Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vmapz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Vmapz's Abzeichen

  1. suche Coop Partner für die trophy einfach mit Betreff far cry eine Einladung senden an PSN : vmapz
  2. Suche auch Anschluss für die Siege kann jederzeit einfach fa mit Fall Guys psn: Vmapz
  3. so ich dachte ich versuch es mal die Platin zu holen dazu wollte ich meine Chars auf dem Standart modus benutzen hab keine lust alles wieder zu Farmen falls jemand sich anschliessen will oder vielleicht helfen will im endgame einfach add an Vmapz mit poe habe mehrere Chars mats usw und auch schon 650std Spielerfahrung headset vorhanden
×
×
  • Neu erstellen...