Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

MajorXIX

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

About MajorXIX

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Bregenz

Recent Profile Visitors

325 profile views
  1. Ich glaube nicht. Es ist zwar noch ein recht langer Zeitraum, aber das geht jetzt Hand in Hand mit der Ankündigung des Releasetermins und der CEs. Da wird in den nächsten Monaten sicher noch mehr kommen.
  2. Einfach Promo für Part II. Da ist es nur schlüssig, dass man das Spiel über PS+ raushaut. Für alle wenigen, die es bis jetzt noch nicht haben und für die, die sich das Remaster noch nicht geholt haben. Einfach um bis Februar wieder reinzukommen
  3. Hmm, mein Vote bei 1-5 Stunden, obwohl nicht zutreffend, da es nur 34 Minuten waren
  4. Achwas, Little Adventure on the Prairie kam mir dümmer vor Zum Thema: dürfte eine klare 1 sein
  5. Stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt. Naja, hab eh noch genug anderes derweil
  6. Hmm, wollen die da auf einen Zug aufspringen? Hab den asymmetrischen 4vs1 Multiplayer-Horrorspielen bis jetzt quasi keine Beachtung geschenkt, aber die dürften ja ihre Relevanz haben Ich dachte, nach Resi 7 und dem 2er-Remake ballern die jetzt ordentlich geile Sachen raus, aber so ein "Mainstream"-Ableger ist ja nicht so gscheit cool..
  7. Oha, wenn DER EINE Jumpscare vorhersehbar, dann aber Hallo Bin im Zimmer gesessen und hab durch die ganze Wohnung gebrüllt, so erschreckt hab ich mich. Resi 7 war oft mehr grausig als gruselig. Ich finde die erste Hälfte extrem geil inszeniert, was durch die Ego-Perspektive noch viel besser rüberkommt. Ich fand das Spiel mega. Die Auflösung der Story fand ich auch nachvollziehbar und gegen Ende schön aufgeschlüsselt.
  8. Als letztes richtig gepackt hat mich definitiv A Plague Tale. Nach, oder schon fast neben Hellblade das Beste Indiegame überhaupt. Zur Zeit "packt" mich die Ezio-Trilogie wieder mal. ACII wird grade auf der PS3 komplettiert, dann Brotherhood auf der PS4 und vielleicht schaff ichs dann mal endlich mit Revelations auch den letzten Teil zu spielen. Irgendwie hat mich das bis jetzt nicht wirklich gejuckt. Liegt wahrscheinlich daran, dass es der letzte Teil der Trilogie ist. Die sind meistens ein bisschen verhunzt
  9. Hallo Koenich277, ich weiß zwar nicht, welche Router Vodafone ausliefert, aber normalerweise sind das Geräte, die nicht allzu viele Features haben. Zum Zocken reicht das normalerweise auf jeden Fall, da 1. der Down-/Upload bei dir ankommt und 2. (was fürs Zocken relevant ist) die Latenz nicht mehr als "normal" beeinträchtigt wird. Ich spiel aktuell mit PS3 und PS4 über einen Kabelrouter, allerdings aus gegebenen Gründen per WLAN. Auch das klappt bei mir einwandfrei und stabil. Es gibt zwar spezielle "Gaming"-Router, die spacig aussehen und anscheinend speziell fürs Spielen gemacht wurden, mit denen habe ich prsönlich aber noch keine Erfahrung. Schlicht, weil das bis jetzt nicht nötig. Vom Hörensagen ist man mit einer Fritzbox sehr gut dran, vor allem in Sachen Funktionen und Features. Zum reinen Zocken dürftest du mit deinem Router schätzungsweise nicht schlecht aufgestellt sein. Ich würde das auf jeden Fall testen, bevor du dir gleich einen anderen zulegst Zuletzt zu den Einstellungen: normalerweise muss man hier nichts ändern, das funktioniert alles so wie es soll. Ich konfigurieren normalerweise nur das WLAN und den Zugang zum Router nach meinen Wünschen. Etwas das zur Verbesserung des Pings oder ähnlichem führt, gibts hier eigentlich nicht. Ich hoffe, das hilft dir wenigstens ein bisschen Gruß zurück
  10. Ooh, hab nicht dran gedacht, dass es da auch eine Trophäe gibt, das verstehe ich natürlich Ihr Armen, da müsst ihr durch, ich glaub an euch 💪
  11. @OutofChaos13 Kann man sich eigentlich sparen, sind nur ein paar Batmobil-Strecken. Die hätten lieber was ordentliches machen sollen, als dieses Auto. Vor dem gibts im Hauptspiel schon zuviel
  12. Ooh, ihr seid geil, danke für euren Einsatz und das Update
  13. Fast traurig, aber nach über 6 Jahren hab ich mir die Platin dann doch noch geholt Brauchte knapp 20 Stunden, weil der Video-Guide für die Schätze nicht ganz einfach nachzuvollziehen war Hier wäre ein bisschen weniger mehr gewesen, wie in den beiden Vorgängern
×
×
  • Create New...