Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

evil-knievel66

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von evil-knievel66

  1. Gefühlt warens um die 10 std,der playstation timer sagt 14.
  2. Von mir gibts ne 3. Alles sehr gut machbar. Bis auf "du kriegst mich nicht". Die hat schon etwas schweiß gekostet,da sie auch mit na gehörigen portion glück gekoppelt ist. Aber gefühlt wurde es von versuch zu versuch besser
  3. evil-knievel66

    Filmtitel ABC

    R. E. D. Älter. Härter. Besser
  4. evil-knievel66

    Filmtitel ABC

    Nobody ist der größte
  5. evil-knievel66

    Filmtitel ABC

    G-force agenten mit biss
  6. Ich gebe eine 3. Ohne cheats gespielt,aber ab und an ein video für fundorte geschaut
  7. Genauso. Einfach schnetzeln und spass haben. Hab mit jacob gespielt und fand auch seine sprüche richtig gut. Eine 8 auch von mir
  8. Da ich den level 30 trophäenbug hatte,musste ich es zweimal spielen und so komme ich auf ca 60 std
  9. Das kann ich so unterschreiben. Bis auf den endboss,den ich mit aufgelevelter peggy recht fix von den füßen geholt hab. Also eine 3
  10. Trick funzt. Hab einzelspiel und ohne patch gespielt und so die trophäe bekommen. Spiel habe ich auf disk
  11. Bitte +1 auf 148 Spongebob ist beim nächsten angekommen
  12. Auch hier kann ich mich anschließen. Trophietechnisch hätte es viel mehr hergeben können als es das jetzt tut,schade.
  13. Stunde bis stunde anderthalb bis zur platin. Als mit 1-5h gewertet
  14. Schließe mich da an. Ne 2 für diese enttäuschung.
  15. Steinzeitlevel hat sich die steintür nicht mehr geöffnet und der handschuhheini kam nicht mehr als endgegner in seinem level. Blöderweise waren beide muscheln für die schnellreise auch zu. Warum auch immer,da ich ja die trophäen fürs besiegen bekommen hab. Dadurch hab ich auch die "soll ichs nochmal machen"trophäe nicht bekommen. Das war schon echt demptivierend Hier noch die sendungsnummer F1 0118 B518 00 2315 BB88
  16. Platin aufgegeben. Nach einmaligem durchspielen sind 2 endbosse aufeinmal nicht mehr erreichbar bzw einfach nicht da. 2 trophäen somit nicht mehr zu machen. Neubeginn mit allem drum und dran muss ich nicht haben. Gehe daher auf abnehmersuche
  17. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
×
×
  • Neu erstellen...