Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3

 

Es gibt keine großen Schwierigkeiten, der Schwierigkeitsgrad kann frei gewählt werden. Ich habe auf "ausgeglichenes Erlebnis" gespielt (keine Ahnung, wie der im Spiel heißt) und einige Bosskämpfe waren da schon etwas fordernd. Die Spiderbots habe ich ohne Guide alle finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gestimmt. 

 

Mega cooles Spiel, obwohl ich absolut kein Fan von Superhelden bin. Habe auf dem dritten von anfänglich vier Schwierigkeitsgraden gespielt und da sind schon einige Kämpfe echt nicht ganz so einfach. 

 

Auch wenn natürlich die Platin- Trophäe mit leichteren Schwierigkeitsgraden möglich ist, muss man ja doch einiges tun und beachten um Platin zu bekommen. Klar ist die nicht schwer, aber geschenkt nun auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch auch eine 3 (eigentlich eine 2 wenn man es sich komplett leicht macht, da ich aber davon ausgehe das das die wenigsten hier machen, Vote ich 3)

 

Man kann sich das Spiel wirklich sehr leicht machen wenn man bei der Barrierefreiheit sich alles vereinfacht. Ob das dann aber wirklich Spass macht bezweifle ich. 

Ich habe auf normaler Stufe gespielt. Ein paar Kämpfe waren etwas fordernd doch nichts was mich wirklich aufgehalten hat. 

Selbst die Spiderbots findet man ohne grosse Probleme wenn man beim schwingen immer die Gegend abscannt. 

 

Wirklich eine sehr leichte Platin die jeder hinkriegt, was auch die enorm hohe Platinquote auf PSN Profiles bestätigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10

Habe auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt und bin sehr oft gestorben. Dass man zum Teil mit L1 kontern muss und nicht nur ausweichen kann, hat mir erstaunlicherweise einige Schwierigkeiten gemacht. Und auch das reine ausweichen mit ️ erfordert fiesmal besseres Timing, als bei den Vorgängern. Da man aber auch die Schwierigkeit runterschrauben kann, ist es eher eine 3, statt eine 4-5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit der Platin-Trophäe: 3

 

Es ist möglich Spider-Man 2 auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, was ich aber nicht getan habe. Platiniert auf "Spektakulär" war bei weiten schwieriger als bei Marvel's Spider-Man Remastered auf "Ultimativ".

 

Eine Nebenmissionen von Mysterio war sehr tough, Schwierigkeitsgrad unabhängig. Ansonsten einfache Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...