Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ralf K.

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ralf K.

  1. Hallo, hat noch jemand die Quest Nightrunners oder No Mercy offen? Ich bräuchte das Sammelobjekt aus der Kirche. Grüße Ich auch. Rufus13 adden
  2. Hallo, die kannst Du doch duplizieren. Einfach mit jemanden verabreden und Du hast in maximal 10 Minuten 999. Grüße
  3. Hallo, falls Du irgendwann mal Zeit hast, würde ich mir die Todesliste gerne holen. Danke. Grüße Ralf
  4. Einfach über den Hauptaccount installieren.
  5. Also bei mir läuft es noch immer rund. Lediglich wurde mir mit 1.04 eine Trophäe aberkannt (hatte ich noch nie🤷‍♂️). Die konnte ich aber wieder erspielen. Also es kann so oder so ausgehen…..spiele aber aktuell auch nur solo. Grüße Ralf
  6. Also mir gefällt es sehr gut, habe aber bisher auch nur den Prolog gespielt. Wem die anderen Titel aus dem Hause Techland gefallen haben, wird hier sicher nicht enttäuscht werden. Es ist bisher genauso, wie ich mir so ein Spiel vorstelle. Zombies, sammeln, klettern, B-Movie Story, schöne Welt, Easteregs bezüglich der vergangenen Spiele…..was will man mehr🤪
  7. Ja, die Sache mit dem Ton war bei mir auch. Auch wirkte das Bild leicht verschwommen im Ray Tracing-Modus. Ansonsten lief es erstaunlich gut bisher. Der ein oder andere Bug wird aber sicherlich noch auftreten. Grüße
  8. Also, die Sprache kann man nicht auswählen bzw. wechseln. Die ist Deutsch. Grüße
  9. Hallo, habe mir die Gold-Edition für die PS4 gekauft um 2xPlatin abzustauben. Der Seasonpass konnte direkt für PS4 und PS5 gedownloadet werden. Das Upgrade auf die PS5-Version war noch nicht verfügbar. Das Spiel an sich sah gut aus, lief ohne Probleme und war auch gut umgesetzt (zumindest im Prolog). Wer die anderen Teile mochte, wird hier vermutlich nicht enttäuscht werden. Grüße Ralf
×
×
  • Neu erstellen...