Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cpt. Metal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Cpt. Metal's Abzeichen

  1. Für mich eine 8/10. Ein wirklich sehr schönes und rundes Spielerlebnis für alle Metroidvania-Freunde und solche, die es werden wollen. Kompliment an Ubisoft, dass sie trotz einer lauten Minderheit an einem bereits im Vorfeld der Veröffentlichung tot geredeten Spiel festhalten und hier eindrucksvoll unter Beweis stellen, wie schön, fesselnd und fordernd ein 2D-Spiel im Jahr 2024 aussehen kann, auch wenn hier das Rad nicht neu erfunden wird. Wirklich ein sehr empfehlenswertes Spiel!
  2. Ich habe mit einer 6 gestimmt und kann die niedrigen Bewertungen nicht so recht nachvollziehen. Vielleicht sind hier ausschließlich Gamepad-Künstler unterwegs, aber ich habe mich mit dem "unmöglichen Aufstieg" schon sehr schwer getan. Und einige der Damaszener-Barren, die für die Waffenverbesserungen zwingend ALLE benötigt werden, sind auch so versteckt, dass sie ohne Guide aus meiner Sicht nicht auffindbar sind, beispielsweise hoch über dem eigentlichen Level. Auch die Bosskämpfe sind auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ziemlich heftig. Für mich fühlte es sich jedenfalls mindestens wie eine 6 an.
  3. Hab ne 7 gegeben. Die Hauptstory und bis Level 70 ca. bekäme eine klare 10. Alles danach ist absolut ätzend. Hoffentlich lernt Blizzard noch von Path Of Exile, wie man motivierendes und zumindest halbwegs balanciertes Endgame designt!
  4. Für mich eine klare 10. Hatte alleine gegen Lilith nie eine Chance. Und nachdem ich auf Eternal meinen ersten Char auf 100 gespielt hatte, hatte ich weder Lust noch Zeit, dass in der Season nochmal zu machen! Vielen Dank für die Hilfe bei Lilith....Dieser Fight ist so ätzend, da kommt aus meiner Sicht kein Soulsborne-whatever Bossfight dran. Pfui Blizzard, aber danke Walter für die Platin!
  5. Nach knapp 300 Stunden mit Hilfe bei der ollen Lilith endlich geschafft! Puh!
  6. Guten Morgen zusammen, ich würde mich sehr über Hilfe bei Lilith freuen. Es ist die letzte Trophäe für Platin, aber ich verzweifel an der Dame. Hab einen LVL 100 Jäger auf dem Eternal Realm. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Einfach adden! Und schonmal vielen lieben Dank, hier ist ja immer ne großartige, hilfsbereite Community! Edit: Erledigt! Ganz lieben Dank an Walter! Schönes Wochenende euch allen!
  7. Bis auf die dämliche Online-Trophäe nichts schwieriges dabei. Dank Hilfe ist sogar die einfach. Von mir gibt's ne 3.
  8. Klasse Physik! Destruction Derby bzw. Flatout 2 (vom selben Entwickler) in der bislang besten Ausgabe! Eine hervorragende 9 von mir!
  9. 22 Stunden mit Hilfe bei der zum Glück einzigen Online-Trophäe!
  10. Guten Morgen! Ich suche ebenfalls Hilfe bei der Online-Trophäe. Ich hätte heute oder morgen Abend ab jeweils 20 Uhr Zeit. Gerne per PN oder PSN-Chat melden. Vielen Dank! Edit: erledigt! Herzlichen Dank an Skeletalboy
  11. An diejenigen, die die 4-Spieler-Trophäe bekommen haben: Zu welcher Uhrzeit habt ihr es geschafft und habt ihr irgendwelche besonderen Einstellungen verwendet? Gestern Abend waren wieder nur Verbindungsabbrüche. Entweder passiert im Ladebildschirm nichts mehr oder kurz nach Rennstart "verlässt jemand die Crew". Hattet ihr Cross-Platform deaktiviert?
  12. @Bohne28 Wir haben es gestern Abend leider auch 2 Stunden erfolglos probiert. Grand Race und Demolition Derby funktionierten, zählen aber leider nicht die die Trophäen. Und bei den "Tuning"-Events war nahezu immer im Ladescreen Schluß: "Event konnte nicht gestartet werden. Du betrittst das Event allein" oder so ähnlich. Falls jemand eine Lösung weiß: Immer her damit
  13. @LaserTomate Hi, ich würde gern mitmachen! Edit: Hat endlich geklappt, vielen Dank an alle Helfer, besonders scareface!
  14. Geiler Typ! Halbes Jahr nach dem ersten Post Das verdient ein großes GRATZ!
×
×
  • Neu erstellen...