Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Benji

Members
  • Content Count

    1924
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Benji

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Beruf
    Planer Breitbandnetze NE3

Recent Profile Visitors

2453 profile views
  1. Die Klassenherausforderungen lassen sich am besten am Strand im Osten erledigen. Da Spawnen immer neue Gegner, oft auch Drohnen.
  2. Kämpfen für Anfänger Gewinnen Sie 1 Partie im Ghost-War-Modus (Standard). Hierfür muss man 1 Partie im Standard-Modus gewinnen. Eine Partie besteht aus maximal 3 Runden. Das Team das zu erst 2 Runden gewinnt, gewinnt die Partie. Man kann zu viert eine Gruppe gründen und der Host startet den Ghost-War-Modus. So sind die 4 Spieler auch in einer Gruppe und man kann besser koordinieren. Es funktioniert nicht mit einem Benutzerdefinierten Spiel!
  3. Es wird gestückelt kommen. Wurde von Anfang an auch so kommuniziert und ob alle paar Monate ein Teil rauskommt wage ich zu bezweifeln. Ich tippe auf 6-12 Monatsryhtmus.
  4. Wurde schon erwähnt 1. ob man jede Episode einzeln erwerben muss oder reicht es aus das Hauptspiel zu kaufen und wenn es eine neue Episode gibt kann diese Kostenlos geladen werden? 2. Das Spiel erscheint auf der PS4 und bis alle Episoden draußen sind gibt es möglicherweise schon die PS5. Wird das Spiel auf der PS5 Spielbar sein?
  5. Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bzgl. des Leveln eines zweiten Charakters. Besteht die Möglichkeit das ich meinen zweiten Charakter mittels meinen Hauptcharakter auflevel? In Borderlands 2 (PS3) hat das ja funktioniert. Aber auf der PS4 muss ich immer ein anderes Konto angeben. Ist der Charakter dann nur mit meinem Zweitkonto verknüpft? Hat hier schon jmd Erfahrung gesammelt? Euch ein schönes WE! Gruß Benji
  6. Bonuskarte Diese kann man ganz gut beim Boss in "Klippe des Aufstiegs" in Padura Farmen da dieser immer wieder Helfer ruft die nicht sonderlich stark sind.
  7. Guten gegen Schrottwind ich habe die Trophie mit Mooze bekommen indem ich Iron Bear mit 2 Miniguns ausgestattet habe und direkt nach dem Start Iron bear gerufen habe. Evtl muss man n sich n bissal bewegen um eine Platz zu finden damit dieser erscheint.
  8. Finden sich hier n paar Leute dir mich bei der Shooter Ranch Trophie unterstützen? Komme immer auf 14/15... einfach adden. Bengi-B. Ich helfe euch a im Gegenzug
  9. Da Powerpyx die gleiche Liste auf seiner Website hat, sollte es stimmen. Schaut ganz entspannt aus.
  10. Noch 7 Tagen! Leider habe ich es verpasst mit die Collection im PS+ zu besorgen und kann mich nicht warm spielen
  11. Wir suchen noch für Freitag ab 19 Uhr 4 Personen für den Raid. Wer bock hat, einfach anschreiben. Bitte ein HS mitbringen und auch die Mindestvoraussetzungen beachten!
  12. Das ganze Spiel besteht doch daraus mit (meistens) Randoms eine Aktivität abzuschließen. Sollte es kein MM geben könnte ich mir gut vorstellen das einige mit dem Spiel aufhören werden.
  13. Schaut so aus als ob der Raid kein Matchmaking hat. Bin mal gespannt ob es so bleibt. https://mein-mmo.de/division-2-raid-wohl-ohne-matchmaking/ Edit: Sehe das es bereits ein Thema dazu gibt.
  14. Hallo zusammen, schaltet man die Zufallsbegegnungen im Laufe der Story frei? Ich habe bis jetzt noch keinen Zivilisten gesehen. Nur Fragezeichen auf der Karte aber das sind immer nur Tiere.
  15. Negative Ramos! Feindliche Sanitäter schocken, indem Sie auf ihren Defibrillator schießen. [Online-Trophäe] Im Spiel trefft ihr auf NPCs die andere NPCs wiederbeleben. Wenn ihr solch einen Gegner seht einfach auf den Rucksack schießen und dieser wird geschockt. Der Sanitäter ist mit einem roten Kreuz gekennzeichnet. Exotischer Geschmack Eine exotische Waffe oder ein exotisches Objekt herstellen. [Online-Trophäe] Exotische Waffen können nicht ohne weiteres hergestellt werden. Dafür benötig man besondere Herstellungsmaterialien die ihr in Missionen bei Gegnern oder in Kisten der offenen Welt findet. Die gefundenen Materialien können im Inventar und nachgesehen werden. Hat man für eine gewisse Waffe alle Materialien gesammelt solltet ihr die Blaupause der Waffe von einem Gegner oder aus einer Kiste bekommen. Achtet drauf das wenn ihr eine goldene D50 Pistole findet diese auszuheben um später eine der exotischen Waffen herstellen zu können. Evtl. sollte man hier nun die Waffe "Nemesis" mitaufnehmen. Diese ist auch sehr einfach zu erhalten da man die Invaded Missions auf jedem Schwierigkeitsgrad zocken kann um die Teile und die Blaupause zu erhalten. Hochrangige Einsatzkraft Stufe 30 erreichen. [Online-Trophäe] Durch abschließen Haupt und Nebenmissionen erhaltet ihr Erfahrungspunkte. Levelt euch bis Stufe 30 hoch und erhaltet die Trophäe. Auch durch das töten von Feinden, Projekte abschließen sowie spenden an Kontrollpunkten erhält man Exp.
×
×
  • Create New...