Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bankinger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.401 Profilaufrufe

Bankinger's Abzeichen

  1. Wie kann man „Alte Freunde“ triggern? Habe „Finde Junior“ beendet, Zoltan ist aber nicht im Rosmarin & Thymian…
  2. Der Schwierigkeitsgrad war nicht das Problem. Den Typen hab ich mittlerweile besiegt, mit stärkerem Deck. Allerdings macht mich der Wunderleitfaden etwas nervös. Hab mich jetzt erst einmal um Gwint gekümmert (Story steht auf Familienangelegenheiten). Habe die Quests „Spiele gegen Wirte“ und „Spieler in Velen“ abgeschlossen. Der Leitfaden sagt noch 11 Karten in Velen (Weißgarten, Wyzima sind weg). Mir fehlen in Weißgarten nur noch die beiden Händler (Person in Not, Piraten), die haben aber miteinander nur 9 Karten zum Verkauf. Oder kann man gegen beide Spielen und Karten gewinnen?
  3. Direkt nach dem Prolog ist man auf der Burg Wyzima. Dort kann man mit einem Adligen Gwint spielen. Den kriege ich mit meinem Anfangsdeck einfach nicht geknackt. Ist der dort über das gesamte Spiel verfügbar?
  4. Mir geht es ähnlich wie meinem Vorposter. Hab mich für einen ersten Durchgang auf leicht entschieden und ziehe Todesmarsch im NG+ nach. Der Leitfaden sagt, dass man Hexeraufträge, Pferderennen und Faustkämpfe später machen soll. Ich hab jetzt allerdings den ersten Hexerauftrag „Teufel im Brunnen“ erledigt. Hab jetzt den 1. Boss und würde dann gerne zügig die Trophy „Faire Chancen“ angehen indem ich die Quest „Das Ding aus dem Sumpf“ mache. Geht das problemlos oder laufe ich Gefahr etwas zu verpassen?
  5. Das Game bekommt von mir eine 8 Der Grund für 8 von 10 Punkten ist die schlechte Spielemechanik gerade beim Plattforming. Bedeutet: Lara stirbt in Kletterpassagen, weil sie ins Leere springt, anstatt dorthin wo das Game sie eigentlich haben wollte. Besonders ärgerlich ist das bei "Tödliche Obsession" aufgrund der fehlenden Checkpoints und teilweise sehr langen Sequenzen. Aus meiner Sicht hat das den Spielspass deutlich gedämpft. Der Rest des Games sowie die Story sind etwas schwächer als bei Rise of the Tomb Raider, aber dennoch sehr gut.
  6. Ich gebe für den Schwierigkeitsgrad eine: 4. Für die Platin-Trophäe habe ich 2 Durchläufe gemacht. Den ersten Run auf „normal“ und dort alle Trophies bis auf die Schwierigkeitsgrade erreicht. Tricky ist die Mechanik bezüglich der Kletterpassagen. Die Kämpfe habe ich zumeist im Stealth-Mode gemeistert. “Deadly Obsession“ habe ich im NG+ absolviert und dafür alle Waffen, Beutel, Kleider und DLCs aus dem ersten Run mitgenommen. Ebenso die Ressourcen, so dass ich eigentlich dahingehend über den ganzen Run keine Probleme hatte. Im Vorfeld hatte ich Sorge wegen des Jaguars, Cenote, Kampf in San Juan und dem finalen Boss. Bis zum Boss lief es prima, danach war es etwas rumprobieren. Mit der Fähigkeit Konzentration und reiner Fokussierung auf den Boss, war der Fight kein Problem. Auf YouTube biete Äthiopien der User Seraphim17 einen sehr guten Guide für diesen Schwierigkeitsgrad!
  7. Hat jemand mal die Koop-Variante für die DLCs probiert? Ist es hilfreich, das zu Zweit zu machen?
  8. Hat irgendjemand Lust und die Muse, den Speedrun unter 3 Stunden via SharePlay zu machen? Ich hasse Speedruns, würde die Trophäen-Baustelle aber gerne schließen. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...