Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xSousa_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xSousa_

  1. Moin suche jmdn für die Coop Trophäe PSN: srd_lxb Erledigt
  2. Von mir gibt es eine 2 Nichts schweres dabei, man kann auf einfach spielen & man bekommt Sammelobjekte direkt auf der Karte angezeigt
  3. Gebe eine 2 Nichts schweres dabei, wenn man einen Guide benutzt & man gewöhnt sich auch mit der Steuerung
  4. Von mir bekommt es eine 5. Singleplayer relativ einfach, außer 1-2 "Heimgesuchte Level" hab ich mehrere Versuche gebraucht. Online-Modus fand ich grausam, paar Diament-Pokale gesammelt aber sonst immer nur Gold oder Silber. Man benötigt viel Durchhaltevermögen & Geduld.
  5. Eine 2 Durch die gute Kapitelauswahl kann alles schnell nachgeholt werden, sonst kommt alles automatisch
  6. Eine 2 Man muss nur Graffitis suchen, sonst kommt alles automatisch
  7. Eine 2 Falls man die Fotos verpasst, kann man das ganz einfach wieder nachholen
  8. Von mir eine 2. Trophäen kommen automatisch & man kann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Man muss nur aufpassen, dass man Venom-Fähigkeiten & Spider-Arm-Angriffe einsetzt.
  9. Hab Sleeping Dogs: Definitive Edition gespielt, und alles war gut machbar, auch ohne Guide. Aber muss sagen, es gab viele Bugs & zudem musste ich Sleeping Dogs 2x hintereinander spielen, wegen dem "NG+ Glitch". Wollte nur "Nachtmarkt-Jagd" Mission wiederholen, um Triad XP zu farmen, aus Versehen gestorben, bekam dann schwarzen Bildschirm & musste neu starten. Aus irgendeinem Grund musste ich von vorne anfangen, hatte aber zum Glück noch mein ganzes Geld + Sammelgegenstände. Hatte Story & Nebenmissionen alle fertig, nur ein paar Events haben gefehlt..., deswegen gebe ich eine 3 wegen Zeitaufwand. (Sonst wäre es eine 2). An die Leute, die 2023 Sleeping Dogs: Definitive Edition auf Platin zocken: Speichert mehr als nur 1x manuell ab.
×
×
  • Neu erstellen...