Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Loxagon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Loxagon

  1. Die Wege da sind echt die Hölle ... Analyse 5 fehlt noch, direkt neben der Haltestelle, aber natürlich nicht erreichbar, argh...
  2. Wie komm ich da eigentlich zur "Feldfoschung 1" & Turm 5? Irgendwie find ich da keinen Weg ...
  3. Teil 1 und 2 (die anderen kenne ich nicht) sind wirklich genial, vor allem weil alle Charaktere sich entwickeln und die Bösen eben nicht nur stur böse sind.
  4. Echt nurn blöder Countdown... das ist so billig.
  5. Hoffentlich isses nicht nur ein öder Countdown ...
  6. Hat jemand Tipps, für den Kaktoren-Sch...wachsinn mit Yuffie? Ich komm nicht mal auf die 1000 Punkte.
  7. Die Trophy "Bandit" will bei mir nicht aufploppen ... Ist die verbugt?
  8. Scheinen alles einfache Trophys zu sein.
  9. Ganz am Anfang kommen einige Wölfe. In dem Level sind auch Platten die zerbrechen.
  10. Ich hab mal einige Fragen (neue Steuerung) - Wie kriege ich das Springen richtig hin? Bin in Level 1 oder 2, keine Ahnung, der wo der Bär ist. Da muss man ja später ganz nach oben springen, und genau das klappt nie. Hat da wer Ideen? - Kann ich und wenn ja wie, auch mittendrin speichern?
  11. Für Platin muss man ja uA an Tag 1 in Teil 5 die Pflanze im Büro untersuchen, aber: wie?! Ich kann da absolut NULL untersuchen, nur am Tatort geht das in dem Spiel scheinbar.
  12. Hat wer Tipps zur Erkennung bei der Eingabe? Immer noch oft daneben, obwohl ich richtig drück. Bei TFF klappts deutlich besser.
  13. Leider nein. Mit viiiel Geduld gings per PC und dem neuen Script.
  14. Loxagon

    Fragen

    Hallo, 1) ich hab derzeit 6 Endless-Arenen gepackt, aber die Trophy für 5 noch nicht. Ist das normal? 2) Ich hab Probleme mit "Alles Kritisch". Welches ist das kürzeste Lied? Oder das Einfachste dafür? 3) Kann man gezielt, wenn ja wie, Items zum Attribute uppen farmen? Gegen Chaos - FF1 - Null Chance. Ich vermute mal: ich brauche noch viel mehr Rumms! Da ich aber eh einen Char auf maximale Werte bringen muss...
  15. Leitfaden ist fertig (Oder gibt es noch Fragen?)
  16. Loxagon

    Pazifist NICHT erhalten

    Ich habe in K8 keinen Zurk gekillt, aber: die Trophäe gab es dennoch nicht ... Bug? Oder kommt die irgendwann später? Bin in K9 wieder.
  17. Anzahl nötiger Durchgänge: 1 Es geht alles in einem Durchgang, wichtig ist nur, dass erst das falsche, dann das richtige Ende erspielt wird. Das Falsche kann man überspringen, für Platin ist es jedoch ein muss.
  18. 3 Man muss hier öfters um die Ecke denken und wissen, dass man nicht sofort immer die Glyphen verstehen kann. Jedoch findet man immer alle Hinweise auf der jeweiligen Ebene. Einige auch erst am Ende der Ebene. Hat man das aber verinnerlicht, wirds recht einfach.
  19. Gute 9 Stunden. Schwer ist hier nichts - sobald man das Spiel durchschaut hat jedenfalls. Wichtig ist: in der Regel KANN man die Begriffe theoretisch früh in das Buch schreiben. Praktisch wird es immer Zeit brauchen, um rauszufinden, was welche Glyphe bedeutet
  20. Von mir gibts eine 8. Wenn man einmal verstanden hat, wie das Spiel läuft wird es extrem gut. Bis dahin könnte man verzweifeln.
  21. Weiter so! Lerne ALLE Worte auf Ebene 1! Willkommen im Turm & Die große Flucht & Ein neuer Tag & Die Dunkelheit & Der letzte Schritt Automatisch im Spielverlauf - einfach nur durchspielen Gelehrter Sobald man 50% aller Worte erlernt hat. Ein guter Anfang Für das wahre Ende muss man alle Verknüpfungen zwingend erreichen. Dies geht, indem man bei den Teleportern zwei Personen verschiedener Ebenen "verknüpft" und zwischen ihren Sprachen übersetzt. Das Problem ist hierbei vor allem die andere Grammatik. So kann einfach gesagt aus: "Mutter kocht Suppe" ein "Suppe kocht Mutter" werden. Und nicht jedes Wort gibt es in jeder Sprache. Um beim Beispiel zu bleiben: vielleicht wird daraus je nach Sprache auch: "Essen kocht Mutter". Techniktalent Alle 10 Teleporter finden und aktivieren. Mehr nicht. Der neue Champollion Es müssen ALLE Worte erlernt werden. Was allerdings ohnehin nötig ist, um alle Verknüpfungen zu erstellen (Natürlich kann man auch raten, aber das kann dann ewig dauern) Die Hälfte des Weges Die Hälfte der Verknüpfungen geschafft! Friedensstifter Alle geschafft - Für das wahre Ende ist dies ohnehin Pflicht. Komplettist Platin erlangt. Modeopfer Auf Ebene 2 kommt man nur weiter, wenn man in der Waffenkammer die richtige Ausrüstung anzieht. Ziehe hier jedoch die FALSCHE an. Echter G4M3R In einem Spiel muss man immer das richtige Symbol treffen, im zweiten spielt man einen Flappy-Birds Klon. Geschafft Beende das Spiel, jedoch dürfen nicht alle Aufgaben erfüllt worden sein. Frühlingsduft Am einfachsten, da man ohnehin einige Orte mehrmals besuchen muss: alle Verknüpfungen herstellen und dann noch einmal in den Garten der ersten Ebene zurück. Tag der offenen Tür Am einfachsten, da man ohnehin einige Orte mehrmals besuchen muss: alle Verknüpfungen herstellen und dann noch einmal zum verschlossenen Tor der ersten Ebene zurück. Endlich frei Ebene 1 vor der "Gebetshalle" - Von der Kreuzung aus nach rechts, sobald die richtige Verknüpfung herstellt wurde. Tolles Publikum Auf der langen Treppe von Ebene 2 zu 3 sieht man ein Konzert, sobald die richtige Verknüpfung herstellt wurde. Zu seinem Besten Ebene 4, Labor 2, sobald die richtige Verknüpfung herstellt wurde. Spur in die Vergangenheit Bücherei, sobald die richtige Verknüpfung herstellt wurde. Des Predigers Schicksal Um nach Ebene 2 zu gelangen muss man durch ein Labyrinth. In diesem findet sich die gesuchte Leiche. Das Labyrinth ist recht klein. Schlingel Einfach 3x auf Ebene 1 an der Türe klingeln. Einlass gibts jedoch dort keinen... Dazu muss man sich reinschleichen. Alchemistenexpress Ebene 4, sobald die richtige Verknüpfung herstellt wurde. Im selben Boot Dazu muss man ALLE Verknüpfungen erstellen. ALLE!
  22. Welche Bugs? Mir fiel genau einer auf - Trophy kam, obwohl sie es nicht sollte.
  23. Ich würde gern einen LF zu Chants of Sennaar machen. PS5.
×
×
  • Neu erstellen...