Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30. Trophies.de Design-Challenge | Design-Challenge Siegerehrung(en)


Steph

Recommended Posts

30_Design-Challenge_Foto-Modus-Schnappsc

 

Hallo Liebe Community :emot-awesome:

 

Nach zweiwöchiger Abstimmung stehen nun die Sieger der Design-Challenge 'Foto-Modus-Schnappschuss' fest.

Auch hier nochmal einen herzlichen Dank an die insgesamt 46 Teilnehmer sowie an die Community-Mitglieder, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

 

Alle Teilnehmer bekommen im Laufe des Tages das Abzeichen 'Trophies.de-Fotograf' verliehen (Übersichtsliste aller erreichbaren Abzeichen).

 

Ein besonderer Dank geht an den einen User, der für meine Einsendung gestimmt hat.

Sollte man sich jemals im Leben begegnen, gebe ich dir gerne ein Getränk aus :biggrin:

Spoiler

Team-Teilnehmer-8.jpg

 

Bevor ich aber aufgrund des schlechten Abschneidens in einer Design-Challenge meinen Hut ziehen muss, gehen wir lieber zur Siegerehrung über...

 

Die Community hat folgende Sieger gekürt:

 

USER-WETTSTREIT

1. PLATZ | @Orage

19 Stimmen

Spoiler

Teilnehmer-3.jpg

 

2. PLATZ | @MajorXIX

15 Stimmen

Spoiler

Teilnehmer-13.jpg

 

3. PLATZ | @Belphega

12 Stimmen

Spoiler

Teilnehmer-9.jpg

 

 

TEAM-WETTSTREIT

1. PLATZ | @madd8t

25 Stimmen

Spoiler

Team-Teilnehmer-3.jpg

 

2. PLATZ | @BLUBb007

21 Stimmen

Spoiler

Team-Teilnehmer-10.jpg

 

3. PLATZ | @UEG_Phönix

4 Stimmen

Spoiler

Team-Teilnehmer-6.jpg

 

Damit stehen die Pulitzer-Preis-Gewinner in der Kategorie 'Trophies.de-Fotografie' fest.

 

Herzlichen Glückwunsch @Orage und @madd8t, ihr bekommt neben dem Teilnahme-Abzeichen, zusätzlich das Trophies.de-Pulitzer-Preis-Abzeichen.

Orage bekommt darüberhinaus noch einen 10-€-Amazon-Gutschein.

 

Jeder Teilnehmer darf gerne noch preisgeben, hinter welcher Einsendung er steckt!

 

Bis zur nächsten Design-Challenge :J:

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gratuliere auch allen recht herzlich, und bedanke mich für die rege Teilnahme. Ich hoffe, dass dies nicht die letzte Challenge ihrer Art war :) Vielen Dank auch dem Organisationsstab :heart:


PS:
@SquallRB Da bin ich dann doch froh, dass es so ausgegangen ist :) Ich will absolut nix schlechtreden, würde es aber ein bisschen schade finden, wenn das Sieger-Screenshot einer Cutscene entnommen wäre. No offense :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts nochmal 'nen dicken Daumen für den Zweitplatzierten aus der Teamchallenge. Für mich persönlich war das ganz klar der beste Schnappschuss der gesamten Challenge. Es stach durch die greifbare Atmosphäre, die geile Rattenperspektive und die Tiefenunschärfe sofort heraus. Es spricht Bände. Anhand dieses einen Bildes kann man sogar sehen was der Kern des Spiels ist, ohne auch nur einen Trailer gesehen zu haben. Keine 10 Sekunden hat die Entscheidung gedauert um den Vote dort zu setzen, was sich für mich in der User-Rubrik schon etwas schwieriger gestaltete. Abschließend natürlich Glückwunsch an die Gewinner sowie ein Daumen für alle Teilnehmer und Steph, die das überhaupt in der Form möglich gemacht haben. Hat Spaß gemacht :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an @Orage.. einen sehr feinen screen haste da geschossen..

und ebenfalls Glückwunsch an meine härteste Konkurrenz @BLUBb007.. wenn man bedenkt in welcher Szene das Bild entstanden ist, dann haste da ne sehr sehr tolle Momentaufnahme rausgeholt..

 

vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

Aber ich muss sagen, dass der Screenshot von @madd8t alles überstrahlt. Unfassbar schönes Bild.

dankö.. :cutecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an die Gewinner. ?

 

Beim Team hatte ich auch für @madd8t gestimmt. 

 

Bei den Usern habe ich ein paar Stimmen abgegeben, zwei davon haben es auch in die Siegerliste geschafft. Der Photomodus von Days Gone war ja wohl nicht sehr beliebt, dennoch schön zu sehen das ich wenigstens nicht Letzter wurde (mein Screenshot war #2). ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an @Orage

 

Okay so:

Danke an die 5 die mein Bild abgestimmt haben.
Teilnehmer 7 bin ich bei Design-Challenge-Finale.

Beim Team-Wettstreit keine Ahnung was ich abgestimmt habe. :o
Ich würde gerne wissen welche die 5 Geheimnissvolle User für mich abgestimmt habe.

 

Edit: Wenigstens 1 Abzeichen wobei keiner mehr hier bis jetzt alle verpassbaren Abzeichen geholt hat.

Es gibt 5 verpassbaren Abzeichen und ohne sich Sorgen zu machen kann man bzw konnte man 3 verpassbaren Abzeichen sich holen.

Wie ich z.B. :D

Keiner hier im Forum hat 5 von 5 verpassbaren Abzeichen geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch überrascht, dass es doch so viele gab, die für mein Bild abgestimmt haben. Danke an die 19 für ihre Stimmen. ^_^

Ich selber habe für die beiden anderen platzierten gestimmt :) und beim Team für @madd8t. Glückwunsch. 

 

Ok, die nächste Challenge darf kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsche an die Gewinner :thumbsup: Die Konkurrenz war echt hart. Ich teile mir Platz 9 mit Teilnehmer 31. Ich war Teilnehmer Nr. 28. Freue mich auf die nächste Challenge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...