Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cpt. Metal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cpt. Metal

  1. Für mich eine 8/10. Ein wirklich sehr schönes und rundes Spielerlebnis für alle Metroidvania-Freunde und solche, die es werden wollen. Kompliment an Ubisoft, dass sie trotz einer lauten Minderheit an einem bereits im Vorfeld der Veröffentlichung tot geredeten Spiel festhalten und hier eindrucksvoll unter Beweis stellen, wie schön, fesselnd und fordernd ein 2D-Spiel im Jahr 2024 aussehen kann, auch wenn hier das Rad nicht neu erfunden wird. Wirklich ein sehr empfehlenswertes Spiel!
  2. Ich habe mit einer 6 gestimmt und kann die niedrigen Bewertungen nicht so recht nachvollziehen. Vielleicht sind hier ausschließlich Gamepad-Künstler unterwegs, aber ich habe mich mit dem "unmöglichen Aufstieg" schon sehr schwer getan. Und einige der Damaszener-Barren, die für die Waffenverbesserungen zwingend ALLE benötigt werden, sind auch so versteckt, dass sie ohne Guide aus meiner Sicht nicht auffindbar sind, beispielsweise hoch über dem eigentlichen Level. Auch die Bosskämpfe sind auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ziemlich heftig. Für mich fühlte es sich jedenfalls mindestens wie eine 6 an.
  3. Hab ne 7 gegeben. Die Hauptstory und bis Level 70 ca. bekäme eine klare 10. Alles danach ist absolut ätzend. Hoffentlich lernt Blizzard noch von Path Of Exile, wie man motivierendes und zumindest halbwegs balanciertes Endgame designt!
  4. Für mich eine klare 10. Hatte alleine gegen Lilith nie eine Chance. Und nachdem ich auf Eternal meinen ersten Char auf 100 gespielt hatte, hatte ich weder Lust noch Zeit, dass in der Season nochmal zu machen! Vielen Dank für die Hilfe bei Lilith....Dieser Fight ist so ätzend, da kommt aus meiner Sicht kein Soulsborne-whatever Bossfight dran. Pfui Blizzard, aber danke Walter für die Platin!
  5. Nach knapp 300 Stunden mit Hilfe bei der ollen Lilith endlich geschafft! Puh!
  6. Guten Morgen zusammen, ich würde mich sehr über Hilfe bei Lilith freuen. Es ist die letzte Trophäe für Platin, aber ich verzweifel an der Dame. Hab einen LVL 100 Jäger auf dem Eternal Realm. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Einfach adden! Und schonmal vielen lieben Dank, hier ist ja immer ne großartige, hilfsbereite Community! Edit: Erledigt! Ganz lieben Dank an Walter! Schönes Wochenende euch allen!
  7. Bis auf die dämliche Online-Trophäe nichts schwieriges dabei. Dank Hilfe ist sogar die einfach. Von mir gibt's ne 3.
  8. Klasse Physik! Destruction Derby bzw. Flatout 2 (vom selben Entwickler) in der bislang besten Ausgabe! Eine hervorragende 9 von mir!
  9. 22 Stunden mit Hilfe bei der zum Glück einzigen Online-Trophäe!
  10. Guten Morgen! Ich suche ebenfalls Hilfe bei der Online-Trophäe. Ich hätte heute oder morgen Abend ab jeweils 20 Uhr Zeit. Gerne per PN oder PSN-Chat melden. Vielen Dank! Edit: erledigt! Herzlichen Dank an Skeletalboy
  11. An diejenigen, die die 4-Spieler-Trophäe bekommen haben: Zu welcher Uhrzeit habt ihr es geschafft und habt ihr irgendwelche besonderen Einstellungen verwendet? Gestern Abend waren wieder nur Verbindungsabbrüche. Entweder passiert im Ladebildschirm nichts mehr oder kurz nach Rennstart "verlässt jemand die Crew". Hattet ihr Cross-Platform deaktiviert?
  12. @Bohne28 Wir haben es gestern Abend leider auch 2 Stunden erfolglos probiert. Grand Race und Demolition Derby funktionierten, zählen aber leider nicht die die Trophäen. Und bei den "Tuning"-Events war nahezu immer im Ladescreen Schluß: "Event konnte nicht gestartet werden. Du betrittst das Event allein" oder so ähnlich. Falls jemand eine Lösung weiß: Immer her damit
  13. @LaserTomate Hi, ich würde gern mitmachen! Edit: Hat endlich geklappt, vielen Dank an alle Helfer, besonders scareface!
