Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Benji

Members
  • Content Count

    1913
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Benji

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Beruf
    Planer Breitbandnetze NE3

Recent Profile Visitors

2321 profile views
  1. Benji

    Raid 'Operation Dunkle Stunden'

    Wir suchen noch für Freitag ab 19 Uhr 4 Personen für den Raid. Wer bock hat, einfach anschreiben. Bitte ein HS mitbringen und auch die Mindestvoraussetzungen beachten!
  2. Benji

    Raid 'Operation Dunkle Stunden'

    Das ganze Spiel besteht doch daraus mit (meistens) Randoms eine Aktivität abzuschließen. Sollte es kein MM geben könnte ich mir gut vorstellen das einige mit dem Spiel aufhören werden.
  3. Schaut so aus als ob der Raid kein Matchmaking hat. Bin mal gespannt ob es so bleibt. https://mein-mmo.de/division-2-raid-wohl-ohne-matchmaking/ Edit: Sehe das es bereits ein Thema dazu gibt.
  4. Benji

    Trophie - Das ist kein Leben

    Hallo zusammen, schaltet man die Zufallsbegegnungen im Laufe der Story frei? Ich habe bis jetzt noch keinen Zivilisten gesehen. Nur Fragezeichen auf der Karte aber das sind immer nur Tiere.
  5. Negative Ramos! Feindliche Sanitäter schocken, indem Sie auf ihren Defibrillator schießen. [Online-Trophäe] Im Spiel trefft ihr auf NPCs die andere NPCs wiederbeleben. Wenn ihr solch einen Gegner seht einfach auf den Rucksack schießen und dieser wird geschockt. Der Sanitäter ist mit einem roten Kreuz gekennzeichnet. Exotischer Geschmack Eine exotische Waffe oder ein exotisches Objekt herstellen. [Online-Trophäe] Exotische Waffen können nicht ohne weiteres hergestellt werden. Dafür benötig man besondere Herstellungsmaterialien die ihr in Missionen bei Gegnern oder in Kisten der offenen Welt findet. Die gefundenen Materialien können im Inventar und nachgesehen werden. Hat man für eine gewisse Waffe alle Materialien gesammelt solltet ihr die Blaupause der Waffe von einem Gegner oder aus einer Kiste bekommen. Achtet drauf das wenn ihr eine goldene D50 Pistole findet diese auszuheben um später eine der exotischen Waffen herstellen zu können. Evtl. sollte man hier nun die Waffe "Nemesis" mitaufnehmen. Diese ist auch sehr einfach zu erhalten da man die Invaded Missions auf jedem Schwierigkeitsgrad zocken kann um die Teile und die Blaupause zu erhalten. Hochrangige Einsatzkraft Stufe 30 erreichen. [Online-Trophäe] Durch abschließen Haupt und Nebenmissionen erhaltet ihr Erfahrungspunkte. Levelt euch bis Stufe 30 hoch und erhaltet die Trophäe. Auch durch das töten von Feinden, Projekte abschließen sowie spenden an Kontrollpunkten erhält man Exp.
  6. Benji

    XIII: Remake PS4

    Und Comics. Ist für mich ein must have. Auf dem PC war es schon super und hat mir viel Spaß gemacht.
  7. Wenn du die Map öffnest und mit dem Courser auf ein Safehouse fährst, steht da befreit oder nicht befreit (und was du dafür tun musst). Wenn du es befreist, bekommst du ein Kopfgeld und genau das Kopfgeld zählt für die Trophie!
  8. So habe ich es bekommen. Bounty starten. Ggf. Abbrechen wenn der Gegner nicht an der Stelle ist. Das ganze solange bis es geklapt hat. Es hilft auch mal einer anderen Sietzung zu joinen und wieder die Gruppe zu verlassen.
  9. Der normale Händler im WH hat auch manchmal Exo-Blaupausen oder Waffen. Aber das ist random. Das mit dem Roboter ist falsch. Ich habe die Trophie bekommen ohne das ein Roboter da war. Einfach die Tasche abschneiden und die Trophie kam. Es zählen nur Kopfgelder bei denen du KEINE Zieldaten einsetzen musst. Also zB welche die du durch das Abschließen von Projekten erhältst. Mach am besten die Kopfgelder die das Spiel dir im Fortschrittsmenü anzeigt. Dann machst nix verkehrt.
  10. Lt. meiner Ingameuhr habe ich 5 Tage und 25 Min. gebraucht. Aber ich habe nicht durchgehend nach den Trophies gefarmt. Geht vermutlich auch schneller.
  11. Eine 4. Blackout Kaperung ist di härteste Trophäe und dafür brauch man Glück und (wenn man kein Glück hat) sehr viel Geduld.
  12. Benji

    Clan TROPHIES

    Ein Clan fast 50 Leute :) Hat schon rausgefunden wie man einen Clan Konflikt startet?
  13. Hi Leute, ich habe mir erlaubt einen Clan für das Forum zu erstellen. Jeder der will kann dem Clan beitreten. In erster Linie geht es um Spaß und um die Trophies die man nicht alleine erspielen kann. Der Name des Clans lauter TROPHIES. Jeder ist willkommen der zocken möchte! Tretet bei und habt Spaß. Zu beachten ist das man einen Clan erst ab nach der dritten oder vierten Mission erstellen bzw beitreten kann. Gruß Bengi
  14. Selbst mit meiner 200er Leitung hat es 35minuten gedauert. Waren “nur” 55 Gb. Aber morgen soll nochmal ein Patch kommen.
  15. Das ist nicht ganz richtig. Mein Patch war gestern bei 55Gb glaube ich. Oder meinst du 90Gb mit dem Patch der noch am 11.3 kommt?
×