Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ichigo_kun

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ichigo_kun

  1. Habe 22 Stunden für die Platin gebraucht. Geht sicherlich schneller.
  2. Ich habe ziemlich genau 50 Stunden gebraucht. Zu Beginn noch alles ganz genau erkundet. Die Welt ist aber ziemlich groß. Habe daher nur noch das gemacht was für die Trophys nötig ist.
  3. Ich habe 47 Std gespielt. Dafür habe ich aber auch alle DLCs auf 100%!
  4. Hallo zusammen, ich brauche Hilfe für die 700er Trophäe. Hier meine ID: CaptainGue Bitte mit Betreff adden. danke
  5. 22 Stunden. Das Farmen war ziemlich nervig.
  6. Sobald man den Dreh raus hat, ist’s easy. Wenn man fleißig levelt, dann kommt man durch jeden Kampf. Bin nur 1x gestorben. Ich gebe daher eine 2.
  7. Es waren genau 40 Std. Geht sicher schneller. Habe alle Nebenmissionen gemacht. Hatte im letzten Kampf gegen Mira Lvl 102 mit Son-Gohan. War dann auch easy.
  8. Von mir eine 2. Hab allerdings auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt.
  9. Waren 64h 52m. Habe die Map während der Story nach und nach gecleared. Trotzdem fehlten mir 3 Fragezeichen.
  10. Für mich eine 9! Eine 10 hieße für mich „nicht machbar“. Also vergebe ich die höchste Note für das Spiel. War kurz davor die Platin aufzugeben. Habe vorher nicht wirklich gewusst worauf ich mich einlasse. Musste mich wirklich durchbeißen! Der Glücksfaktor ist doch extrem hoch. Naja, am Ende ist es eine Platin, worauf mal stolz sein kann. Euch viel Spaß, ich lösche das Spiel jetzt 😅
  11. Es waren genau 161h und 29m. Ich habe für kein anderes Spiel so lange gebraucht, obwohl ich die Souls Spiele, Skyrim, GTA, RDR, u.a. bereits platiniert habe. Wenn man das Prinzip erstmal drauf hat, dann gehts. Hat nur leider etwas länger bei mir gedauert. Ansonsten gehört sicher eine gehörige Portion Glück dazu.
  12. Ca 45 Std. Die 200 Spiele habe ich mit jemanden aus dem Forum gespielt. Danke nochmal dafür
  13. Ich gebe dem Spiel eine 2. Nichts wirklich schweres dabei. Den Fallrückzieher ist mir recht schnell gegen die Ki gelungen.
  14. Meines Wissens nach muss man ein FUT Freundschaftsspiel spielen. Dabei muss man mit einem Partner ein öffentliches Koop-Spiel suchen und gewinnen. edit: das Spiel muss mit einem fremden Partner gespielt und gewonnen werden. Habs geschafft!! Mir fehlt nun lediglich die 200 Spiele Trophy. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich unendlich dankbar 👍🏼 PSN: CaptainGue Einfach mit Betreff: Fifa adden 👍🏼 danke
  15. Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir die Trophy „Sei mein Gast“ erspielt. Am besten jemand der eine PS5 Version hat. Auf der PS4 kann man anscheinend diese Trophy momentan nicht erspielen. PSN: CaptainGue
  16. Auch von mir eine 2. Nichts schweres dabei. Dank YouTube 👍🏼
  17. 51-80 Sunden. Das Hochleveln und die Kopfgelder haben am meisten Zeit gefressen.
  18. Da ich ein Diablo Neuling war, musste ich mich reinfuchsen. Ich vergebe eine 3
  19. Habe mit einer 4 abgestimmt. Wenn man erstmal die Levels kennt, dann schafft man auch die Zeit Herausforderungen!
  20. Hab ca 30 Stunden gebraucht. Die 100.000 Ringe Trophy war die letzte!
×
×
  • Neu erstellen...