Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... So muss mich jetzt leider geschlagen geben -_- Habe jetzt insgesamt 5 Durchläufe unternommen und das Spiel 2 komplett neu installiert . Jetzt reicht es mir ! ! ! . Ich kriege die Trophäe " Geschlossener Sarg " nicht freigeschaltet ...  Daher eine 10 = Platin für mich nicht machbar ... Aber das Spiel an sich hat einen Schwierigkeitsgrad von etwa 2 wenn überhaupt ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit liegt bei 3 ist nix schweres dabei das einzig schwere ist die verkraftung der Eintönigkeit man macht immer das selbe und das am ball bleiben ist das schwere und zum Thema geschlossener sarg du musst die Gegner anlaufen und kreis drücken gedrückt halten bis du im weissen Bereich bist und loslassen dann macht er einen spezial move war eine meiner ersten Trophäen habe 3 durchläuft gebraucht da ich vorher nicht wusste das man die kästen verkabeln muss also hab ich mal getötet mal angeworben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier meinen Vorrednern anschliessen... habe mir die Bewertung lange überlegt und zu mehr als einer drei hats nicht gereicht. Eigentlich zwei Durchgänge, wobei ich mir die letzte Mission gespart habe, da die Platin vorher aufgeploppt ist.

 

Es war absolut nichts schweres dabei. Eigentlich hatte ich die größten Schwierigkeiten mit dem 50 Meter Sprung, da ich hier 5 Anläufe oder so gebraucht habe und ich vor der Schanze immer ein Auto gerammt habe. Alle Trophies - bis auf die Gegenstücke und "Flambiert" - habe ich im ersten Durchgang problemlos auf "schwer" erhalten. Hierzu hab ich nichtmal nen Guide gebraucht, da sie sich ja eigentlich von selbst erklärt haben.

 

Muss aber auch sagen, dass ich eigentlich keine Probleme mit dem Spiel hatte... 3 CE-Fehler waren dabei und manches war halt buggy.

 

P.S.: Das schwerste am Spiel war wirklich durchzuhalten!!! Da ich hier im ersten Durchgang wirklich jeden Stadtteil abgegrast, alle Kästen verwanzt und alles gesammelt habe, war der zweite Durchgang zwar deutlich schneller aber ne richtige Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel auch eine 3. Man muss etwas für die Platin tun, aber es ist leicht, da man alles auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad machen kann. auch der mittlere schwierigkeitsgrad ist nicht sehr schwer. Hat man eine gute waffe, in meinem fall eine pistole mit Schalldämpfer und gibt nur kopfschüsse kommt man überall unentdeckt und schnell durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe auch eine 3, es gibt eigentlich nichts schweres an den Spiel. 

Aber irgendwie ist nach dem ersten Durchgang die Luft raus. 

Das ganze Spiel verschenkt so viel Potential, das gibt's nicht. 

Ich habe mich sehr auf Mafia 3 gefreut und wurde in allen Bereichen nur enttäuscht. Alles was Mafia 2 ausgemacht hat, fehlt hier. 

Das ganze Spiel trotz zudem voll Bugs. 

Insgesamt hatte ich 7 Spielabstürze, was richtig nervig war,weil die fast immer am Ende einer Mission waren und man danach alles nochmal machen musste. 

Schon seit Jahren nicht mehr so ein unfertiges Spiel gehabt. 

Wer es noch nicht hat, dem empfehle ich Mafia 2, da gibt's wenigstens Spielspass. 

 

Das Spiel geht heute noch nach Gamestop. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...