  14. Geiler Typ! Halbes Jahr nach dem ersten Post Das verdient ein großes GRATZ!
  15. Nein, die Schmetterlingstruhe im verbotenen Wald wurde bei ALLEN Spielern durch den letzten Patch zurückgesetzt. Wenn du von dem Schmetterlingsbug nicht betroffen warst (weil du die Truhe schon vorher geöffnet hattest), dann ist diese Truhe leer! Man bekommt keine 2 Sammlungsitems aus der gleichen Truhe. Die Spieler, bei denen die Truhe bzw. die Schmetterlinge despawnt waren (Schmetterlingsbug), denen hat der Patch geholfen, weil sie somit die Truhe erstmals öffnen konnten. Alle Spieler, die von anderen Bugs betroffen sind (z.B. der Zähler-Bug, obwohl sie die Sammlung vollständig haben) müssen weiter auf den nächsten Patch hoffen.
  16. Eigentlich eine 3, es ist nichts schwer, es dauert nur. Dank der verbuggten Trophäe Sammerlausgabe habe ich aber 10 gestimmt, da die Bugs derzeit die Trophäe und damit auch Platin unmöglich machen.
  17. Vergiss die Handbuchseiten, die sind für die Trophäe irrelevant. Es geht nur um die 150 Revelio-Seiten aus der Sammlung!
  18. Okay.... nicht durcheinerbringen: die beiden 150er haben nicht viel miteinander zu tun. Allerdings fehlen dir laut Sammlung noch tatsächlich 2 Seiten. Am besten schaust du in der Spielhilfe nach, welche genau. An deiner Stelle würde ich aber erst mal normal weiterspielen, dir fehlt noch so viel anderer Kram. Die 2 Seiten kannst du auch zum Schluss noch holen. So sieht das bei Leuten aus, die -wie ich - vom Zähler-Bug betroffen sind:
  19. Hi Lars, die PS5-Spielhilfe, also Spielstand laden, dann PS-Taste und übers Pop-Up-Menü in die Spielhilfe, zeigt dir bezogen auf die Trophäe genau, was dem Trophäenzähler noch fehlt. Bei mir sollen es 2 Beschwörungsseiten sein, die ich selbstverständlich eingesammelt hatte. Hab es sogar mit einem zweiten Charakter nochmal eingesammelt, aber das erhöht den Zähler auch nicht. Ich hänge bei 601/603 und kann auch nur auf einen Patch warten. Kann es sein, dass du die 150 Revelio-Seiten in der Sammlung mit den 150 "Field-Guide-Seiten" im Schloss Hogwarts verwechselst? Wenn dir in der Sammlung noch 2 fehlen, dann solltest du die erreichen können. Ggf. auch mal über die Spielhilfe nachschauen, welche Seiten es genau sind.
  20. An die unter euch, deren Sammlung vollständig ist, aber der Tracker bei 601/603 oder 602/603 hängt: Hat euch der Patch geholfen? Mir leider nicht. Hilft wohl nur auf den nächsten Patch zu warten.
  21. Ist auch genau mein Problem: Alle Ingame-Sammlungen vollständig, der Tracker hängt bei 601/603. Da hilft wohl nur warten auf einen Patch, so ärgerlich das durch die investierte Zeit auch ist.
  22. Platz 1: God Of War Ragnarök Platz 2: Elden Ring Platz 3: Gran Turismo 7 Flop: Saints Row Hype: Hogwarts Legacy God Of War Ragnarök ist für mich spielerische Software in Perfektion, ähnlich wie Last Of Us 2 ein absolutes Must-Play für jeden Spielefan. 2022 war aus meiner Sicht ein grandioses Spielejahr. Horizon Forbidden West wäre mein 4. Platz, gefolgt von Elex 2 und Marvel's Midnight Suns. Für mich hat 2023 eine sehr schwere Aufgabe vor sich, wenn es das vergangene Jahr in puncto Hit-Dichte schlagen will....sehr gespannt bin ich auf Baldur's Gate 3 und ich hoffe sehr, dass Blizzard seine (allerletzte) Chance bei mir mit Diablo IV nicht versemmelt!
  23. Tolles Spiel, aber die Platin ist wirklich hart . Ich habe mit einer 9 gewertet, natürlich braucht man nicht in jeder Challenge Gold, aber dennoch in den allermeisten. Und da sind schon einige Klopper bei. Wer die 100% haben möchte, muss zudem im Xtreme-Pack noch 10 Goldmedaillen in Challenges holen...ebenfalls keine leichte Aufgabe!
  24. Hey, ich suche auch noch jemanden, der sich wie ich die beiden Trophäen holen möchte. Edit: Erledigt - Vielen Dank an Tobstar für die große Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...