JackthArippAr Posted 9. May, 2021 Posted 9. May, 2021 Hab ne 2 gegeben auf leicht kriegt man alles. Wenn mann NFS und Gran Turismo gezockt hat ist das Pillepalle. Online braucht man nur jemand der mitmacht und hier im Forum gibts immer ne gute Seele Quote
glupi74 Posted 14. May, 2021 Posted 14. May, 2021 Von mir gibt es eine 3. Einige Events musste ich wiederholen, da ich vor Ende des Rennens gecrasht bin. Die Online-Trophäe habe ich geboostet. Ansonsten alles kein Problem, da Fahrhilfen und Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss auf Trophäen haben. Quote
Mieze90 Posted 15. May, 2021 Posted 15. May, 2021 Eine 2 von mir. Bin nicht sooooo Rennspiel-talentiert aber war alles leicht machbar. Quote
xXDer_KritikerXx Posted 17. May, 2021 Posted 17. May, 2021 Vergebe eine 3 wie auch schon bei der PS4 Version, wobei mir die 5er version eine Hauch einfacher vorkam.Ein paar Challenges musste wiederholt werden, und deshalb finde ich eine 2 untertrieben.Eine 3 ist aber wirklich gerecht. Quote
Boosi78 Posted 24. May, 2021 Posted 24. May, 2021 Habe auch mit 2 abgestimmt, alles recht schnell erledigt. Gruß Boosi78 Quote
Niggo90 Posted 25. May, 2021 Posted 25. May, 2021 Ne gute 3. Ist nichts schweres dabei. Maximal die Online Trophäe, wenn man niemanden zum Boosten hat. Aber auch dann kann man sich ggfs. eine Lobby mit nur 1-2 Leuten suchen. Dann ist auch das ganz gut machbar. In den vollen 20-24 Mann Lobbys wirds dann schon schwerer. Quote
evil-knievel66 Posted 12. June, 2021 Posted 12. June, 2021 Von mir gibts auch ne drei. Alles gut machbar. Nur 100 mal selbst demoliert zu werden wollte bei mir nicht wirklich aufploppen. Erst bei ca 200+ warum auch immer Quote
Lieselic Posted 13. July, 2021 Posted 13. July, 2021 Gebe eine 3. schon viel einfachere spiele gehabt. Deshalb ist die Bewertung meiner nach gerechtfertigt. Quote
a_osma01 Posted 25. July, 2021 Posted 25. July, 2021 Von mir gibt es eine 2. Ging alles ohne Probleme. Online Siege haben ich mit nem Kumpel schnell erspielt. Quote
Froozen_Bel Posted 30. August, 2021 Posted 30. August, 2021 Von mir gibt es auch eine 3. Ist zwar kein Selbstläufer, aber alles einfach zu erledigen. Quote
MT8VR6 Posted 6. November, 2021 Posted 6. November, 2021 Eine 3 von mir. Paar Rennen musste ich neustarten da man vor Ende gecrasht ist. Sonst alles gut machbar! Quote
Rapgamer84 Posted 2. December, 2021 Posted 2. December, 2021 (edited) Gebe auch eine 3. Es ist kein schweres Spiel, aber man muss schon konzentriert fahren. So wie in Need for Speed oder DIRT geht es nicht. Ich habe die Karriere auf mitteleren Einstellungen gespielt. Und ich bin gut und ohne Probleme durch die Karriere gekommen. Danach habe ich versucht die noch offene Events auf mittel zu schaffen. Nach 2,3 versuchen hab dann auf leicht gestellt, und war sofort geschafft. Also 2 von den Chamllanges waren schon schwer. Da hab ich auf mittel keinen Chance gesehen. Wie soll man mit dem komischen kleinen Auto gegen die LKWs anfkommen auf den höheren Schwierigkeitsgraden? Also keine Ahnung wie, war froh das man das auf leicht machen konnte. Online kann man in privaten Lobbys machen. Also kein Problem. Da man wie gesagt alles auf leicht machen kann, ist das Spiel echt gut zu meistern. Und eine 3 finde ich gerechtfertigt. Edited 2. December, 2021 by Rapgamer84 Quote
veteran610 Posted 26. April, 2022 Posted 26. April, 2022 Platin am 26.04.2022 erhalten Alles kein Problem Habe die Strecken auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und konnte alle relevanten Events im ersten Versuch erledigen. Für die 20 Mehrspieler-Siege reicht es aus, wenn man eine private Lobby erstellt und einen Freund einlädt. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an "Maestro-837", welcher mir beim Boosten geholfen hatte. In paar Minuten war auch diese Trophäe abgehakt. Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten. Wer noch eine schnelle und einfache Leveling-Methode braucht, der kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=j8qT3G94Qw8 Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ 1 Quote
Schmou Posted 8. August, 2022 Posted 8. August, 2022 Eine 2/10 Nix schwieriges dabei, da man alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erledigen kann. Die online Trophäe stellt auch kein Problem dar, denn man kann sie in einer privaten Lobby boosten. Quote
Shrimpey Posted 30. August, 2022 Posted 30. August, 2022 hab mit einer 2 abgestimmt. Recht einfach für ein paar trophäen muss man den Karrieremodus verlassen aber alles machbar ohne sich den kopf zu zerbrechen ob man das skill technisch schaffen kann Quote
Thenegativeone85 Posted 15. September, 2022 Posted 15. September, 2022 Ich vergebe eine 3 . Bis auf die Online Rennen eigentlich nichts schweres dabei . Aber für die 20 Online Siege habe ich einige Versuche gebraucht. Quote
Schlauschaf Posted 26. September, 2022 Posted 26. September, 2022 Habe mit einer 3 gestimmt. Ein paar Challenges brauchten mehr als einen Anlauf und diese blöde 3-Rad-Seifenkiste hat mich echt Nerven gekostet. Sonst ist es sehr entspannt und spaßig. Quote
Cpt. Metal Posted 7. November, 2023 Posted 7. November, 2023 Bis auf die dämliche Online-Trophäe nichts schwieriges dabei. Dank Hilfe ist sogar die einfach. Von mir gibt's ne 3. Quote
Kratosaurus Posted 7. November, 2023 Posted 7. November, 2023 Online hatte ich Glück bzw. hab beim ersten Versuch random einen Gleichgesinnten Gamer gefunden. Rest war easy goin´, gibt ´ne lockere 2. Quote
Kelek der Große Posted 26. April, 2024 Posted 26. April, 2024 4/10 Die 20 Online Siege nerven schon hart. Wer nicht boostet hat unter Umständen einen langen Weg vor sich. 94/10 Die 20 Online Siege nerven schon hart. Wer nicht boostet hat unter Umständen einen langen Weg vor sich. Quote
Recommended Posts