Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Ralf K.

Members
  • Content Count

    753
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ralf K.

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Thüringen
  • Interessen
    Häkeln, Nägel kauen.....

Recent Profile Visitors

1691 profile views
  1. Also ich hatte bei den Lieferungen 1 und 2 ne B und ne A-Wertung. 3,4,5 wurden mit S abgeschlossen. Dies hat für die 5 Sterne ausgereicht. Alles andere hätte mich wahrscheinlich maximal aufgeregt. Grüße Ralf
  2. Huhu, brauche nur nur noch den Schießstand. Vielleicht hat ja jemand kurz Zeit? Rufus13 Grüsse Ralf
  3. Hallo, ich suche noch jemanden, der Schlachtstern 3000 und den Schießstand mit mir macht. Rufus13 anschreiben. Danke. Grüße Ralf
  4. Da muss ich mich hier wohl als große Sau outen und offiziell zugeben, dass das gezeigte Bildmaterial bei mir persönlich Anklang fand. Mit seiner persönlichen Meinung für das gesamte Klientel zu sprechen ist meiner Ansicht nach auch nicht das Gelbe vom Ei. Also viel Spaß an alle mit dem Spiel. Grüße Ralf
  5. Ich wünsche auch jedem seinen Spaß damit, mich kann es aber nicht mehr so sehr begeistern,wie es zu Zeiten der PS2 der Fall war.....Das waren noch Zeiten:-). Hab es am 24.04.1998 für 99,95 erworben.
  6. Wattwurm, sehr konstruktiver Gedankenaustausch. Danke dafür. Grüße Ralf
  7. Ich fand es gar nicht mal so gut. Die Pistolenkugeln haben nach wie vor die Durchschlagskraft von Dartpfeilen und für Kopfschüsse braucht man schon mal bis zu 5 Schüsse. 1998 war das ja ganz cool, 2019 hätte man es durchaus etwas anpassen können. Grüße Ralf
  8. Einfach weiter, irgendwann ploppt die auf. Wahrscheinlich bei 72 oder 73. Grüße
  9. War bei mir auch. Nummer 71 hat es dann gebracht. Schau mal wieviel % im Social Club stehen. Bei mir waren es 98% bei 70x Gold. Grüße Ralf
  10. Ich bzw. wir auch. Das Spiel wirft mich auch im Free Roam ständig raus bzw. zeigt eine Fehlermeldung an. Da ist noch einiges im Argen. Grüße Ralf
  11. Huhu, mit dem Fisch ist mir auch schon aufgefallen. Wurde aber auch schön von einigen einschlägigen Seiten übernommen. Prinzipiell ist das Buch schon in Ordnung, die Kartengrösse etc. lässt aber zu wünschen übrig. Grüße Ralf
  12. Danke für die Tipps. Sehr nett! Im Spiel ist definitiv nichts im Kompendium zu finden. Hab jetzt gerade mal online geschaut und da sind die vermerkt. Echt der Witz....Felle und Amulettmaterialien sind aber nicht auffindbar🤷‍♂️ Grüße Ralf
  13. Ja, bin sicher. Der Eintrag fürs Kompendium wurde auch eingeblendet, im Kompendium selber ist nichts. Die Tiere sind auf der Karte auch durchgestrichen. Beim Elch konnte ich das Fell zum Trapper bringen, da wurde es aber nicht im Verkaufsmenü angezeigt und beim Bär war das Fell nach dem Laden komplett weg. Grüße Ralf
×
×
  • Create New...