Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

daddy_felix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

1.679 Profilaufrufe

daddy_felix's Abzeichen

  1. mir fehlt auch nur noch die Witzbold Trophäe zu Platin. mag jemand helfen? psn: daddy_felix
  2. Ich vergebe ebenfalls eine 4. Der Großteil ist kein Problem (fehlende Sammelsachen mit Guide), aber dann waren vereinzelt Passagen dabei, für die ich ewig gebraucht habe.
  3. Bei mir waren es 24 Stunden. Am Ende des ersten Durchgangs fehlten mir von zwei Materialien noch jeweils ein Exemplar zur Vervollständigung der Ausrüstung, deshalb musste ich relativ viel erneut spielen.
  4. Von mir gibt es eine 8 Im Grunde kann ich mich den anderen Kommentare nur anschließen. Die Steuerung hakelt ab und zu ein wenig, ansonsten habe ich wirklich nichts auszusetzen. Es gibt halt Spiele, die einfach noch besser sind, deswegen keine höhere Wertung hier.
  5. Genau das habe ich gerade hinter mir. Kann bestätigen: Man darf Level 30 nicht in einem Rennen erreichen, es muss durch einen Sammelgegenstand sein (evtl. geht auch eine Herausforderung).
  6. Bei mir waren es 91 Stunden. Ich habe nach Abschluss der Story zum Grinden der Meilen aber auch viel Zeit im Multiplayer verbracht, das wäre mit der AFK-Gummibandmethode vermutlich diverse Stunden schneller möglich gewesen. Zum Abschluss musste ich dann wegen des Bugs nochmal neu bis Level 30 kommen
  7. Von mir eine 7 Schwierig sind nur die Goldmedaillen, hier sind die Anforderungen teilweise extrem hoch. Ich habe für diverse Herausforderungen sehr lange gebraucht und es dann teilweise nur hauchdünn geschafft.
  8. Von mir gibt es sogar nur eine 5 Die Story ist nicht sonderlich aufregend, aber besonders nervig bei den Rennen: die extreme Gummiband-KI. Eigentlich hat man erst in der letzten Runde die Chance, auf den ersten Platz vorzufahren und dann ist es teilweise einfach nur Glückssache, ob man wirklich als erster durchs Ziel kommt. Mit dem von meinem Vorredner angesprochenen Baumodus habe ich mich auch nicht sonderlich viel beschäftigt. Der Multiplayer macht eine Zeit lang Spaß, aber irgendwann kennt man alle Strecken in und auswendig
  9. Du kannst alles im NG+ Durchgang holen, daher gilt das gemäß Definition dieses Forums nicht als "verpassbar"
  10. Nein, das stimmt nicht. Für diese Trophäe müssen die Fähigkeiten lediglich eingesetzt werden. Das Töten ist bei den beiden anderen Trophäen zu den Fähigkeiten
  11. Bin auf 34 Stunden gekommen. Habe nie die Schnellreise benutzt - das Schwingen durch diese tolle Stadt war einfach zu schön!
  12. Von mir gibt es eine 3 Es gibt keine großen Schwierigkeiten, der Schwierigkeitsgrad kann frei gewählt werden. Ich habe auf "ausgeglichenes Erlebnis" gespielt (keine Ahnung, wie der im Spiel heißt) und einige Bosskämpfe waren da schon etwas fordernd. Die Spiderbots habe ich ohne Guide alle finden können.
  13. Von mir gibt es eine 9 Due Story ist sehr abwechslungsreich und in der zweite Hälfte dann auch richtig emotional. Die Wechsel zwischen den Charakteren gefallen mir gut und dass man auch eine Mission als Venom spielen konnte (musste), ar echt witzig Das Gameplay hat sich nicht groß verändert. Die Nebenmissionen passen sehr gut rein es gibt keine nervigen tausend Sammelsachen (die paar Spiderbots sind jetzt absolut im Rahmen). Bin sehr gespannt, wie es weitergeht - ich gehe stark davon aus, dass es DLCs geben wird, evtl sogar einen Spin-Off
  14. Ich kann nur eine 6 vergeben. Hatte es vor Ewigkeiten auf dem PC gespielt und viel Spaß gehabt, vielleicht habe ich mir jetzt etwas zu viel erhofft. Es hat mich einfach nicht so richtig gepackt... ich wollte schon weiterspielen , und die Story vorantreiben, aber es war längst nicht so fesselnd wie andere Spiele dieser Art. Ich denke aber, ich werde Teil 2 und 3 auch noch eine Chance geben, die kenne ich nämlich noch nicht
  15. Ich komme auf 39 Stunden. Habe so ziemlich alle gemacht, was möglich war. Warum das jetzt etwas länger gedauert hat als bei anderen hier - keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...