Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Boosi78

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Boosi78

  1. Moin, habe mit 3 abgestimmt. Mit Video Guide etwas leichter, da ein paar Gegenstände gut versteckt sind.
  2. Moin, habe mit 6-10 Std abgestimmt. Hatte erst die Playstation 4 Version gespielt und die 5er dann zügig durchgezogen. Hat Spaß gemacht das Spiel.
  3. Hallo,benötige noch die Trophäe 4 leute in der Crew und dann ein Rennen. wer Lust hat gerne anschreiben. Vivi78
  4. Habe mit 3 gestimmt, an sich nichts schweres dabei. Keine Schnelle Platin, da man ja 2 mal spielen muss.
  5. Habe mit 102 Std abgeschlossen. Geht bestimmt auch schneller, habe beim 2. Run auch fast alles gemacht.
  6. Hab mit 2 gestimmt, war nichts schweres dabei. Selbst ohne Guide sehr gut machbar.
  7. Habe mit 11-20 Std gestimmt. Geht auch schneller wenn man schnell durch möchte.
  8. Habe mit 3 gestimmt. Das finde ich war der leichteste Teil. Ein paar Trophäen sind ein wenig tricky, aber mit Guide ging es.
  9. Habe mit 6-10 Std gewertet. Irgendwas dazwischen war es. Mit 2 Runs war ich fertig.
  10. Hab mit 3 gestimmt. Es ist alles gut machbar, die Steuerung ist nicht immer exakt, aber wenn man sich eingespielt hat get es.
  11. Schließe mich meinem Vorredner an. Habe auch mit ner 3 gestimmt. Mit Guide ging es gut durch die Tage im im Spiel.
  12. Hab mit 6-10 Std gestimmt. War mal was anderes und ging recht gut durch.
  13. Habe auch mit 3 gestimmt. Mit guter Vorbereitung ist alles gut machbar.
  14. Hab es nun doch geschafft. man muss das „rare Orichalkum“ haben und nicht das normale 🤨. Zu finden altes Schlachtfeld U6 übersehene Hölle am Ende.
  15. Moin, habe das Problem mit dem Schwert des Lichts ( erneut schmieden ). Habe alles zusammen Schmiedehammer + Orichalkum + Schlüssel zur Schmiede. Wenn ich drinnen bin sag er mir immer das ich noch nicht alles beisammen habe. Brauche es ja für das Vorkommenes Schwert des Licht zu schmieden. Gib es einen bug oder was kann ich noch tun ?
  16. Habe mit 5 abgestimmt. Eigentlich nichts schweres dabei, Lizenzen waren etwas anspruchsvoll gewesen. Wenn man neu ist im Spiel dann könnte es noch schwerer werden.
  17. Habe mit 155 Std abgestimmt. Es ging auch schneller, aber man musste ja noch ein wenig Geld erfahren usw und die 3 Legendären kann man ja auch nicht auf schlag kaufen.
  18. Habe mit 3 abgestimmt, mit Leitfaden. Ohne sicherlich höher.
  19. Ca. 7 Stunden hab ich benötigt,um die Platin zu bekommen. Sehr schönes Spiel, konnten viel lachen.
  20. Regenlizenz Trophäe müsste wieder gehen, einfach eine Lizenz wiederholen und sie sollte kommen.
  21. Hab so um die 28 Std gebraucht und hat mir sehr gefallen das Spiel.
  22. Habe mit 3 abgestimmt. Nichts schweres dabei, nur mit den Verpassbaren Trophäen muss man aufpassen. Auf Wahnsinn war es nicht so schwer gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...