Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte den Schnitt gerne ein bisschen nach oben gezogen, aber es ist einfach so, dass absolut nichts Schweres dabei ist. Ich glaube auf die komplette Spielzeit bin ich keine 10x gestorben und auch die Aufgabenstellung für die Trophäen ist sehr einfach gehalten. Ich schließe mich der Mehrheit an und vergebe ebenfalls eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4.

 

Da gibt es schon leichtere Spiele, wobei nix schweres dabei war.

 

Geschlossener Sarg hat gedauert, da das Spiel nicht das gemacht hat was es sollte ging dann aber.

 

Auf schwer im ersten run war auch alles machbar, musste man nur leiser vorgehen als auf leicht.

 

Es zieht sich, auch mit dem hin und her fahren, da war durchhalten angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 4 gegeben. Eigentlich ist das zu hoch. Aber ich hatte richtig Probleme mit den Trophäen "Versetzung zur 5. SFG" und "New Bordeaux Drifter". Ich war so genervt, dass ich das Spiel weggelegt habe! Deswegen die Bewertung. :mad5:

 

Vergangenen Freitag hab ich's dann wieder rausgeholt und mit Hilfe des Videos ohne "Screaming Zemi" hat's dann endlich geklappt. Auf der Flucht vor den Bullen kam automatisch der "New Bordeaux Drifter". Ansonsten ist nichts schwieriges dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 13.06.2019 erhalten :platin:

Das meiste geht sehr einfach von der Hand.

Ich habe mich im ersten Durchgang (aus Unwissenheit) nicht auf die Bosse spezialisiert, sodass insgesamt drei Durchgänge notwendig waren.

Dennoch hatte ich mit dem Rest keinerlei Probleme ;)

 

Im Großen und Ganzen nicht schweres dabei. :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich zu viele verbuggte Trophäen (bisher: Baby, du bist ein reicher Mann, Der neue Boss, Familie und vermutlich shh, shh und Kampfspezialist). Werde keine Zeit mehr rein stecken und das Spiel nicht platinieren.

Hab die Definitive Edition auf der PS5 gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich Mahagosh an. Das Spiel ist mit Patch 1.12 auf der PS4 leider zur Zeit nicht platinierbar. Mir fehlen die zwei Geschäftsbosse Trophäen und auch in einem Durchgang nicht möglich, da ich immer einen Systemabsturz hatte. Und nun nach drei Durchgänge habe ich schweren Herzen beschlossen, dass ich leider eine zu 100% machbare Platintrophäe aufgeben werde... Ich habe bereits mehrmals den 2k Support kontaktiert, aber diese vertrösten damit das die Fehler bekannt sind und sie an einer "Lösung" arbeiten, also ist es ungewiss dass die Platintrophäe in Zukunft ohne Fehler erspielbar ist... Meiner Meinung nach wäre es am besten wenn 2k diese Trophäen mit dem nächsten Patch entfernen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 10.

 

Mafia 3 Definitive Edition ist leider immer noch verbuggt. Die Zähler funktionieren definitiv nicht

Betroffene Trophäen sind:  Baby du bist ein reicher Mann, Loch in deiner Tasche, Kampfspezialist, Flambiert, Shh shh, Geschlossener Sarg und auch sehr ärgerlich Der neue Boss.

Ich habe das Spiel genossen und einmal durchgespielt, verzichte aber nun auf weitere Versuche irgendwelche Trophäen zu ergattern. Schade um die Zeit… 

Bearbeitet von OhrWurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

 

Das Spiel ist nich allzu schwer, nur ein bisschen zeitaufwendig. Jetzt kommt das aber. Ich habe wie so viele hier mit dem Patch 1.12 gespielt und hatte auch die ganzen Bugs. Musste es dreimal durchzocken und zwei davon ohne die PS4 auszumachen, also in einem Rutsch (Dank sleep mode der PS4 über mehrere Tage). Wäre es bei mir auch nur einmal abgestürzt hätte ich die Platin aufgegeben. Also Glück gehabt.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mal mit einer 4 ab.

Eigentlich ist nichts abartig schweres dabei, selbst die Kopfschüsse gingen mit YouTube Tipps sehr gut (da hatte ich mir die meisten Probleme vorgestellt).

Der Bug, dass interne Zähler nicht richtig zählen, ist das schwierigste daran und macht aus Sache eine zähe Angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...