Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thenegativeone85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thenegativeone85

  1. Von mir gibt's eine 2 , außer ein paar Sprungpassage nichts wirklich schweres dabei .
  2. Bei mir waren es an die 60 Stunden . Ich habe aber öfters die Konsole einfach laufen lassen für einige Aufgaben. Wenn man direkt mit Leitfaden spielt , geht's auch deutlich schneller.
  3. Dank Trophäen Leitfaden eine echt leichte Platin 👍 . Danke Dafür 🤟. Ich bewerte mit einer zwei.
  4. Ich weiss ich bin spät dran aber suche jemanden für die Koop trophäe PSN: thenegativeone85
  5. Habe das Game gerade bei eBay ersteigert falls jemand die Online Trophäen die Tage in Angriff nehmen möchte könnt ihr mich gerne adden : thenegativeone85
  6. Also ohne Guide würde ich eine 3 vergeben, musste für einge Orbs echt gut suchen .
  7. 10/10 ich werde die Platin leider nicht bekommen. 2 Trophäen sind bei mir wohl verbugt: -Für die Time Extend Crew -Passione Rossa Habe schon jeden Ferrari auf Stufe 3 und auch alle Elimination Rennen abgeschlossen, trotzdem kommen die Trophys nicht. Ärgerlich nach 60-70 Stunden Spielzeit 👎👎👎
  8. Bei mir werden 3 Sponsoren Event nicht freigeschaltet , in der Rookie Klasse. Damit wird es also nichts mit der Platin 👎. Habe das Game schon neu installiert, auch die ganzen Events in der Rookie Klasse nochmal gefahren , aber es tut sich nichts 👎👎. In Zukunft werde ich keine Games mehr von Codemasters kaufen , finde sowas absolut nervig .
  9. Ich vergebe eine 3 , habe ein paar Versuche gebraucht für den Speedrun. Mit ein bisschen übung klappt es aber ziemlich easy.
  10. Ohne Guide eine 3 , da man echt viel suchen muss . Mit Guide eine lockere 2.
  11. Die Platin für die Ps4 Version habe ich ohne Guide erspielt und habe knapp 3 Stunden gebraucht. Bei der Ps5 Version habe ich in unter einer Stunde die Platin mit Guide geholt.
  12. Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Ich finde Grid Legends echt gut , das einzige was mich sehr stört ist das man viele Rennen doppelt oder dreifach fahren muss , damit man die passenden Updates und somit das nächste Rennen freischaltet.
  13. Ich habe auf normalen Schwierigkeitsgrad gespielt, und muss sagen das , alles ziemlich einfach war . Nur das Sammeln der Glitzermotten war ziemlich nervig . Ich vergebe eine 2 .
  14. Bei mir hat es ca. 5-6 Stunden gedauert. Habe aber ohne Guide gesammelt, mit geht's bestimmt viel schneller.
  15. Absolute Lizenz Gurke , hatte das Game bei einen Konvolut dabei und nur für die schnelle Platin durch gespielt.
  16. Eine 2 , nicht schweres dabei , und mit der Karte aus dem Leitfaden sind auch die Sammelgegenstände schnell abgearbeitet.
  17. Von mir gibt es eine 2 . Eigentlich nichts schweres dabei. Ich musste nur Zwei Cups wiederholen, weil ich nicht direkt erster geworden bin .
  18. Ich habe knapp 13 Stunden für die Platin gebraucht .
  19. Ich habe mit einer zwei abgestimmt, eine sehr einfache Platin , hat aber trotzdem echt Spaß gemacht 😁🎮
  20. Ich habe mir echt Zeit gelassen , habe um die 30 Stunden gebraucht
  21. Ich habe 12 Stunden gebraucht, ist bestimmt auch in unter 10 Stunden zu schaffen.
  22. Ich vergebe eine 3 , wirklich schwer ist das Game nicht und man kann auch auf leichter Stufe spielen , aber einige Steine waren schon gut versteckt. Ohne Guide muss man schon etwas suchen.
  23. Nach bereits 5 Leveln kann man die Platin schaffen.Geht alles ziemlich einfach, deshalb eine 2 von mir.
×
×
  • Neu erstellen...