Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

blackneo_88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.757 Profilaufrufe

blackneo_88's Abzeichen

  1. Aloha, hab dir gerade ne FA geschickt. hätte u.a. heute Abend Zeit, wenn’s bei dir passt
  2. Jupps - kannst mich gerne Anden und dann machen wir die fix zusammen
  3. Moin zusammen, ich benötige noch die "Co-abhängig" Trophäe hat wer Zeit und Lust die mit mir zu jagen? add me blackneo88
  4. 8/10 insgesamt ganz spaßig und nett gemacht
  5. Für Platin waren es wohl geschätzt 60h die gut investiert waren
  6. 3/10 mit Geduld und etwas Glück ist nichts schwieriges dabei
  7. 8/10 eine schöne Umsetzung auf der Konsole, spiel mit hohen Suchtfaktor
  8. Insgesamt ein gutes Spiel - von mir gibt’s ne „8“, die anderen Uncharted spiele habe mir jedoch besser gefallen
  9. Ich habe knapp 20h gebraucht für die Platin, cooles Spiel
  10. Ich wäre die Tage dabei, hab mir das Spiel vorhin runtergeladen. PSN: blackneo_88
  11. Moin, hat noch wer Zeit und Lust mir bei den Arcade trophies zu helfen? ich brauche noch die 10 Siege und die 100 Kills … Moin, wollen wir uns zusammen daran machen?
  12. Moin, brauchst du die trophie noch? ich bräuchte noch alle online trophies. vielleicht finden sich ja noch welche die mir fix helfen könnten. PSN: blackneo_88
×
×
  • Neu erstellen...