Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Setholus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Setholus

  1. Hab mit 81-120 gevotet. Wie immer hat der erste Run wo man noch deutlich genauer herumsucht und die Gegner noch lernen muss länger gedauert als die anschließenden 1 1/2 Runs
  2. Für mich eine 6 alleine schon wegen dem Darklurker und seine Bedingungen
  3. Habe mit einer 8 abgestimmt. Ich mag Souls Games im Allgmeinen aber der 2te hat mich nicht ganz so abgeholt. Genau erklären kann ich es nicht
  4. Hab 95 Stunden gebraucht. Wenn man bedenkt das nur ein kleiner Teil davon die Story war und sonst fast nur sich wiederholende Sachen fast schon etwas Zeitverschwendung. Bei der Größe der Map hätte man auch nur 50% Chaos machen können und es wäre ausreichend genug gewesen ein großen Teil der doch gut gemachten Welt zu erkunden
  5. Hab mit einer 4 gevotet. Bin zwar bei der Schwierigkeitsstufe Spezialagent etwas öfters gestorben als vermutet jedoch lag die schwerste Aufgabe darin am Ball zu bleiben
  6. Also von mir eine 6. Das Game war anfangs sehr spaßig aber mit der Zeit wurde es ziemlich langatmig was die Trophäen anging und manchmal auch sehr frustrierend wenn es darum ging kleine letzte Ziele in den verschiedenen Ortschaften zu suchen. Die Karte ist riesig was gut klingt was mich aber am Ende etwas zum verzweifeln gebracht hat
  7. Ich mag diesen Retrolook immer. Aber ich bin persönlich nicht gant so gut in solchen Games daher hat es mich nicht ganz abgeholt aber wenn wer Interesse hat sollte es sich schonmal ansehen 6/10
  8. Ohne Glitch würde ich sagen 4. Gibt Spiele wo man deutlich weniger machen muss und leichter sind
  9. Müsste zwischen 11-20 gebraucht haben. Hab den ersten Run alleine gemacht und ab dann mit Videoguide
  10. Für mich jetzt nicht das beste Tales of aber dennoch ein sehr gutes Game. Habe eine 8 vergeben
  11. Hab das Spiel 2 mal durchgespielt und hab mir Zeit gelassen habe 134 Stunden gebraucht
  12. Hab mit einer 4 gevotet. Man ist zwar mit Guide schneller aber auch ohne machbar. Vorallem weil durch den Gradeshop ein Durchlauf deutlich schneller und einfacher gestaltet werden kann. Ohne den Gradeshop würde ich die Schwierigkeit höher einstufen
  13. Also ich habe für eine 7 gestimmt. Es war schon relativ spaßig aber der Funke ist nicht ganz übergesprungen jedoch finde ich es immer gut wenn eine Reihe sich traut auch mal was anderes auszuprobieren
  14. Von mir auch eine 2. Selbst für nen Far Cry doch relativ einfach
  15. Für mich eine 10 ich habe das Spiel zwar anfangs versucht alleine zu bewältigen und auch bei neuen Rätseln aber schnell ungeduldig geworden und fast durchgehend einen Guide benutzt. Da man nach der schwersten Herausforderung her bewerten soll ist so passend da ich es ohne nie geschafft hätte
  16. Habe für die Platin etwas mehr als 20 Stunden gebraucht
  17. Gebe eine 4 fande man kam schon recht gut durch
  18. War ein recht angenehmes Spiel. Wie bei vielen Spielen gibt es auch nervige Sachen die aber meist nur Trophäenrelevant sind. Für mich ist es eine 7/10
  19. Ich vergebe auch ne 6. Die Story und das Spielprinzip machen mir recht Spaß aber mit der Zeit vorallem wenns um die Trophäen geht wird das ganze recht eintönig und man wünscht sich etwas das es bald vorbei ist. Wobei gelegentliche Bugs die Stimmung heben
  20. Ich vergebe eine 5 eigentlich ist das meiste relativ leicht aber trotzdem muss man manchmal nachdenken. Hinzu kommt das die Steuerung manche Aufgaben etwas schwieriger gestaltet haben
  21. Von mir eine 5. Da ich selten Shooter Spiele und nicht besonders gut dabei bin gab es auf sehr schwer doch einige Stellen wo ich etwas länger gebraucht habe
  22. Also einige Herausforderungen hatten es in sich daher gibts von mir ne 5
×
×
  • Neu erstellen...