Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MünniMünch

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unterföhring
  • Interessen
    Eishockey,
  • Beruf
    Autos verscherbeln

Letzten Besucher des Profils

3.458 Profilaufrufe

MünniMünch's Abzeichen

  1. Ich finde es einfach nur genial, daß es überhaupt so ein Spiel gibt. Daher muss ich eine 10 geben. Das ist nicht objektiv, aber wenn man ein Fan ist kann man einfach nicht anders. Wer das nicht ist wird damit wahrscheinlich nicht soviel anfangen können...
  2. Eine 5. Der Endboss auf Schwer hat ein wenig gedauert. Sonst war es nicht sonderlich schwer. Das Buggy Rennen wäre schwer, gäbe es da nicht diesen feinen Glitch.?
  3. Eine solide 7. Ein gutes Spiel. Story, Charaktere und Setting passen. Klar war Until Dawn besser, aber auch umfangreicher. Für eine 4 Stunden Story mit Wiederspielwert alles gut.
  4. würde grob auf 34 Stunden schätzen, eher etwas weniger. Beim ersten Durchgang habe ich mir verhältnismäßig viel Zeit gelassen. Danach habe ich es weitere 6 Male gespielt. Mehr als 4 Stunden dauert so ein Durchgang aber nicht mehr wenn man erstmal alles kennt. Der letzte (Koop) Durchgang war in 2 2/12 Stunden durch. Danke hierfür nochmal an @BioshockZocker.
  5. Eine fette 10. Das Spiel hat mich (wie Teil 1) emotional total mitgenommen. Von der Scheune bis zum Ende war eine tränenreiche Achterbahnfahrt der Gefühle. Wenn du dann selbst noch einen Sohn in AJ’s Alter hast mach dich so ein Spiel einfach nur fertig (im positiven Sinne). Hatte das Spiel lange vor mir hergeschoben weil ich nicht wollte, daß es vorbei ist. Nu isses soweit...
  6. Eine 2. Zwar kein Selbstläufer mehr wie die anderen Teile, aber trotzdem sehr einfach.
  7. Eine 3. Spielt man es ohne Guide wohl deutlich schwerer.
  8. Von mir auch eine 7. Wobei ich sagen muss, daß ich mit einer guten Boosting Gruppe unterwegs war. Online ist ja kaum nochwas los, so daß diese Trophäen nur mit Hilfe möglich waren.
  9. Da ich das Spiel über 1 1/2 Jahre platiniert habe ist das nicht mehr ganz genau zu bestimmen. Werden aber sicher über 100 Std. gewesen sein.
  10. Von mir gab es hier eine 7 auf das komplette Spiel inkl. DLC’s. Bin durch den kürzlich erschienen 2. Teil drauf aufmerksam geworden. Den habe ich noch nicht gespielt, er wurde aber vom Spiele-Magazin meines Vertrauens sehr gut bewertet. Daher wollte ich erstmal Teil 1 spielen. Das Hauptspiel hat mich dann aber doch ein wenig enttäuscht. Nicht dass es schlecht wäre, aber m.M.n. eben auch nicht besonders toll. Durchschnitt eben. Die DLC’s jedoch machen die ganze Sache dann rund, da die Story hier etliche Bögen zum Hauptspiel spannt und auch spielerisch etwas Abwechslung kommt (Gnome als Helfer sammeln fand ich eine tolle Idee). Denke ohne die DLC’s spielt man hier nur ein halbes Spiel und verpasst das Beste!
  11. Waren wohl so 15 Stunden inkl.DLC’s.
×
×
  • Neu erstellen...