Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb dreamlandnoize:

Hab das mal korrigiert.

Aber ja, eine Stay-at-Home-Kampagne mit dem 5 Jahre alten Ratchet & Clank zu starten ist alles andere als ein Brüller.

Ratchet&Clank hat meiner Meinung eh nur einen Zweck: Werbemittel für R&C Rift Apart :yesnod: Ähnlich wie bei We were here, den ersten Teil gab's umsonst zum Kennenlernen, damit man dann direkt die neuen Teile kauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize:

 

Hab das mal korrigiert.

Aber ja, eine Stay-at-Home-Kampagne mit dem 5 Jahre alten Ratchet & Clank zu starten ist alles andere als ein Brüller.

Ich würde das so nicht unterschreiben :)

Es gibt IMMER jemanden der sich freut.

@stiller hat selbstverständlich Recht, dass das ohnehin nur eine Werbemaßnahme ist, aber von einem tollen Game für ein vermutlich ebenso tolles Game.

Obendrein, aus dem persönlichen Umfeld ein Beispiel:

 

Eine sehr gute Freundin, die früher PS Fan war, sich aber nie eine PS3 leisten konnte hat nun nach über 15 Jahren das erste mal wieder eine Playstation Konsole im Haus, weil endlich Geld da ist (und möglicherweise weil ich eine Günstig abzugeben hatte)

Die Freut sich jetzt über Ratchet, was für sie voher nicht zu Verfügung stand und für sie sind PS+ Titel bzw. alles was kostenlos kommt, noch was wirklich Tolles, weil nicht soviel Geld für Games da ist.

Solche Leute gibt es immernoch überall deswegen würde ich nie sagen, dass ein "altes" Spiel kein guter Titel ist um kostenlos angeboten zu werden :)

Zudem wenn man jetzt "damals" kein Ratchet Fan gewesen ist, so wie ich, dann hat man das Game vielleicht auch lange ignoriert oder nicht bemerkt. Bei denen zieht die Werbekampagne dann jetzt doppelt gut^^

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ormagöden:

Also steck die Keule mal wieder weg :D

Man treibt doch nicht die Erwartungshaltung bis zum Maximum, um die Leuten dann so zu enttäuschen. Das eventuell kann doch niemand lesen... Das kann doch nur Mecker geben  :hammerhead: 

Spoiler

 

  

vor 4 Stunden schrieb Ormagöden:

Also eventuell kommt im März Final Fantasy VII Remake zu PS+ 

 

 

 

xDxDxD

 

Also mein Erwartungshorizont ist jetzt auch eindeutig auch FFVIIRemake oder totale Enttäuschung 9_9

Bearbeitet von d4b0n3z
  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...