Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

whatti

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von whatti

  1. Ich scließe meine Frage mal an, ab wann kann man denn die ersten neuen Fertigkeiten bekommen? Ich bin noch Level 15 und irgendwie kommt da noch nichts. (Magier)
  2. Ist Haus ein Story DLC, oder ist das nur "irgendein" Horden/Wellen Modus? Also hat der DLC Quests?
  3. Mein Nick ist whatti. Mein Vasalle ist ein Krieger und das wird definitiv auch so bleiben. Gerne adden und nutzen.
  4. Also ich bin immer noch begeistert. Auch wenn ich nicht oft spielen kann und langsam unterwegs bin, gefällt es mir immer mehr. Die Entscheidungen sind schon brutal. Ich hoffe, Sie haben auch wirklich Auswirkung und Konsequenzen. Kommt man storytechnisch noch einmal in alte Gebiete? Bin gerade vom Düsterwald zum Sumpf und mir fehlen noch gut die Hälfte der Spukermittlungen. Oder hab ich da was verpasst.
  5. Servus! Bisher noch gar kein Unterforum für Banishers?! Spielt es keiner? Hat ja doch halbwegs gute Bewertungen bekommen: Metacritc Opencritic Gamestar Ich hab gestern mal die erste Stunde rein gespielt (bis zum Friedhof). Wirkt bisher echt gut, man merkt, dass die Story hier eindeutig im Vordergrund ist. Könnte am Ende vielleicht ein bisschen viel Videosequenzen sein, aber das passt schon. Hat sich sonst noch jemand ran getraut?
  6. Hat sich erledigt. Der Bug kam mit Patch 1.06 ins Spiel. Im Supportforrum EA wurde das schon gemeldet. Fix: Im Salon zum Holotactics Tisch gehen und eine Partie starten.
  7. Hallo zusammen, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich kann mit die Karte nicht mehr aktivieren. Heute früh hats nich geklappt. Ich hab die PS5 neu gestartet, den Controller gewechselt, in den Steuerungseinstellungen R1 mit Touchpad gewechselt, aber auch das hat nicht funktioniert. Hatte mal jemand so ein Problem bzw. ist kennt das Problem. Ohne Karte ist das Spiel für mich quasi unspielbar…
  8. Wie sieht’s inzwischen mit der Performance aus, besser geworden?
  9. Da kann ich mich komplett so anschließen. Gleiche Quest, gleiche Anzahl an noch offenen Storymissionen.
  10. Mal zu den Spielstunden, da haben einige ja gesagt, die stimmen nicht. Ich bin gerade dabei Hogwarts Legacy zu spielen. Wenn ich dort mein Save lade, steht eine Zeit von 33 Stunden. In meinem Profil steht 37 Stunden und im PSN Menü steht 19 Stunden. Spielzeit erfassen ist kein guter Skill von Sony.
  11. Irgendwie ein bisschen seltsam mit der Deluxe Version (für PS5). Saturn und MM haben sie weder Online noch in den Stores. Netgames schreibt "Online nicht bestellbar". Spielegrotte hat sich gar nicht gelistet. Und idealo findet nur "Bücher.de" als Händler. Bei Gamestop finde ich sie noch.
  12. whatti

    Euer Ersteindruck?

    Einige haben das Spiel ja schon seit ein paar Tagen. Von daher würde mich euer Eindruck interessieren. Auch gerade in Sachen Bugs und Co. Gibt es etwas gravierendes? Sind die Quests sinnig? Macht die Story Spaß? Was sagt ihr bisher?
  13. Platz 1: God of War Ragnarök Platz 2: Dying Light 2 Platz 3: Stray Flop: A Plague Tale Requiem Hype: Dead Island 2
  14. Den Account Primär stellen hab ich auf Anhieb bei der PS5 nicht finden können. Das haben sie echt gut versteckt/verschachtelt. Aber ja, du hast Recht. Ich kann die Saves echt nicht hochladen. Und da Sony USB Sticks "verbietet" muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und nochmal Geld ausgeben... Danke für die Antwort.
  15. Nein, es geht nicht um Spiele Sharing! 😉 Ich Idiot habe bei der Black Sale Week Aktion mitgemacht. Ich wollte meinen auslaufenden PS+ Premium Account verlängern, clevererweise habe ich das mit meinem Zweitaccount gemacht („mal eben schnell am Handy“. Jetzt meine Frage, kann ich mich mit meinem Zweitaccount anmelden auf meiner PS5 und mit meinem Hauptaccount alle Vorteile genießen? Ich dachte, das war „früher“ mal so?! Hauptsächlich geht es mir da um die Cloud und meinen Spielständen mit dem Hauptaccount, die würde ich gerne hochladen, die kostenlosen Spiele sind zwar auch ganz nett, aber nicht mein Hauptaugenmerk.
  16. Ja, du hast mich schon richtig verstanden. Danke!
  17. Moin, ich hab AC am Release gekauft und durchgespielt, dann verkauft. Durch PS+ Premium wäre das Grundspiel wieder zu haben. Aber wie sieht’s denn aus wenn ich mir den Download kaufe? Gibts da Probleme? Muss es vielleicht eine „richtige gekaufte“ Version sein? Und was ist wenn mein PS+ Premium ausläuft. Dann hätte ich das Spiel ja eigentlich gar nicht mehr …
  18. Kann ich mir denn jetzt bei Amazon (oder ähnlichen Seiten) einen Code für ein Jahr PS Now holen werde dann ab Juni auf das Premium Modell gestuft? PS+ habe ich noch bis November.
  19. Wie sieht’s denn mit Elex II aus? Ist schon seit Anfang März veröffentlicht:)
  20. Ist im Übrigen immer noch so, Hab das Spiel vor zwei Wochen angefangen und erst Vorgestern (also auch mit Patch 1.6) wurde die Quest beendet. Ich hab sie auch 2/3 mal vorher schon beendet (mit neuestem Patch).
  21. Für die, die das Spiel schon haben: Wie ist es denn so? Nach fast zwei Jahren Verschiebung und solchen Geschichten... wie ist es bisher so? Ich habe Angst vor einem mega Flop! Dead Island war auch schon super, von daher...
  22. 1. It Takes Two 2. Kena Bridge of Spirits 3. Ratchet & Clank: Rift Apart Flop: Biomutant Hype: God of War, Stray
  23. Ja, so hatte ich mir das gedacht. Zu kurz (und zu wenig Trophys), für ein bisschen zu viel Geld. Dann werde ich auch auf einen Sale warten. Danke!
  24. Ich vergeben ebenso eine 2. Ich musste zwei Erinnerungen nach Spielende noch nachholen. Aber ansonsten? Alles easy.
  25. Hat jemand den DLC gekauft? 12 Euro soll das Ding laut PSN kosten. Mich würde die Spielzeit interessieren. In etwa wie ein Kapitel im Hauptspiel?!
×
×
  • Neu erstellen...