Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer abgestimmt. Man muss zwar auf die verpassbaren Trophäen achten, aber mit ein paar Speicherpunkten sind alle sehr gut machbar. Es gibt keine Trophäe, für die man etwas trainieren oder besonder geschickt sein muss. Und selbst ohne Speicherstände kann man das Spiel innerhalb ein paar Stunden komplett durchspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 2 gestimmt. Natürlich habe ich jede verpassbare Trophäe verpasst und, wenn ich ehrlich bin, an der ein oder anderen Stelle einen Guide bemühen müssen. Mit Guide ist die Platin aber wirklich spielend einfach und von jedem der des Lesens mächtig ist zu erreichen.

Bearbeitet von Mahagosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2. Von allen Deponia Teilen die leichteste Platin. Da ich die anderen Teile mit 3, 4 und 5 bewertet habe, gibt es hier einen Punkt weniger und die 2. Mit Guide und regelmässigen Savegames wegen den verpassbaren Trophäen sollte alles kein Problem sein. Wer ohen Guide spielen möchte, muss ein paar Punkte dazu rechnen, aber auch so fand ich die Rätseln in diesem Teil am leichtesten von allen Deponia Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

die Schwierigkeit eines Spiels zu beurteilen, das man unter Zuhilfenahme eines Guide gespielt hat, dürfte denkbar schwierig sein...

meine Bewertungsmatrix zur objektiven Beurteilung passt hier ebenfalls nur grob; ich versuche es trotzdem und formuliere sie ein wenig um ;)

 

Bewertungsmatrix Platin-Schwierigkeit

  • einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände Puzzle-Rästel (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge notwendig (+0): auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe

macht eine 4/10 und ich hoffe, das trifft es einigermaßen auch für die, die es ohne Guide spielen möchten ;)

Ich hab zumindest mit Guide nicht gesehen, dass man sich das Spiel durch falsche Kombinationen verbrauen kann - falls doch, helfen die großzügig vorhandenen Speicherslots sicher weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...