Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kaktor

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Kaktor

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Black Lodge

Letzten Besucher des Profils

915 Profilaufrufe
  1. Kaktor

    Ingame Anzeigebereich nicht in Ordnung

    Interessantes Thema, denn bei mir kam das auch schon vor. Zwar ist bis jetzt nur 1 Spiel davon betroffen gewesen (Broforce), aber ein bisschen ärgerlich war das trotzdem wenn am Rand merkbar ein paar Zentimeter fehlen. An den PS4 Einstellungen kann es nicht gelegen haben, die sind alle korrekt. Und bei anderen Spielen funktioniert es ja auch einwandfrei. Einen HDMI Splitter verwende ich nicht.
  2. @tadini Ok, dann gibt es zumindest schonmal eine Möglichkeit sich diese Information vor dem Kauf zu holen. Das ist aber auch das Mindeste von Sony, wenn es da verschiedene Varianten gibt Aber mal zurück zum Thema... wenn @angel w und evtl auch anderen damit weitergeholfen wäre, würde es sich dann nicht anbieten einfach einen Thread zu eröffnen wo man all die Spiele auflistet (die kein PS+ Abo für Onlinefunktionen verlangen)? Das stelle ich mir einfacher vor als bei X Leitfäden einen Hinweis einzufügen. Zumindest möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken... Natürlich wäre die Liste anfangs sehr unvollständig, aber könnte gleichzeitig durch Tipps aller interessierten Leute hier weiterwachsen. Somit müsste sich nicht einer allein damit rumschlagen. Was haltet ihr davon?
  3. Kaktor

    Errate die Person

    Dann kann es nur Miroslav Klose sein
  4. Kaktor

    Errate die Person

    Könnte Klaas Heufer Umlauf sein
  5. Ohje da soll noch einer durchblicken Ich dachte immer um PS4 online zu spielen braucht es PS+. Danke für die Info, man lernt nie aus. Steht das denn wenigstens in der Spielbeschreibung ob das nötig ist, wenn man es im Store runterladen möchte? Da würde ich zumindest erwarten von Sony darauf hingewiesen zu werden, anstatt von einem Trophäenforum. Aber das könnte dann natürlich auch hier gekennzeichnet werden, wenn das so undurchsichtig ist und jemand Zeit dafür hat.
  6. Ok, das ist mir neu. Dann ist das wohl ein Sonderfall, weil dafür schon ein anderes Abo erforderlich ist. In solchen Fällen würde aber meiner Meinung nach ein Hinweis, dass kein PS+ Abo gebraucht wird, mehr Sinn machen, als bei jedem Spiel mit Online Trophäen hinzuschreiben dass es notwendig ist. Denn verhältnismäßig sind das wahrscheinlich nur sehr wenige.
  7. @Lalilu170101 Beziehst du dich dabei auf die PS4 Version? Weil auf der PS3 brauchte man ja nie ein PS+ Abo um online zu zocken.
  8. Grüße So wie ich das mitbekommen habe steht bei jedem Leitfaden in den allgemeinen Infos ob es reine Online-Trophäen gibt. Beispielsweise: Folgender Punkt wäre für dich interessant: Das Spiel enthält sowohl Offline- als auch Online-Trophäen. Wenn kein PS+ nötig ist würde dort stehen: Platin ist komplett offline machbar.
  9. Kaktor

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Denkst du das wird was gescheites? Noch so ein Spiel, was dieser Zombiekuh das letzte bisschen Geld abmelken will. Und die verschobene Veröffentlichung lässt auch nicht wirklich Zufriedenheit der Entwickler vermuten. An deiner Stelle wäre ich erstmal vorsichtig
  10. Kaktor

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Na wenn der einzige negative Punkt bei Hellblade die kurze Spieldauer ist, dann gibt es für meinen Geschmack nichts auszusetzen Mir sind kurze tolle Spiele sowieso viel lieber, wo die geplanten Dinge mit Liebe zum Detail umgesetzt werden, anstatt es mit lieblosen Füllmaterial zu strecken und "aufzuwerten". Der Länge wird genau wie der Grafik leider am häufigsten zu viel Gewicht gegeben.
  11. Kaktor

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen dass Hellblade sooo krassen Psychoterror bietet. Sah für mich eher wie ein episches Action Adventure aus... Aber das macht es umso interessanter, danke dir. Habs gerade im Store bei den Angeboten gesehen und ich muss schon sagen, darauf bin ich nun richtig heiß. Es kommt leider nur noch selten vor, dass mir unbekannte Spiele über den Weg laufen die es schon eine Weile gibt und so faszinierend gut aussehen.
  12. Kaktor

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Der Hellblade - Senuas Sacrifice Trailer sieht verdammt interessant aus Hat jemand eine negative Meinung dazu, bzw gibt es Gründe das Spiel nicht zu mögen?
  13. Kaktor

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Wirds einem kotzübel wenn man sowas liest.
  14. Dafür muss man gewiss exakt zweimal sterben
×