Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Dadurch kommt Bibi schneller :emot-neckbeard:

Genau für solche Momente braucht ihr eigentlich noch eine weitere Reaktionsmöglichkeit.. Damit man seine Freude ausdrücken kann und ich nicht immer Danke auswählen muss.. :D

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin hier leider nicht so aktiv im Diskussionsthread, aber ich finde es toll, dass meine Idee, die ich mit @MagicDonsen besprochen hatte, so großen Anklang findet. Außerdem danke ich dir @susu dass du dich dem Thema hier mit @john_cena1993 angenommen hast.

 

Ich meine es ist ja auch keine neue Idee, wenn ich so an den damaligen ich glaube um die 80 Pks denke, wo es noch gar keine Begrenzung gab. Irgendwie scheint die PK-Teilnahme insgesamt über die Jahre stark gesunken zu sein. Aber ich sehe auch immer wieder neue Gesichter in letzter Zeit, was echt toll ist und somit diese tolle Rubrik weiterleben kann.

 

Außerdem ist echt toll was für einen großartigen Job alle Bereitsteller, aber auch alle aktiven Teilnehmer hier machen. Insbesondere natürlich @susu @john_cena1993 und @UEG_Phönix @Steph ?

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön was gepostet worden über´s WE. :D

 

Am 6.6.2020 um 12:01 schrieb susu:

Es wurde an mich der Wunsch herangetragen die PK-Anzahl zu verringern von 30 auf z.B. 25 laufende Ketten.

Findet der Wunsch Anklang in der Mehrheit hier oder sagt ihr, es passt wie es ist?

Bin aufgrund der teilweise zähen Abnehmersuche (speziell zum Ende einer PK) für eine Reduzierung.

 

Die PK-Neulinge bzgl. einer Bereitstellung nach oben zu pushen würde ich befürworten.

Natürlich sollten die Neulinge auch keine Panik haben den Bereitsteller bzgl. Ausnahmen zu fragen. Habe damals auch so angefangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2020 um 01:50 schrieb NewPresident:

Ich bin gerade mit One Piece Pirate Warriors 4 fertig geworden und würde das bereitstellen, falls da Interesse besteht?

 

Schwierigkeit 2,55, Zeitaufwand 31,27 Std. (Wobei hier jemand mit 120 Stunden abgestimmt hat, weil er vor der nächsten Mission unbedingt immer einen S-Rang haben wollte und so das ganze Spiel auf S-Rang gebracht hat, was für die Platin gar nicht nötig ist. Bei den wenigen Abstimmungen zieht das die Wertung schon nach oben. Ich hab z.B. mit nicht effizienter Farm-Methode und Inkompetenz bei den letzten Missionen nur 20 Std gebraucht).

@susu: Ich würde die Kette dann erstellen, wenn das mit dem Zeitaufwand in Ordnung geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2020 um 09:14 schrieb saeschmaen79:

Bin aufgrund der teilweise zähen Abnehmersuche (speziell zum Ende einer PK) für eine Reduzierung.

 

Die PK-Neulinge bzgl. einer Bereitstellung nach oben zu pushen würde ich befürworten.

Natürlich sollten die Neulinge auch keine Panik haben den Bereitsteller bzgl. Ausnahmen zu fragen. Habe damals auch so angefangen. 

Stimme ebenfalls beiden Themen zu. ;)

Ich bin zwar kein PK-Neuling, aber Neuling in der Bereitstellung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb susu:

18 er Titel, fällt damit wegen Jugendschutzgesetz raus.

Kann man nicht einen FSK18 Bereich machen? Die Verifizierung kann man ja mit dem Marktplatz ab 18 verknüpfen 

 

Gibt ja genug Spiele, die man anbieten kann, welche leider ab 18 sind. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Kann man nicht einen FSK18 Bereich machen? Die Verifizierung kann man ja mit dem Marktplatz ab 18 verknüpfen 

 

Gibt ja genug Spiele, die man anbieten kann, welche leider ab 18 sind. :/

Die Antwort darauf bleibt nein, es wäre ein zu großer Aufwand das so zu gestalten, dass wir als Forum nachweisen können, dass wirklich nur Leute über 18 das Spiel erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb susu:

Die Antwort darauf bleibt nein, es wäre ein zu großer Aufwand das so zu gestalten, dass wir als Forum nachweisen können, dass wirklich nur Leute über 18 das Spiel erhalten haben.

Okay, wusste ich nicht. Aber danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Okay, wusste ich nicht. Aber danke :)

Fragen kostet ja nichts und  wir hatten die Frage schon eine Weile nicht mehr.

Dass durch einen Programmierfehler auch 18er Titel in der möglichen PKs Liste drin sind, ist auch nicht gerade förderlich :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb susu:

Fragen kostet ja nichts und  wir hatten die Frage schon eine Weile nicht mehr.

Dass durch einen Programmierfehler auch 18er Titel in der möglichen PKs Liste drin sind, ist auch nicht gerade förderlich :xd:

Genau deswegen kam ich da drauf..weil die letzte Staffel auch gerade PK ist.

 

Hab gerade Mal nachgeschaut. Ich musste beim Kaufen damals keinen fsk 18 Zuschlag zahlen und es ist aufgedruckt ab 16.. geht's dann trotzdem nicht?

Screenshot_20200611-051822~2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...