Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Benji

Members
  • Posts

    1958
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Beruf
    Planer Breitbandnetze NE3

Recent Profile Visitors

3578 profile views

Benji's Achievements

  1. Wie siehst du das du das Past Up schon gemacht hast?
  2. Mein Eindruck nach 8h ist sehr durchwachsen. Es stört mich das es keinen richtigen Protagonisten gibt, dafür ist das Recrutingsystem ganz nett. Man kann wirklich jeden rekrutieren. Wobei es einfach keine Rolle spielt wen man spielt. Alle spielen sich gleich und die paar "Skills" die manche haben sind nicht der Rede wert. Die Fahrphysik ist immer noch schwach. Die Stadt ist der Wahnsinn. Da hat sich Uni sehr viel mühe gegeben. Leider kann man sich schon von Anfang an alle Upgrades organisieren (wie in AC) uns ist somit OP. Da hätte man eine Sperre machen sollen das manche Skills erst mit dem Fortschritt der Story freigeschalten werden.
  3. Eine 7. Das Höllenhaus, Bahamut und der Roboter in Kapitel 17 waren nervig auf Schwer. Ansonsten alles gut zu machen. Auch der Hardrun war nicht so schwer, man muss sich nur daran gewöhnen das man keine Gegenstände nutzen kann.
  4. Zum einen schlägt er in Kapitel 18 ein Loch in das "Schicksal" (Kampf gegen die Moiren) und dann absorbiert er die Moiren. Heißt für mich, er will nicht das es so kommt wie es im Original war. Auch erinnere ich mich wage das er angedeutet hat das es nicht nochmal so kommen soll wie es schon einmal war. Ich such mal die Sequenz dazu.
  5. Hab es eben a durch. Ich denke das man ab Episode 2 ein "neues" Spiel erleben wird. Die Handlung aus dem Original ist ab dem Ende von E1 nicht geschehen und wird nun neu geschrieben. Aber die "Schlüsselmomente" werden eintreffen. Evtl. komplett anders als im Original zB. Ich bin nur gespannt wie man das Thema "Sephiroth kennt die ursprüngliche Zeitlinie" erklärt.
  6. Wie erhält man die Waffenkerne? Mir fehlt der zweite Waffenkern bei fast allen Waffen. Den dritten und vierten habe ich aber komischerweise....
  7. Benji

    PC bauen

    Du hast mir schon sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür. Zum Lüfter: Hier werde ich erstmal abwarten wie es sich so entwickelt. Ggf. kann man einen nachkaufen. Zum Mainboard: Ich werde mir auf jeden Fall deinen Vorschlag anschauen, Tests lesen und vergleichen. Auf dem ersten Blick schaut sieht der unterschied sehr minimal aus bzw. für mich nicht relevant. Zur Graka: Da bin ich noch am überlegen ob es tatsächlich die Red Devil werde soll. Da muss ich nochmal in mich gehen. Der Vorteil ist halt das ich fürs erste mit der Red Devil auf der sicheren Seite bin. Zu den HDD: Hättest du eine Empfehlung? Seageate? WD? Zu den Spielen: Fürs erste tatsächlich Battle Royal. Im laufe des Jahres dann die ganzen Grafikschleudern (Cyberpunk, Crysis, etc...).
  8. Benji

    PC bauen

    Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Personen die sich mit dem zusammenbauen von Computern auskennen. Der PC wird übrigens nur zum Zocken verwendet. Folgendes habe ich mir überlegt: https://geizhals.de/?cat=WL-1531087 Jetzt zu meinen Fragen: 1. Funktioniert das? Sprich, Platzmäßig sowie Zusammenarbeit der Komponenten sollte kein Problem sein? 2. Es sollte funktionieren aber nur um sicher zu gehen. Wo schließe ich eine HDD (keine SSD) an? 500GB SSD ist recht wenig und fürs erste möchte ich meine HDD die ich noch rumliegen habe einbauen. Kann auch eine 2,5 Zoll HDD angeschlossen werden? oder nur die Standart 3,5 Zoll? 3. CPU Lüfter, ja oder nein? Danke für eure Hilfe. Gruß Benji
  9. Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/38934/2189405/PlayStation_5-Medienbericht_Begrenzte_PS5-Produktion_im_ersten_Jahr_hoher_Preis_wird_die_Nachfrage_druecken.html
  10. Huhu, hast du schon gewechselt? hast du DSL oder Kabelinternet bei VF? Wenn du Kabel hast empfehle ich dir eine Frotzbox zu holen. Das hat bei mir super funktioniert. Wenn du “nur” DSL hast, geh zur Telekom. Da die DSL Leitungen von jedem Provider bei der Telekom angemietet sind läuft die Outdoor entstörung über die DTAG. Sprich, VF/O2 etc beauftragen dir DTAG für die entstörung. Das Verzögert diese ungemeine.
  11. Merce. Dann werde ich erstmal meine PS4Pro behalten und warten was die PS5 so bringt.
  12. 27-28h mit überspringen der Cutscenes. Da ich die Story kenne haben die mich nicht interessiert. Habe aber auch alle Nebenmissionen abgeschlossen.
  13. Hallo zusammen, ich habe (ausversehen) mich nach einer Attacke (Nahkampf) zu einem Gegner telefoniert und in einer Sequenz ein Kamehame-Ha ausgeführt. Jetzt würd ich natürlich gerne wissen wollen wie ich das gemacht habe? Hatte das einer von euch schon Mal und weis wie das funktioniert? Besten Dank
×
×
  • Create New...