Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pattn_84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pattn_84

  1. Habe mit einer 5 gestimmt. Viele Sammelsachen sind sehr einfach zu finden, einige aber fast nur mit Guide. Schwierigkeitsgrad "Alptraum" war insgesamt ganz gut machbar. Die eine Trophäe, wo man in einem bestimmten Abschnitt keinen Schuss abgeben soll und die andere Trophäe, wo man einen bestimmten Abschnitt in unter 30 Minuten schaffen soll, waren machbar, aber sicher nicht geschenkt.
  2. Habe mit einer 8 gestimmt. Geht man davon aus ohne Guide zu spielen, ist es schon sehr schwer, nichts zu verpassen was beispielsweise die Platten betrifft und allem voran die Trophäe "Die Geschichte vom fremden Mädchen". Zudem sind manche Entscheidungen eben auch nicht so eindeutig und für einige Trophäen relevant. Der Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoll, aber dennoch alles zu schaffen mit ein wenig Skill und einer effektiven Nutzung der gebotenen Mechaniken. Einige Bosse waren fordernd, bei mir beispielsweise "Die Bruderschaft des schwarzen Kaninchens", "Laxasia" und auch "Die namenlose Puppe". Dieser "Türwächter" war für mich sogar ein absoluter Krampf, gerade im NG+. Insgesamt ein absolut fantastisches Spiel. Story, Atmosphäre absolut super, technisch einwandfrei, super Grafik und die neuen gebotenen Mechaniken (Legionswaffe, P- Organ, Wurfgeschosse, etc.) machen einfach nur Spaß.
  3. Habe mit einer 3 gestimmt. Mega cooles Spiel, obwohl ich absolut kein Fan von Superhelden bin. Habe auf dem dritten von anfänglich vier Schwierigkeitsgraden gespielt und da sind schon einige Kämpfe echt nicht ganz so einfach. Auch wenn natürlich die Platin- Trophäe mit leichteren Schwierigkeitsgraden möglich ist, muss man ja doch einiges tun und beachten um Platin zu bekommen. Klar ist die nicht schwer, aber geschenkt nun auch nicht.
  4. Pattn_84

    100% Trophäe

    Nachtrag: Der Zähler für die "Überlegen"- Trophäe ist manchmal etwas langsam. Bei mir kam die Trophäe trotzdem. Also dadurch nicht beunruhigen lassen.
  5. Pattn_84

    100% Trophäe

    Habe derzeit drei abgeschlossene Gebiete. Counter bleibt bei zwei abgeschlossenen Gebieten stehen, sprich bei 14 Prozent. Hoffentlich kommt die Trophäe trotzdem wenn ich alle Gebiete durch habe.
  6. Habe mit einer 4 gestimmt. Viele Trophäen kamen von selbst, für die Trophäe "Entdecker" sind einige Sachen ohne Guide etwas schwieriger zu finden. Einige Trophäen sollten auch gezielt angegangen werden. Von alleine kommt die Platin also nicht, schwer ist sie aber auch nicht wirklich.
  7. Habe mit einer 3 gestimmt. Es gibt meiner Meinung nach viel mehr Spiele wo einem die Trophäen mehr hinterhergeworfen werden. Klar ist die Platin hier nicht sonderlich schwer und viele Trophäen sind einfach zu holen, aber gerade für die Trophäe "Vorrätig" braucht man schon Ausdauer und auch ein wenig Skill. Allgemein gesehen gibt's eben schon ein paar Trophäen wo ein wenig Skill benötigt wird.
  8. Habe mit einer 8 gewertet. Durch die Tendenzen kann man sich extrem viel verbauen, ohne Leitfaden wären einige Trophäen sehr schwer gewesen. Zudem ist es nicht einfach gewesen, einen Einstieg zu finden, um zu wissen worum es überhaupt geht. NG+ ist von der Schwierigkeit her auch nicht zu verachten. Dennoch ein super Spiel.
  9. Hallo, Bräuchte Hilfe bei den Online- Trophäen. Bin Level 142. Könnte im Gegenzug zwei Goldmünzen für den einen Ring fallen lassen, die ja sehr selten droppen. Hatte ursprünglich drei Stück davon farmen können. Pattn_84 Platin erhalten. Trotzdem vielen Dank!
  10. Ich bewerte mit einer 3. An sich nicht schwer, nervig war bloß, das bei mir die Trophäe "Verzweifelt vermisst" verbuggt war. Die Trophäe kam nicht, obwohl ich alle 9 Suchmeldung- Vermisstenfälle abgeschlossen habe. Habe dann nochmal das Spiel mit einem neuen Charakter gestartet und dann kam die Trophäe auch nachdem ich im neuen Spiel den ersten Suchmeldung- Vermisstenfall gemacht habe.
  11. Ich bewerte mit einer 4. Vorweg, ein wirklich super Spiel. Habe auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt und bin nur ganz selten gestorben. Kämpfe nahezu alle gut machbar. Einzig natürlich die Trophäe "Sammlerausgabe" ohne Guide kaum schaffbar, da es WIRKLICH viel zu sammeln gibt, auch an sehr versteckten Orten. Die Depulso- Räume waren zudem relativ knifflig. Von Bugs war ich Gott sei Dank nicht betroffen. Die Trophäe, wo man alle Gegnertypen mit alter Magie treffen muss, ist sicher auch nicht ohne, da man dafür keine Checkliste hat.
  12. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Dürfte fast alle haben. Die Herausforderungen habe ich zumindest schon mal voll.
  13. Hatte irgendwo gelesen das bloß die Revelio- Seiten zählen und nicht alle Handbuchseiten?!
  14. Mit fähigem Koop- Partner gut machbar. Wahnsinnig schönes und kurzweiliges Spiel! Die Platin wird einem definitiv nicht geschenkt, aber sie ist auch nicht extrem schwer oder frustrierend.
  15. Für mich eine 4. Vieles macht sich von alleine. Als absoluter Neuling in diesem Genre braucht man jedoch bissl Eingewöhnungszeit. Zudem die Trophäe "Wohlwollend " und einige Sammelsachen kein Selbstläufer, ohne Geld Cheat auch nicht. Geduld ist zudem eine Tugend in diesem Spiel. Hat dennoch sehr viel Spaß gemacht.
  16. 9 von 10 Erstes Souls Spiel für mich, teilweise gut machbar. Malenia, Maliketh und Endboss haben mir jedoch viele Nerven geraubt. Bestimmte Sammelaufgaben sowie die Bedingungen für ein bestimmtes Ende hätte ich ohne Guide kaum geschafft. Absolutes Spitzenspiel, dennoch jetzt unendlich froh die Platin geholt zu haben.
  17. Hallo! Suche Koop Partner für Trophäe "Ewige Freundschaft" auf Playstation 5! Pattn_84 Einfach adden!
  18. @Richi-83- Hab dich soeben geaddet! Könnte heute abend ab 21 Uhr!
×
×
  • Neu erstellen...