als recht einfach. Mehr als zwei oder drei Versuche waren es nie. Hätte mir hier tatsächlich etwas mehr Herausforderungen gewünscht. Herausfordernd war jedoch, dass stets der Überblick über die Seelen notwendig war, daher auch die Wertung von 4.
×
×
  • Neu erstellen...