Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kaktor

Volontär / Assistent
  • Content Count

    256
  • Joined

  • Last visited

About Kaktor

  • Rank
    Team | Redaktion

Personal Information

  • Wohnort
    Black Lodge

Recent Profile Visitors

2318 profile views
  1. @stiller Ja der ist auch wunderschön und ging dermaßen unter die Haut. Ich hab echt nicht erwartet dass die gute Frau so gefühlvoll singen kann. Richtig richtig starke Performance.
  2. Echt traurig sowas. Als gäbe es keine anderen Probleme. Naja, Idioten gibts immer und überall. Da hilft nur eins. Flagge zeigen und Liebe verteilen, damit der Hass nicht alles überschattet.
  3. Heilige Makrele. Nach all den den Geschehnissen in The Last of Us 2, und dem damit einhergehenden Schleudergang der Emotionen, dachte ich im Abspann wird keiner mehr drauf gesetzt. Mit fettem Kloß im Hals saß ich nach dem Ending da und rang mit mir. Dann startete der Song und ich konnts nicht mehr halten. Einfach nur herausragend was das Spiel für 'ne Wucht entwickelt. Tiefster Respekt geht raus an Ashley Johnson und Troy Baker, sowie das gesamte Team.
  4. Moin Hat die Trophäe schon jemand von euch erspielt und kann mir vielleicht Tipps geben? Ich habe es jetzt mehrmals probiert und bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Die Beschreibung lautet: Schließe das Szenario "Ein neues Zuhause" ab, ohne strenge Gesetze zu verabschieden und radikale Fähigkeiten einzusetzen. Nun habe ich aber von Versuch zu Versuch die Gesetze schon so weit reduziert, dass ich mir nicht erklären kann woran es noch hängt. Das Endergebnis sah folgendermaßen aus: Anpassung Lebenserhaltung Zusatzrationen für Kranke Pflegeheim Prothetik Friedhof Bestattungszeremonie Zweck Nachbarschaftswache Morgenversammlung Vorarbeiter Der einzige Ansatzpunkt, den ich da noch als halbwegs realistisch erachte, sind die "Zweck"-Gesetze. Aber wenn ich darauf auch noch verzichten würde, dann gestaltet sich der Spieldurchgang als nahezu unmöglich. Insbesondere der Teil, wo man die "Londoner" davon abhalten muss sämtliche Hoffnung zu zerstören und nebenbei die Unzufriedenheit anwächst. Und wenn diese drei Gesetze als streng oder radikal gelten, dann würde mich die Kategorisierung für die Gesetze weiter unten interessieren... Bei den Entscheidungs-Events habe ich auch stets den friedlichen Weg gewählt, was die Rebellion nicht einfacher gestaltete. Und wenn jemand nach Zusatzrationen oder allgemein Unterstützung fragte, habe ich nie abgelehnt. Also Leute... Wenn ihr schlauer seid, dann haut in die Tasten. Jede Hilfe ist Willkommen.
  5. Kaktor

    Little Misfortune

    Am 18. September 2019 veröffentlichte Killmonday Games das Adventure Little Misfortune für den PC. Nun schafft es auch endlich den Sprung auf die aktuelle Konsolengeneration. In dieser Geschichte steuert ihr die junge Misfortune Ramirez Hernandez, die sich auf die Suche nach dem Preis des ewigen Glücks begibt. Dabei begegnet man sonderbaren Charakteren, entdeckt durch die fantasievollen Augen des Mädchens die Welt und muss Entscheidungen fällen, die sich auf den Spielverlauf auswirken. Konträr zu der niedlichen Gestaltung werden in dem kleinen Indie-Spiel tiefgreifende Themen verarbeitet, wodurch sich eine originelle Tragikkomödie entspinnt. Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen
  6. Den gibts zur Not auch im PS Store. Ich schau da in den letzten Monaten des Öfteren mal in die Filmbibliothek und leihe mir was aus.
  7. @Romeo Das müsste RocknRolla und Hostiles gewesen sein
  8. @Steph Habe gestern Abend meine erste Frostpunk Session gestartet.. Es ist sooo frustrierend, aber gleichzeitig auch motivierend Die Zeit verging wie im Flug, weil das Spiel einen so krass einspannt. Plötzlich was es hell draussen und ich war immer noch im ersten Szenario
  9. Schön dass sich die Isolation nicht nur bei mir bemerkbar macht
×
×
  • Create New...